News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Daglfing startet mit 11 Rennen als erster Trabrenn-Verein nach der Corona-Pause

0

News Trab, 10.05.20:

(agr) Was lange währt, wird hoffentlich endlich gut. Nach der Absage am 3., am 05. Und am 08. Mai soll der Wiederbeginn der Traber in München-Daglfing am Dienstag, den 12. Mai starten. Nachdem ja auch München-Riem für den 15. Mai die Genehmigung vom KVR (Kreisverwaltungsreferat München) bekommen hat, ist nicht davon auszugehen, dass der Renntag am Dienstag in Daglfing nicht stattfinden darf.

 

Sportlich gesehen bietet das 6. Rennen einen richtigen Leckerbissen. Mit Gustavson Be, Tyrolean Dream, Azimut und Popeye Diamant treffen vier Schwergewichte aufeinander, die dieses Jahr noch in einigen gehobenen Rennen zu finden sein werden.

 

Zum Rennen: 

https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Muenchen_Daglfing/120520390206

 

Natürlich sollte man auch die potentiellen Derby-Kandidaten auf dem Schirm haben. Hier duellieren sich im 5. Rennen Better be Royal mit Josef Franzl (Royal Dream a.d. Daventry) und Eaton mit Gerhard Biendl (Prodigious a.d. Indication). Better be Royal stammt aus der Zucht von Mike Lenders, der in den letzten Jahren zu den Aufsteigern bei den Züchtern gehört. Die Stute stammt aus der Italienerin Daventry, die Reve d’Amour und Voyage d’Amour schon zwei mehr als bracubare Nachkommen gebracht hat. Nicht minder prominent sind die Geschwister des Wallachs Eaton. 2007 brachte Indication, die selbst mehr als 90.000.- € verdient hatte, schon Il Lamborghini. Noch erfolgreicher der Jahrgang 2009 mit Indigious, der mittlerweile selbst als Deckhengst aufgestellt ist.

 

Zum Rennen: 

https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Muenchen_Daglfing/120520390205

 

Der nächste Derby-Kandidat findet sich im 9. Rennen mit Business Class (v. Love You a.d. Gym N Tonic), der hier auf seinen ein Jahr älteren Bruder Airborne trifft.

 

Zum Rennen: 

https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Muenchen_Daglfing/120520390209

 

Der Renntag beginnt um 10.05 Uhr biete nach dem elf Rennen ab 15.00 Uhr noch zwei Qualifikationen. Im Anhang das Programm als PDF.

Kommentare(0)
arrow