News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Campo Bahia – Auch 2022 erst die Stuten, dann die Rennen

0

News Schweden Trab, 29.11.21

 

(agr) Auch in diesem Jahr wird es nichts mit dem Winter-Meeting für Lugauers Erfolgshengst Campo Bahia. Der sechsjährige Hengst wird erneut eine längere Pause einlegen und sich 2022 erst einmal auf die Zucht konzentrieren.

Am letzten Wochenende wurde die letzten Details geklärt und nun ist klar, Menhammar Stuteri hat sich die Rechte am Zuchtgeschäft 2022 gesichert. Sein erster Jahrgang wurde in diesem Jahr geboren und umfasst 37 Produkte, darunter die dt. Mutterstuten Pippa Barosso, Inspired by Bros, Hera F. Boko und Navy Buel.

Der Preis ist deutlich günstiger als noch vor zwei Jahren, als er 90.000 SEK gekostet hat. Für das nächste Jahr werden 5.000 SEK plus 45.000 SEK bei lebenden Fohlen aufgerufen.

Campo Bahia kam in diesem Jahr dreimal an den Start, wurde dabei einmal Dritter und einmal Fünfter und verdiente dabei 61.400 SEK bevor er sich wieder verletzte und nun noch einmal eine längere Pause einlegen wird.

Kommentare(0)
arrow