News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Caen – Comeback für das Ziel Elitloppet?

0

Caen – Comeback für das Ziel Elitloppet?

 

(nla) Ganze 22 Monate war Earl Simon nicht mehr im Rennbetrieb zu sehen, doch heute gibt der Elitloppet-Vorlaufsieger aus 2020 sein Comeback und tritt, rundum beschlagen, in einem D-Rennen in Caen an. Der Niskanen-Schützling wird natürlich, insofern er wieder zu alter Stärke findet, andere Ziele auf der Agenda haben und so muss man bei der heute mit 25 Meter Zulage bedachten Partie wohl noch mit etwas Vorsicht seine Wetten platzieren. Ebenfalls aus dem zweiten Band geht Express Jet in die Aufgabe, welcher im Wintermeeting in unzähligen harten Schlachten engagiert war und nach Klasse so etwas lösen können müsste. Golden Bridge und Carnaval du Vivier haben ihre eigene Klasse auch schon oft genug bewiesen, so dass Detroit Ace oder aber auch Hermine Girl nicht zwingend den Bandvorteil bis ins Ziel behalten könnten.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Caen/100322030208

 

Kommentare(0)
arrow