News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Arhus: Rock my Dreams trotz Schreckensmoment siegreich!

0

News Dänemark Trab, 27.06.2021

(nla) Mit einem Sieg endete der Dänemark-Trip für Seppi Franzl. Er gewann mit der eigenen Stute Rock my Dreams trotz Schreckensmoment. Seppi Franzl ließ es vom Start sehr ruhig angehen, da an der Spitze ein harter Kampf herrschte und das Tempo sehr flott war. Später rückte er dann selbst durch die Todesspur auf und konnte somit den Favoriten einsperren. Auf der Zielgeraden galoppierte das führende Gespann und Rock my Dreams fädelte mit dem rechten Sulkyrad ein und es kam zu einer kleinen Kollision, die nach einigen Metern beendet war. Rock my Dreams gewann sicher in 1:15,8 über 1800m Autostart. Damit hat sich Rock my Dreams für ein Finallauf in Billund qualifiziert. Ob sie da startet, ist noch nicht klar, da Seppi Franzl noch ein Engagement in Frankreich im Auge hat.


Rosima galoppierte im Mittelfeld auf der Überseite und wurde disqualifiziert.

Zum Schluss war noch Naama am Ablauf. Die Stute musste einiges tun, um an die Pole zu kommen und diktierte von da an das Tempo. Ende des Schlussbogens musste Seppi Franzl die großrahmige Stute bereits mächtig bemühen. Letztlich wurde sie noch Dritter hinter Borups Viking und Birger Jörgensen, der das Rennen in 1:14,7 gewann.

Die Replays befinden sich im Archiv auf www.trotto.de!

Kommentare(0)
arrow