News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Andrasch Starke gewinnt die Belmont Gold Cup Stakes mit Loft!

0

News USA Galopp, 10.06.2022


(nla) Andrasch Starke gewinnt die Belmont Gold Cup Stakes mit Loft!


Es waren nur wenige Tage her, wo Andrasch Starke von der deutschen Rennleitung bestraft wurde, weil er die Peitsche einmal zu viel einsetzte und somit das Derby-Meeting in Hamburg-Horn sausen lassen muss.

Andrasch Starke entschädigte sich prompt und gewinnt für Gestüt Ittlingen's Loft die Belmont Gold Cup Stakes mit einer Gesamtdotierung von 400.000 US Dollar.

"Es war sehr viel Speed in der Partie und ich habe lange gewartet. Im Schlussbogen wusste ich bereits, dass wir eine sehr gute Chance haben", so Starke nach dem Rennen. Auf die Frage, wie er zu diesem Ritt gekommen ist, antwortete er: "Zuletzt saß Rene Piechulek im Sattel, aber er hatte Probleme mit seinem Visum, so wurde ich gefragt. Loft ist ein Champion auf der Steherdistanz!". Starke war zuletzt 2002 im Belmont Park.  





Kommentare(0)
arrow