News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Alp Terlikciogullari – Erster Sieg nach 19 Jahren

0

News Trab, 07.06.22

 
(agr) Gestern in Pfarrkirchen hat der bayerische Türke Alp Terlikciogullari mal wieder zugeschlagen. Mit dem familieneigenen Albin T gewann der die Pfarrkirchener Auftaktprüfung als längster Außenseiter des fünfköpfigen Pferdes. Der ehemalige Berufsfahrer erzielte seinen letzten Sieg zuvor am Neujahrstag 2003 mit Joker November. Ende September 2003 legte er eine knapp vierjährige Pause ein um im August 2007 als Amateurfahrer wieder zurückzukommen. Aber ein Jahr später folgte erneut eine zehnjährige Pause, in der er sich seiner beruflichen Laufbahn widmete. 2018 schnupperte er wieder ein wenig Rennbahnluft und steig als Gästefahrer in den Sulky. Hier ein wenig auf den Geschmack gekommen steigt er seit 2020 wieder regelmäßig als Amateurfahrer, zumeist mit den eigenen Pferden, in den Sulky. Neben Albin T besitzt die Familie auch noch den vierjährigen Orlando Attack, der letztes Jahr im Rahmen des Derby schon viel Talent bewies.

Kommentare(0)
arrow