News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Aby: Pastors Girl mit optimalem Startplatz!

0

News Schweden Trab, 11. August 2022

(nla) Nachdem Marlene Matzky mit ihren Startern in Bergsaker wenig Fortune hatte, hofft nun das Team Nimczyk um ein besseres Resultat im Rahmen der V64 mit Pastors Girl. Heute Abend winken 114.168 Euro im Jackpot dieser begehrten Siegkombinationswette und so sollten die deutschen Fans besonderen Augenmerk nach Aby richten.

Ursprünglich sollte der Goldhelm Michael Nimczyk die Stute steuern, doch als bekannt wurde, dass dieser ein Fahrverbot absitzen muss, verpflichteten die schwedischen Offiziellen automatisch und ohne Rücksprache Johan Untersteiner. Schnell war im Team klar, dass Robbin Bot die Fahrt übernehmen würde, und nun ist es auch bei der ATG angekommen und die Fahreränderung ersichtlich.

Die 7-fache Saisonsiegerin hat mit Startplatz 3 einen optimalen Startplatz erwischt und wird momentan als zweite Favoritin gehandelt. Stärker eingeschätzt wird momentan Candlewick mit Nachwuchsfahrer Markus Forss, die zuletzt außen herum in überlegener Manier gewannen. Den dritten Gegner sehen die Schweden in Almas Caviar, der aber heute nicht Stefan Persson im Sulky hinter sich weiß, sondern Mads Henriksen, der eher nur sporadisch in den Sulky steigt.

Die Redaktion meint, dass Pastors Girl mit ihrem sehr guten Antritt sofort an die Spitze streben und von dort schwer zu verdrängen sein wird.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__by/110822880109

Foto: www.traberpixx.de




Kommentare(0)
arrow