News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Mr. Derby Robin Bakker gewinnt vor Maik Esper das Derby L in Duindigt!

0

News Niederlande Trab, 30.09.2021

Mr. Derby Robin Bakker gewinnt vor Maik Esper das Derby L in Duindigt!

(nla) Im Vorfeld waren sich die Wetter einig. Der Sieg sollte zwischen den Vorlaufssiegern, Love You Too (Micha Brouwer), Let it Be VP (Robin Bakker) und dem Vorlaufszweiten Louis E Lobell (Maik Esper) gehen und so war es dann letztendlich auch.

Die Favoriten ließen es zu Beginn ruhig angehen. Allein Maik Esper fuhr am Start etwas mit und lag im ersten Bogen 2.Pferd. Als die 2.Spur aufrückte nahm Esper sofort wieder aus und übernahm 1200m vor dem Ziel das Kommando. Die beiden Hagoort-Vertreter lagen im Mittelfeld in 2.Spur mit Führpferden. Ende Gegenüber kaum Veränderungen im Feld. Maik Esper kontrollierte weiterhin das Geschehen und direkt dahinter saugte sich Let it be VP heran und von hinten versuchte es noch Love You Too. Die beiden Erstgenannten konnten sich auf mehrere Längen absetzen und ca. 100m vor dem Ziel konnte sich Let it be VP klar absetzen. Robin Bakker grüßte wie beim Deutschen Traber Derby 2020 mit Küsschen ins Publikum.

Somit konnte Paul Hagoort in einem Jahr das deutsche, das niederländische und das belgische Traber Derby gewinnen. Die letzten beiden sogar an einem Tag. Wir gratulieren dem siegreichen Team und die Platzierten im Derby L. 


Foto: www.traberpixx.de




Kommentare(0)
arrow