News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

20.000 Euro Garantieauszahlung in der V7+ am Sonntag

0

News Trab, 07.04.21

 

(agr) Nach der 17.5000 Euro-Garantie am Ostersamstag in München-Daglfing, folgt diesen Sonntag der nächste große Jackpot in Berlin-Mariendorf. Dank der nicht getroffenen V7+ am Karfreitag und den daraus resultierenden Jackpot in Höhe von 7.615 Euro, gibt es am Sonntag eine Garantieauszahlung von 20.000 Euro.

 

Zum Auftakt fällt die Entscheidung nicht ganz leicht. New Flat OV absolvierte im Januar eine beeindruckende Wiederqualifikation in 1:17,0 in Karlshorst, scheiterte danach aber zweimal an seiner Gangart. Honfleur ist als Stuten-Derby-Teilnehmerin des letzten Jahres empfohlen und zeigt sich auch in diesem Jahr bestens auf dem Posten. Mister Joni H war nun dreimal in Folge nicht zu schlagen und könnte als Favorit in die Prüfung gehen. Royal Beauty, Vollschwester von Orlando Jet, ist immer wieder für einen Fehler gut, siegte zuletzt in Gelsenkirchen aber überzeugend.

 

Muss auf den Schein: New Flat OV, Honfleur, Mister Joni H

Sollte auf den Schein: Royal Beauty

 

Im zweiten Rennen der V7+ könnte es auf ein Duell zwischen Pastors Girl und Don Trixton hinauslaufen. Der dreijährige Don Trixton wirkt nach Klasse ein wenig stärker und scheint die Klasse zu besitzen die ein potentieller Derby-Teilnehmer haben sollte, neigt allerdings auch gerne mal zu Unsicherheiten. Die sicherere Lösung scheint hier Pastor Girl zu sein. Die Stute war bisher nur von gutklassigen Gegnern geschlagen und kennt keine Ausfälle. Traut man beiden nicht zu 100%, dann sollte man sich noch mit if i can dream und Grenadine beschäftigen. Beide kennen den Geschmack des Sieges schon und haben durchaus schon Laufvermögen bewiesen.

 

Muss auf den Schein: Don Trixton, Pastor Girl

Sollte auf den Schein: if i can dream, Grenadine

 

Mit ein wenig Mumm findet man in der dritten Prüfung mit Mockridge ein Bankpferd. Nimmt man alleine die Leistung vom Karfeitag, als der TraberParti-Vertreter nach verhaltenem Start vom Ende des Feldes weg ohne Watteziehen und großer Aufforderung überlegen gewann, wird es schwer für die anderen Mitstreiter.

Will man bei einem Rennen in dieser noch kleinen Klasse allerdings auf Nummer Sicher gehen, dann sollte man auch Eaton, Paladino, Prime of Life und mit Abstrichen auch noch Jana Greenwood und Klaas J.Boko beachten.

 

Muss auf den Schein: Mockridge

Sollte auf den Schein: Eaton, Paladino, Prime of Life, Jana Greenwood, Klaas J.Boko

 

Definitiv keine Bank gibt es im vierten Rennen der V7+. Aber mit Virginias Prime eine Favoritin. Im Fritz Brandt-Rennen schien sie Angangs der Gegenseite noch beste Möglichkeiten zu besitzen, sprang aber unvermittelt an und wurde disqualifiziert. Diese Leistung, ohne Fehler, könnte heute schon ausreichen. Aber auch Mon Filou, Quick Lady, Timberlake Diamant und Bonjour Ganyboy sind noch nicht ganz raus. Einzig Locarno muss sich wohl erst mal wieder vorstellen.

 

Muss auf den Schein: Virginias Prime

Sollte auf den Schein: Mon Filou, Quick Lady, Timberlake Diamant, Bonjour Ganyboy

 

Nicht leicht zu durchschauen ist die nächste Prüfung. Aus dem ersten Band hat in diesem Jahr noch kein Kandidat gewonnen, aber der Vorteil von 20 Meter Bandvorteil muss erst einmal aufgeholt werden. Am ehesten dazu in der Lage scheinen nach Form Cora Sun, Otto Cash und Let’s Twist a Lot.

 

Muss auf den Schein: Cora Sun, Otto Cash und Let’s Twist a Lot

Sollte auf den Schein: Wildest Dreams, Glorious Boko

 

Im vorletzten Rennen fällt die Entscheidung nicht leicht. Popeye Diamant hat schon alles an Gegnern gesehen, was man in Deutschland sehen kann, aber 20 Meter sind gegen formstarke und gutklassige Gegner kein Pappenstiel. Mitnehmen muss man ihn auf jeden Fall. Falco siegte am 14. März in einer Manier, die heute für den Sieg reichen kann. Major Ass kam bestens vorbereitet aus seiner Winterpause und gehört sicherlich zu den Favoriten. Super Queen C mag nach Form nicht ganz so sehr auffallen, ihre Klasse wollen wir aber nicht übersehen. Orkan von Haithabu überraschte zuletzt mit einer bärenstarken Leistung und Rainbow Diamant darf man in einer solchen Prüfung nicht übersehen.

 

Muss auf den Schein: Popeye Diamant, Major Ass

Sollte auf den Schein: Falco, Super Quuen C, Orkan von Haithabu, Rainbow Diamant

 

In der letzten Prüfung könnte es noch einmal zu einem Duell zwischen Powerful PS und Instagram kommen. Powerful PS hat allerdings den Vorteil eines absolvierten Probelaufes am Karfreitag. Nicht übersehen sollte man Konan Greenwood. Die schwedischen Formen laden zwar nicht zum Träumen ein, aber gut 6.000 Euro, die der Hengst 2020 in Schweden verdient hat, wollen wir berücksichtigen. Hier sollte man auf den Heat achten. Nicht vergessen wollen wir auch, dass I’ve got Mail in Mariendorf schon zwei Rennen gewinnen konnte.

 

Muss auf den Schein: Powerful PS, Instagram

Sollte auf den Schein: Konan Greenwood, I’ve got

Kommentare(0)
arrow