vielen Dank für dein Feedback. Habe kaum Ahnung von programmieren, bin ein Vibe-Coder. Wir können uns gerne per eMail und sporadisch austauschen, ich denke da an Screenshots, mit Kurzbeschreibungen; usw. juergen.egener@t-online.de
Gruß Jürgen aka Ecart | Nickname kommt vom Roulette, war vor ca. 30 Jahren Beta-Tester, für so eine Software.