News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Alexandre Abrivard: "Die anderen werden uns fürchten"

0

An diesem Donnerstag war der INEXESS BLEU in Enghien zu einer Trainingseinheit gesichtet worden. Der Schützling von Laurent-Claude Abrivard wurde dabei wie gewohnt von seinem Stammfahrer Alexandre Abrivard begleitet.

Schon vor Beginn der Rennveranstaltung betrat der Vittel De Brevol-Sohn das Geläuf, um einen ersten Heat zu absolvieren. Alexandre Abrivard zeigte sich im Anschluss an die Arbeit zuversichtlich im Hinblick auf das nächste große Ziel: den Prix Jean-Luc Lagardere (GR II) am Samstag, den 26. Juli, auf derselben Bahn. "Wir haben dreimal zwei Runden gedreht. Da er ohnehin nur in großen Abständen läuft, arbeite ich ihn regelmäßig. Er scheint gut in Form zu sein. Beim nächsten Start trifft er auf ein ähnliches Feld wie zuletzt, aber es ist eine andere Bahn. Vielleicht treffen wir dort auch auf Spezialisten für Enghien. Ich weiß nicht, wen ich fürchten soll. Aber die anderen werden uns fürchten. Das ist sicher!"

Was den weiteren Saisonverlauf angeht, bleibt Abrivard vorsichtig optimistisch: "Wie es danach weitergeht, entscheiden wir nach dem "Lagardere". Nach Argentan (Criterium de Vitesse de Basse-Normandie/GR II) oder Cagnes (Grand Prix Du Departement Des Alpes-Maritimes/GR II) wird er sicher nicht gehen. Das steht fest. Wir lassen uns also Zeit mit den weiteren Planungen."

Der zehnfache Gruppesieger will seine Siegesserie demnächst also gegen starke Konkurrenz fortsetzen.

Kommentare(0)
arrow