Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Samstag 20 Dezember 19:32 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
erinnert mich an die Hofer-Bots |
|||||||||||||||||||||||||
| Samstag 20 Dezember 19:41 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
Das ist ja der Burner und ! 👍Wie ich schon geschrieben habe: Ihr habt Eier in der Hose, denn beim dem Spielgeld spielen die Wenigsten mit zwei Banken! Danke euch 🙏🏿 Bin ja neu hier, und das Dank eines Sylt-Besuchers, den ich kennenlernen durfte 😃 Silvester geht es dann weiter mit dieser Trotto-Tg. Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🎅🌲
|
| Samstag 20 Dezember 19:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
Gewinn: 44.711,80 € Je Anteil: 66,53 € Alle Gewinne sind gebucht. Wir gratulieren! |
| Samstag 20 Dezember 19:45 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
trotto de schreibt: Danke 😉 |
| Samstag 20 Dezember 21:34 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
Ich sage mal gleich dreimal danke Danke an Trotto für die Weihnachtsbonusaktion . Danke an einen Mit - User aus dem Forum für die Gutscheine ( wußte nicht wohin damit , dachte daher " rauf auf den Lauf " der beiden " Kapitäne nur damit ich es erwähne " 😇 ) Danke Anegio und Maiktino
|
| Sonntag 21 Dezember 00:50 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
Sylter schreibt: ...und ich bin der kaiser von china...oder eben der dortige staatspräsident, generalsekretär oder sonst wer... ...bin ich jetzt mal wieder über das stöckchen gesprungen, lügner ?...
...sorry für die off-topic news, maiktino und anegio...wie ihr wißt, bin ich der mit bedienungsanleitung...aber ihr wart wieder mal großartig...wenn ihr so weiter macht, kratzt ihr noch an meinem denkmal namens walter...aktuell seid ihr aber jetzt schon die kronprinzen...danke für den großen aufwand, den ihr betreibt bzw. betrieben habt... ...meinen dank aber auch an jene, die einen genau so großen aufwand als tg-kapitäne betreiben und bisher nicht so erfolgreich waren wie ihr...wir sind letztendlich nur die passagiere und können frei entscheiden, ob wir an bord kommen oder nicht... ...deshalb bin ich niemals auf einen kapitän böse, würde niemals nachtreten, wenn jener nicht erfolgreich war...derjenige ärgert sich sicher am meisten darüber...und schlussendlich braucht man immer auch eine kleine prise glück... ...in dem sinne wünsche ich allen hier im forum schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr...bleibt gesund und freut euch, ärgert euch über meine beiträge oder ignoriert sie...also alles so wie immer...
|
| Sonntag 21 Dezember 08:28 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
Einstein schreibt: Zum ersten Teil kann ich nichts zu sagen, du wirst deine Gründe haben Danke das wir es jetzt schon geschafft haben, deine Kronprinzen zu sein 😊, es wird aber nicht immer so laufen und auch wir werden Niederlagen einstecken müssen An dein Denkmal kommen keine Kratzer, keine Sorge, da sind wir noch meilenweit entfernt von , wir sind eher die Putzkolonne die den Staub entfernt, damit Silvester wieder alles glänzt Das die anderen nur Passagiere sind, stimmt nicht , ohne euch würde es gar nicht erst abheben und zum Fliegen kommen , aber richtig jeder kann selbst entscheiden mit einzusteigen Das man nicht Nachtritt ist für mich selbstverständlich, jeder Kapitän gibt sich Mühe und will nur das Beste für alle, sonst würde es kein Sinn machen Es braucht natürlich etwas Glück dazu , nur harte Arbeit allein reicht nicht aus Dein letzten Absatz teile ich und schließe mich mit an Schönen 4 Advent und schöne besinnliche Feiertage allen 🌲
|
| Sonntag 21 Dezember 08:52 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
Sylter schreibt: Etwas Spannung kam auf 😊 |
| Sonntag 21 Dezember 08:53 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
Was soll man da noch sagen . Besten Dank für die stundenlange Arbeit .Super ausgearbeitet .Man kann nur frohe Weihnachten wünschen und ein gesundes neues Jahr .Das habt ihr euch mehr als verdient!!! . |
| Sonntag 21 Dezember 10:31 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
Anegio schreibt: Dem schließe ich mich mal an, möchte auch gar nicht viel schreiben, ich bin jetzt einfach nur froh und dankbar, dass sich die investierte Zeit ausgezahlt hat,,,,aber nun auch wirklich platt 🤭. Danke an Alle, die uns immer tatkräftig unterstützen, Danke an Anegio, kann mir keinen besseren Teampartner vorstellen,,,und auch Danke an meine Frau, die mir ohne Murren immer den Freiraum läßt, der für so eine TG nun mal erforderlich ist. Nun freue ich mich darauf, das Zepter wieder an Walter zugeben,,,,wir hatten es uns ja schließlich nur ausgeliehen😇. Ich wünsche Allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, bleibt alle gesund,,,und dann mit vollem Elan zur Silvester TG.
|
| Montag 22 Dezember 09:37 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
profiler schreibt: Gut für die TG, also alles gut. Aber regelkonform war es nicht, denn Funny Money lief neben die Bahngrenze, und ich meine schon vor dem Ziel, wie der Fahrer auch zugab.
|
| Montag 22 Dezember 10:03 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
Ja, eindeutig! Also zweimal Glück zu unseren Gunsten! Knapp und irregulär, so kann es auch laufen! Sag mal Glück der Tüchtigen! |
| Montag 22 Dezember 10:33 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
Lanti schreibt: Naja sagen wir mal so, in der Zielgeraden, also kurz vor dem Ziel, ein Stöckchen zu überfahren und bisschen nach innen, ist nicht so schlimm Wenn die anderen auch so schnell kommen, kann das schon mal passieren 🤭 Hat ja dadurch nichts gespart, also habt euch nicht so 😜 Für mich die richtige Entscheidung 😇 |
| Montag 22 Dezember 10:48 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
wird in SWE fast immer so gemacht! Wenn es nicht rennentscheidend ist und auch kein Vorteil entsteht absolut richtig finde ich! 🤠 |
| Montag 22 Dezember 11:05 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
OK, gutes Beispiel für subjektiv und objektiv!😜👍 |
| Montag 22 Dezember 11:09 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
In Deutschland wäre er auch in der Wertung geblieben . Aber beim nächsten mal raus . Einmal so dann wieder so . |
| Montag 22 Dezember 11:20 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
Ich bin ob der Diskussionen irritiert. Die Fakten sind doch eindeutig und klar: 1. Die Kapitäne haben einen tollen Job gemacht. 2. Wenn es zu einer Disqualifikation kommt, hat die TG immer noch 8 Richtige. 3. Es ergibt sich lediglich finanziell ein Unterschied zum amtlichen Ergebnis: Mit dem Favoriten wären max. 15.000 € zur Auszahlung gekommen. 4. Wer sich ungerecht "belohnt" fühlt möge den Differenzbetrag für seinen vorweihnachtlichen Seelenfrieden spenden. 5. Dass in kurzer Zeit zu Ungunsten der TG entschieden wird ist so sicher wie das "Amen in der Kirche". |
| Montag 22 Dezember 11:34 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
Wenn hier jeder Satz auf die Goldwaage gelegt wird, schreibt bald keiner mehr was! Bin weder irritiert noch fühle ich mich zu unrecht belohnt! So ein Käse! Der gute Job der beiden Kapitäne stand auch nie zur Diskussion, ganz im Gegenteil! Und mein vorweihnachtlicher Seelenfrieden geht ohnehin niemanden was an! |
| Montag 22 Dezember 12:33 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
Dann soll es so sein! Besinnliche Feiertage....🤶 |
| Montag 22 Dezember 17:52 Uhr | |||||||||||||||||||||||||
|
Alles ist gut, gibt kein Grund sich zu ärgern oder ähnliches Man weiß doch wie alles gemeint war Mein Kater wünscht euch
|