Forum

Willkommen zum Forum!

V85® Jackpot in Solvalla (28.03.2026)
Autor Beitrag
Montag 23 März 11:12 Uhr
author

trotto de

Montag 23 März 12:15 Uhr
author

Anegio

Montag 23 März 14:44 Uhr
author

Heinz-Willi Gruteser

Mach doch eine  Private Tippgemeinschaft

Mittwoch 25 März 17:33 Uhr
author

Maiktino

JP Time in der V85 am 28.3 in Solvalla und kein Kapitän in Sicht? 

Anegio und ich sind seit gestern im Austausch, ob sich eine offene TG lohnt oder man lieber verzichten sollte, da es doch arg Favoritenlastig ausschaut.(wie so oft wenn Divisionsfinalläufe sind)  Bin da wirklich hin und hergerissen. Klar ist, wenn die beiden Ginman Traber gewinnen und dazu Wise Guy noch kommt, wird es sehr schwer auf Quote zu kommen. Auf der anderen Seite ist aber mMn auch einiges an Außenseitern drin und auch bei Wise Guy bin ich mir nicht sicher, ob er nach fast 5 Monaten Pause sein volles Potenzial schon ausschöpft. 

Auch in der Gold könnte es passieren, dass DW (Melby J.) beim Start alles auf eine Karte setzt, da weiß man dann auch nicht so genau, wie sich das Rennen für"Affe" dann so entwickelt. 

Wir werden uns auf alle Fälle nochmal mit der Wette auseinandersetzen und schauen, ob wir das Risiko einer Fackelparade eingehen oder eben nicht. 

Vielleicht möchte aber auch jemand anderes das Ruder in die Hand nehmen? 

Donnerstag 26 März 19:03 Uhr
author

Maiktino

Wir haben uns gegen eine offene TG entschieden. Wir sehen die Runde am Samstag einfach zu favoritenlastig. Selbst wenn einer der Großen stolpert reicht es aus unserer Sicht nicht aus, um eine gute Quote zu erreichen. (Treffen muss man dann natürlich auch noch)  Vielleicht täuschen wir uns auch, und es passiert was ganz verrücktes, aber man muß auch mal verzichten können.  Vielleicht macht einer von uns (oder auch beide ;-) ) eine kleinere private TG, wo jeder selber entscheiden kann ob er mitgeht oder nicht. Mehrere Tausend Euro wollten wir jedenfalls nicht einsetzen. 

Vielleicht findet sich ja auch ein anderer Kapitän der eine nette Idee hat. 

Wenn uns aber eines der nächsten Programme mehr zusagt, sind wir natürlich wieder am Start, schließlich schulden die Schweden uns noch was 😅.

Freitag 27 März 06:13 Uhr
author

Borni

für alle die trotzdem Bock auf eine offene TG mit etwas mehr Gesamteinsatz haben -> Bei den Kollegen von WS gibt es die Möglichkeit. 

Freitag 27 März 12:44 Uhr
author

dontpanic

Moin moin zusammen!

Ich habe gerade mit Traberfan gesprochen. Wir wollen es zusammen angehen 😎

Trotto Trotto Könnt ihr eine TG eröffnen? Anteilspreis 10 Euro, Annahmeschluss 14:30.

Freitag 27 März 12:45 Uhr
author

Trotto

TG ist angelegt.

Hier der Link zur Tippgemeinschaft: https://www.trotto.de/konto/tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=20482

Freitag 27 März 13:17 Uhr
author

Maiktino

dontpanic schreibt:

Moin moin zusammen!

Ich habe gerade mit Traberfan gesprochen. Wir wollen es zusammen angehen 😎

Trotto Trotto Könnt ihr eine TG eröffnen? Anteilspreis 10 Euro, Annahmeschluss 14:30.

Sehr schön, dass sich noch jemand gefunden hat👍.Ich wünsche euch bei der Auswahl der Pferdchen ein gutes Händchen 🍀. Von mir wird es dann auch keine private TG geben. 

Euch viel Glück und auf einen spannenden Samstag Nachmittag. 

Freitag 27 März 19:14 Uhr
author

dontpanic

arrow