Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 21 Mai 20:38 Uhr | |
Am Samstag geht es weiter mit einem interessanten Renntag bzw gutbesetzte Rennen,daher eröffne ich eine TG wer Lust hat macht mit.Mehr Infos folgen
Anteilshöhe: 10 Euro
Annahmeschluss: Samstag 15:30 Uhr |
|
Donnerstag 22 Mai 06:59 Uhr | |
Die TG ist angelegt. Hier der Link zur Tippgemeinschaft: https://www.trotto.de/konto/tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=17703 |
|
Freitag 23 Mai 11:54 Uhr | |
Mahlzeit
Kurze Info nach langen hineinschauen wird es ein eins aus Zwei das heißt es wird zwei Scheine gespielt
Wann es sich vom Kapital ausgeht
Wenn wer Meinungen hat kann mir es gerne hier oder auch über PN Mitteilen
Weitere Info folgen
LG Christa Roth |
|
Samstag 24 Mai 07:53 Uhr | |
Guten Morgen! Kurze Info
Leider ist im letzten Rennen die Nummer 13 nicht Starter geworden jetzt wird es ein sehr offenes Rennen Das heißt wir werden uns im letzten Rennen breit aufstellen
Aber die Ausarbeitungen sind beendet
Wir brauchen für die Scheine 190 Anteile
Schauen wir mal wie viel Kapital wir zusammen bekommen
Meine Anteile werde ich zu Mittag hineingeben
|
|
Samstag 24 Mai 08:16 Uhr | |
Etwas Infos über die beiden ausgewählten Favos für das eins aus zwei wäre vielleicht ganz hilfreich um zu entscheiden ob man dabei ist oder nicht. |
|
Samstag 24 Mai 08:52 Uhr | |
Meine lieben Leute eine kurze Info
Annahmeschluss ist um 14 Uhr und nicht wie angegeben 15:30 Uhr
LG Roth |
|
Samstag 24 Mai 08:59 Uhr | |
Gunni schreibt: Im vierten Rennen die Nummer 15 nach der letzten Leistung für mich eine Bank
Und im fünften Rennen die Nummer 2 wenn das Pferd die Führung bekommt glaube ich ist er nicht zum Schlagen nach der letzten Vorstellung was sehr beeindruckend war, ist das für mich auch eine Bank |
|
Samstag 24 Mai 09:20 Uhr | |
Ist auch ein Alle Rennen angedacht? |
|
Samstag 24 Mai 09:50 Uhr | |
Wenn Du noch 20 Anteile kaufst bestimmt🤔 |
|
Samstag 24 Mai 10:09 Uhr | |
Schalker schreibt: Nein |
|
Samstag 24 Mai 10:16 Uhr | |
Sokrates schreibt: Bitte mach dir nicht zu viel Sorgen wie viel Anteile ich mir kaufen tue |
|
Samstag 24 Mai 10:23 Uhr | |
Sokrates schreibt: Vielleicht kaufst du dir einmal einen Anteil🤔🤔🤔
PS Bitte mach mir einen Gefallen und Schreibsachen die uns weiterhelfen
DANKE |
|
Samstag 24 Mai 10:24 Uhr | |
Wer noch Ideen hat oder mir schreiben will kann hineinschreiben oder mir auf PN schreiben |
|
Samstag 24 Mai 10:27 Uhr | |
Aktuell 65 Anteile |
|
Samstag 24 Mai 10:40 Uhr | |
Christa,sorry bin gerade im Gym,keine Zeit. Allerdings ist mir noch kein Konzept bekannt,welches es zu ergänzen gäbe!! Im übrigen antwortete ich dem User Schalke auf seine Frage. Anyway good luck |
|
Samstag 24 Mai 10:46 Uhr | |
Also Christa um es nochmal zu verdeutlichen,niemals würde ich Dich hier auffordern viele Anteile zu zeichnen!!! Das hast Du leider komplett missverstanden. Es war ein Joke an Schalker unter Fussballern |
|
Samstag 24 Mai 11:35 Uhr | |
Killer Rain ist auch Bankverdächtig Stallform passt auch |
|
Samstag 24 Mai 11:46 Uhr | |
Schalker schreibt: Da hast du komplett Recht die Stahlform ist sehr gut |
|
Samstag 24 Mai 11:49 Uhr | |
Schalker schreibt: Mir gefällt die Nummer 1 sehr gut Und Nummer vier hattest letzte Mal sehr leicht gewonnen gegen die Nummer zwei
Und von der Nummer 8 hat drei Rennen in diesem Jahr gewonnen und erste Mal Eisen unten |
|
Samstag 24 Mai 12:01 Uhr | |
Aktuell 88 Anteile |
|
Samstag 24 Mai 13:09 Uhr | |
Aktuell 96 Anteile |