Forum

Willkommen zum Forum!

V-Wetten - Infos von Nicolai Laaser für Mariendorf am Sonntag, den 07. Dezember 2025!
Autor Beitrag
Dienstag 02 Dezember 15:15 Uhr
author

trotto de

V7+ mit einer Garantie von 10.000 Euro!

V3 mit einem Jackpot in Höhe von 4.064,14 Euro!

Start der V7+Wette mit 10.000 Euro Garantie mit dem Start des 2.Rennens um 13:26 Uhr! 

Der Grundeinsatz beträgt 0,20 Euro. 

Los geht es mit der V7+Wette im 2.Rennen mit der Bank Nummer 1. Verlockend günstig steht der niederländische Gast 4 I Dream With You im Rennen. Der Wallach kommt aus anspruchsvolleren Prüfungen und ging oft eine hohe 13er/niedrige 14er Zeit. I Dream With You ist startschnell und trabsicher und daher gehe ich hier von einen Start-Ziel-Erfolg aus. Vorsicht der letzte Sieg liegt über ein Jahr zurück. 

Wer sich im Trotteur Francais-Rennen breiter aufstellen möchte, braucht den beständigen Jeps de Guoz, der barfuß seine besten Rennen geht, und den frischen Mariendorfer Sieger Henri de Jautais. 

Das 3.Rennen ist ein Vorlaufsrennen, die immer schwierig vorherzusagen sind, zumal die ersten fünf sich für das Finale qualifizieren. Ich entscheide mich für einen Dreierweg. Zunächst der holländische Gast 5 Jekyll, der mit zahlreichen Platzierungen aus den Niederlanden anreist. Im Sulky sitzt die talentierte Samantha Stolker. Für Emma Stolle zählt jeder Sieg, so dass man sich gewiss sein kann, dass sie nicht nur auf die Finalteilnahme fährt. 6 Omia Boszorg zeichnet sich durch ihre Startschnelligkeit aus, die Emma vermutlich so umsetzen wird. In absoluter Topform agiert 9 Parodie Vrijthout, die aus der zweiten Startreihe startend, ihren Speed zum Schluss einsetzen wird. Genauso konnte die Stute bereits Omia Boszorg noch abfangen. 

In zweiter Linie sehe ich den frischen Sieger Camino und die überaus beständige It’s a Sunny Dream, die leider vom Startplatz 8 ins Rennen muss. 

Das 4.Rennen, der 2. Vorlauf zum Winter-Pokal der Amateure und hier vertraue ich auf die Fahrkünste von Hannes von Holdt, der 5 Trigger fahren darf. Der Reber-Schützling hat einen sehr guten Antritt und den wird Hannes von Holdt sicherlich ausspielen. Wenn er nicht angegriffen wird, dann sollten zum Schluss genügend Kräfte für die letzten 250m noch drin sein. 

Wer auf Nummer sicher gehen will, der braucht die Deutschland-Debütantin Nevada OV. Im Stall berichtet man von guten Arbeitsleistungen. Ansonsten gefällt mir noch Montjuic Boko, der beim letzten Start zu spät auf freie Bahn kam. 

Das 5.Rennen ist den dreijährigen Pferden vorbehalten und es geht um insgesamt 10.000 Euro. Ich würde mich in diesem Rennen breit aufstellen. Der letzte Sieg von 3 Money Shark gegen Mon Jolie war sehr stark und wird auch nicht der letzte gewesen sein. Ebenso wusste auch 5 Xandor in einer Karlshorster PMU-Prüfung zu überzeugen. 

Das 6.Rennen ist der 8. Lauf zur Gold-Serie und gleichzeitig Start der Jackpot V3-Wette mit insgesamt 4.064,14 Euro im Topf. Für die Traber geht es wieder einmal um 20.000 Euro und auch an diesem Sonntag kann das Starterfeld sich Anfang Dezember sehen lassen. Die letzten beiden Sieger 6 Noah Newport und 7 Tyron Hill werden die Favoritenstellung unter sich ausmachen. Beide zeigten in ihren Läufen starke Rennen und sind zu Recht die Favoriten. Das Team Nimczyk bietet die zuverlässige 2 Yes Please und den wieder zur Form findenden 4 Villeneuf auf. 

Für Freunde von Außenseitern sei dann in zweiter Linie noch Sir Robert erwähnt und den jetzt mehrfach unglücklich agierenden Intinori. 

Im 7.Rennen sollte ein Dreierweg ausreichend sein. Vom innersten Startplatz geht 1 Laith H Boko ins Rennen, der nach einem Probelauf und einer Wiederquali nun ein Rennen im Bauch hat und klar gefördert antreten wird. Für seine Fahrerin, Emma Stolle, zählt jeder Treffer im Kampf um das Amateurchampionat. Als Gegner dürften die beiden Gentz-Pferde zu nennen sein. Zum einen 6 Othello PS, der ohne Eisen viel gefährlicher sein wird, und zum anderen der eigentlich beständige 7 Blizzard PS mit André Pögel, der gewinnsummentechnisch ganz gut untergekommen ist. 

Das 8.Rennen ist gleichzeitig unser Viererwetten-Rennen. Hier mussten einige Pferde eine Klasse höher starten, da deren Rennen ausgefallen hat. Das trifft auf 1 Frecciarossa Font und 2 Lotus Sacre zu. Beide Pferde verschenken etwas an Gewinnsumme, verfügen dafür aber über die beste Form. Interessant ist auch der Gast 3 Malaky Fafa, dessen dritter Platz an grünen Tisch aufgewertet wurde. Der Kreis der Sieganwärter wird durch die Formpferde 6 Klara und 8 Kezara des Monts erweitert. 

Die V7+ mit einer Garantieauszahlung in Höhe von 10.000 Euro!

Wettvorschlag V7+ Wette:

V7+1 4                                             1 x 3 x 1 x 4 x 3 x 3 x 4 x 0,20€ = 86,40 Euro

V7+2  5-6-9

V7+3  5

V7+4  3-5-6-7

V7+5  2-6-7

V7+6  1-6-7

V7+7  1-2-3-6

Wettvorschlag V3 Wette (Rennen 6-8) mit 4.064,14 im Jackpot! 

Der Grundeinsatz beträgt 2,00 Euro. 

1)    2-6-7                                                                         1) 6-7

2)    1-6-7                                                                         2) 1-6-7

3)    1-2-3-6-8                                                                  3) 1-2-6

3 x 3 x 5 x 2,00 Euro = 90,00 Euro                                 2 x 3 x 3 x 2,00 Euro = 36,00 Euro

Dienstag 02 Dezember 18:43 Uhr
author

Hitti

Welchen Zusatz gab es denn, dass Parodie V. noch in das Rennen passt. Ist doch bis 12000 Euro, oder?

Dienstag 02 Dezember 18:52 Uhr
author

Amateur

Standardrennen, da gilt die 16-Tage-Frist 

Dienstag 02 Dezember 18:54 Uhr
author

Burkhard Grell

Wahrscheinlich, weil hat Parodie V. nach der Starterangabe für das Rennen noch ein Rennen in Karlshorst gewonnen hat (€1.600,00).

Dienstag 02 Dezember 18:56 Uhr
author

Amateur

Starterangabe war doch erst gestern 

Dienstag 02 Dezember 19:20 Uhr
author

Hitti

Amateur schreibt:

Standardrennen, da gilt die 16-Tage-Frist 

Vielen Dank für die Antwort

arrow