Forum

Willkommen zum Forum!

USA
Autor Beitrag
Sonntag 29 März 15:54 Uhr
author

Lou

Die  letzten Preps furs Kentucky Derby laufen. Letzte Nacht Arkansas Derby. Anlässlich der letzten Galop BC hatte ich schon über Andie Biancone ,Tochter von Trainer P. Biancone geschrieben. Fanduel TV Reporterin, Arbeitsreiterin auch mit Helmkamera für TV, Handycapperin.

Morges saß Sie noch auf Renegade, abends dieses must see...

https://youtu.be/Ocs21NazitY?is=izmGPXNvXbW3aoDr

Die Schlafmütze diese Nacht, Box 6

https://youtu.be/BIZC3-NbMDw?is=tkm7ROscZjn3JXec

Sonntag 29 März 16:01 Uhr
author

Lou

Der 50% Besitzer Mike Repole gab heute diese Stellungnahme.....

"Was für ein schöner Beitrag mit @andie_biancone und Renegade!

Aber ich bin ehrlich gesagt entsetzt über die Nachricht, dass FanDuel/TVG eingestellt wird und so viele großartige, hart arbeitende Menschen ihre Jobs verlieren. Bin ich überrascht? Überhaupt nicht.

So sieht jahrzehntelange schlechte Führung, Missmanagement und Inkompetenz aus.

FanDuel/TVG war nicht nur eine Plattform … Es war die Lebensader dieses Sports.

Über 20 Jahre lang haben sie die Fans begeistert, informiert und unterhalten. Sie haben Pferdewettspieler hervorgebracht. Sie haben Pferdebesitzer aufgebaut.

Ich sage es ganz offen: Ohne FanDuel/TVG besäße ich heute nicht über 300 Rennpferde.

Und jetzt lassen wir es einfach verschwinden?

Während die Verantwortlichen auf über 200 Millionen Dollar sitzen, kein einziges Mal echtes Marketing betreiben und zusehen, wie Rennbahnen schließen?

Der Verlust von FanDuel/TVG ist ein schwerer Schlag.

Es ist, als würde man über Nacht zehn Rennbahnen verlieren.

Die Wettumsätze werden einbrechen.  Die Fans werden wegbleiben. Die Besitzer werden abspringen. Das ist verheerend.

Das dürfen wir nicht zulassen!!!!! 🐎💪"

Montag 04 Mai 10:11 Uhr
author

Lou

https://share.google/TRu7XK9Z9m84i8vgO

Montag 04 Mai 18:23 Uhr
author

Lou

Machmal passt alles. Ein Derby mit Zuseher Record und eine Hollywood reife Story bis zum 3. plazierten.. Statt eines auch gestern möglichen dreckigen Unfall im Dirt mit schlimmen Bildern. Schon am Start als 4 Pferde im Kampf um die Pole Renegade in Catchermanier Richtung Rails "drängten".

Statt dessen....der Underdog, weit abgeschlagen hinter dem  Feld aber gewinnt mit dem letzten Schritt. Die Jockeybrüder im Endkampf 1/2 und nach 152 Jahren gewinnt mit Charlie Deveaux die erste weibliche Trainerin die vor 8j die Selbständigkeit wagte. Teils noch mit Baby auf dem Arm die ersten Interviews. Der Besitzer zwar ein Milliardär der sogar mal fürs Trump Kabinet gehandelt wurde aber mehr als der Besitzer der Florida Phanters präsentiert wurde...die den Stanley Cup die letzten 2 Jahre gewannen. Die Mutter vom Sieger gewann ihr Grade3..... mit dem gleichen Jockey. Auch der Einlauf Film wurde aus der Konserve aktiviert.

Mike Repole der Besitzer des 2. ( Renegade) tröstet vor der Kamera seinen weinenden Jockey, den anderen Ortiz Bruder. " Alles gut ,deine Familie hat doch gewonnen". M. Repole, absolut charismatische Person des US Sport der sonst meist im Tshirt im Stallgelände Interviews gibt.

Hochemotionale Bilder aus der Tribünen Box des 3. (Ocelli). Der hat 12.000$ gekostet. Kein Millionärs Pferd. Derbyteilnahme erkämpft, die Teilnahme schon ein Erlebnis und nun gibts Anfang 3j. einen ½ mio $ Scheck im Mai.

Wie ein Disney Drehbuch.

Kein Sender der sich heute der Berichterstattung entziehen konnte, auch wegen der Eigenwerbung. Je nachdem welche Route Golden Tempo und seine Entourage gehen......Belmont Stakes, Saratoga Travers wäre es zb. FoxNews Sport welche die Main Story haben.

Schon ein verdammtes Glück wenn soviel Werbung für Sport und Live Betting zusammen kommen.

In Japan gab  es dagegen gestern nur den Frühjahrsklassiker,  G1 Tenno Sho.

Dienstag 05 Mai 09:35 Uhr
author

Lou

T O Elvis Morning line war 30/1

In der Linken Spalte steht zwar MtP, sind aber Sekunden to post

Dienstag 05 Mai 16:14 Uhr
author

Jurjo

Der passende Artikel dazu. Die CAWs haben zugeschlagen und sich die Taschen vollgemacht, auf Kosten der normalen Spieler:

https://www.thoroughbreddailynews.com/op-ed-it-was-a-great-kentucky-derby-day-but-not-without-a-sour-note-as-caw-players-feasted-on-regular-joes/

Dienstag 05 Mai 20:21 Uhr
author

KillerQueen

steht während der letzten Minuten 6,0 dort spielen die CAWs nichts und alle die den gewettet haben bekommen 6,0
gleiches Resultat aber ohne papperlapapp nachher
vielleicht kam das Geld aus Japan ? bei Deep Impact Toto 11 im Arc hab ich keinen Aufschrei gehört zB
wie auch immer - zumindest die CAWs wussten bei Abgabe dass sie 6,0 bekommen werden was ziemlich beachtlich ist wenn es weltweit Festkurse zu ca. 13,0 gibt
die haben freiwillig den halben Kurs um eine schlanke halbe Million genommen - das finde ich mehr beachtlich als die Raunzerei des Kleinvolks

Dienstag 05 Mai 20:39 Uhr
author

Jurjo

Die CAWs konnten bis Start abgeben. Sieht man auch in Lous Chart.

Die 2-Minuten-Regel gilt in Churchill nicht.

Und der stand erst 6:1 54 Sekunden nach der offiziellen Startzeit, also kurz vor Ab.

Dienstag 05 Mai 22:04 Uhr
author

KillerQueen

ja, ich weiß - war ein theoretisches Szenario von mir mit den 6,0 Minuten vorher

arrow