Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Dienstag 13 Januar 08:09 Uhr | |
|
Am Mittwoch geht es weiter mit einem weiteren V86-Jackpot mit interessanten Rennen. In einem Lauf sehe ich möglicherweise eine lukrative aussichtsreiche Bank, während ich drei weitere Rennen etwas kürzer halte und – abhängig vom Budget – die verbleibenden Rennen in die Breite gehe. Aus diesem Grund eröffne ich eine TG. Wer Lust hat, kann sich jederzeit anmelden und mitmachen.
Meinungen und Anregungen sind jederzeit willkommen – gerne hier im Thread oder auch per PN.
Anteil: 10 € Annahmeschluss: Mittwoch, 19:30 Uhr |
|
| Dienstag 13 Januar 18:16 Uhr | |
| Mittwoch 14 Januar 07:59 Uhr | |
|
Hier eine erste Einschätzung bzw. Tendenz zum geplanten V86-Schein. Vorgesehen ist ein Schein mit einer Bank:
V86-1: Bank – Nr. 8 Oliver Transs R. zeigte zuletzt nach einer kurzen Pause einen sehr guten Anstart und ist hier günstig untergekommen und sollte das gewinnen können.
Sofern das Budget es zulässt, ist folgende Aufteilung geplant:
V86-1 Bank V86-2 Breit V86-3 Kurz V86-4 Kurz V86-5 Breit V86-6 Kurz V86-7 Breit V86-8 Breit |
|
| Mittwoch 14 Januar 11:20 Uhr | |
| Mittwoch 14 Januar 11:51 Uhr | |
|
Hallo Hans vielleicht schaft es mein Favo listen Pferd Southwind Quest 2% im letzte Rennen Äby aufs Ticket . Wünsche dir ( uns ) ein gutes Händchen 😁 |
|
| Mittwoch 14 Januar 12:05 Uhr | |
Grabo schreibt: ist in der Auswahl dabei 😉 |
|
| Mittwoch 14 Januar 13:33 Uhr | |
|
Oliver ist NS |
|
| Mittwoch 14 Januar 14:04 Uhr | |
Markus H schreibt: ja leider, da muss ich einiges umbauen 😎 |
|
| Mittwoch 14 Januar 15:06 Uhr | |
|
Deswegen hatte ich es gleich geschrieben. Wird ja nun ein ganz anderer Aufbau. |
|
| Mittwoch 14 Januar 15:25 Uhr | |
|
Liebe Tippgemeinschaft, da der geplante Schein auf meiner Bank aufgebaut war und diese nun leider als Nichtstarter gemeldet wurde, muss ich die Tippgemeinschaft in diesem Fall leider absagen. Ich sehe aktuell keinen alternativen Aufbau, der mich – und damit auch uns – wirklich überzeugt. An anderer Stelle kürzen zu müssen, fühlt sich für mich nicht richtig an, und ich möchte euch keinen Schein anbieten, bei dem ich selbst nicht voll dahinterstehe oder der unsere Chancen unnötig schmälert. Ich hoffe auf euer Verständnis. Vielen Dank und bis zur nächsten Runde! LG HC |
|
| Mittwoch 14 Januar 15:53 Uhr | |
|
Das ist hohe Kunst. Man muss wissen, wann man nichts wettet. Eine der schwierigsten Entscheidungen für die meisten. |
|