Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 15 August 10:33 Uhr | |
Am Samstag geht es wieder weiter mit einem gutbesetzten V75-Renntag in Åby, es wird definitiv ein Schein werden mit voraussichtlich einer Banken die ich schon im Auge habe. Und in den anderen Rennen ist vielleicht der eine oder andere Aussenseiter der überraschen kann. Daher eröffne ich eine TG, wer lust hat kann sich jederzeit anmelden und mitmachen. Nähere Infos folgen noch.
Wenn wer Meinungen hat kann mir es gerne hier oder auch über PN mitteilen.
Anteilshöhe: 10 €
Annahmeschluss: Samstag 15:30 Uhr |
|
Freitag 15 August 22:44 Uhr | |
Zur Info Fixbank wird im V75-1 die 7 Y Not Diamant sein, im V75-4 werden wir mit 2 Luck The Spook, 5 Bright Star U.S. und 7 Largo De Castelle kurz halten und im V75-7 werden wir mit 1 Epic Kronos, 2 Immortal Doc und 5 Kentucky River ebenfalls kurz halten. Die restlichen Rennen werden angepasst was das Budget erlaubt. 😉 |
|
Samstag 16 August 09:08 Uhr | |
Aktuell 82 Anteile |
|
Samstag 16 August 12:06 Uhr | |
Aktuell 98 Anteile |
|
Samstag 16 August 14:29 Uhr | |
Aktuell 133 Anteile |
|
Samstag 16 August 15:42 Uhr | |
Vielen Dank für die 149 Anteilen, wünsche für uns allen einen spannenden erfolgreichen Samstag Nachmittag.
Anbei der Wettschein:
|
|
Samstag 16 August 16:33 Uhr | |
Das war wieder kurz und schmerzlos auf wienerisch "eine auf die Pappn" 🤕 |
|
Samstag 16 August 16:48 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: Lieber Hans mit der Fuhre ka Wunder aber ab und zu frage ich mich ob die aktiven Herrschaften mit der Sanduhr fahren 🤔 der kann ja nur absteigen bei 0,5 und den Rennverlauf 😒 |
|
Samstag 16 August 16:55 Uhr | |
was hätte er anders machen sollen, außer am Start überhaupt nicht loszufahren und Letzter zu liegen ? |
|
Samstag 16 August 16:58 Uhr | |
War nach der Startphase klar, dass es nicht gehen wird! Gebe Robin auch keine Schuld, war halt ein scheiß Rennverlauf! |
|
Samstag 16 August 19:36 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 0,06 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|