Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Montag 10 November 12:51 Uhr | |
|
News Trab, 10.11.2025
Die Starterangabe für den Mönchengladbacher Renntag am 16. November wird bis zum Dienstag, 11. November - 10 Uhr verlängert. Der Rennverein bittet um weitere Nennungen.
Rennen 01 - 6 Pferde Rennen 02 - 1 Pferd (abgesagt) Rennen 03 - 5 Pferde Rennen 04 - 6 Pferde Rennen 05 - 1 Pferd (abgesagt) Rennen 06 - 3 Pferde Rennen 07 - 3 Pferde Rennen 08 - 8 Pferde Rennen 10 - 4 Pferde Rennen 11 - 2 Pferde (abgesagt) Rennen 12 - 4 Pferde |
|
| Montag 10 November 14:58 Uhr | |
|
So viel zum Thema Doppelveranstaltungen! |
|
| Dienstag 11 November 08:28 Uhr | |
|
Bereits jetzt können theoretisch nur noch 9 Rennen stattfinden, in der Realität werden es dann 6 oder 7 mit einigen Startern die mit Ach und Krach "engagiert" wurden. Das an einem Sonntag wo (außer Sa. in BK) keine Trabrennen in Deutschland stattfanden! Die Schraube dreht sich so schnell nach unten wie ich es nicht für möglich gehalten habe... Gegensteuern der verantwortlichen Organe ? Fehlanzeige! Traurig |
|
| Dienstag 11 November 16:00 Uhr | |
|
Da hat Mönchengladbach wirklich ein Hammer-Programm hinbekommen. Mit Jos Verbeeck! Mit Emma vs. Major Tom! Ich freue mich sehr auf diesen Renntag. Liebe Grüße Marko |
|
| Dienstag 11 November 17:56 Uhr | |
|
Das ist echt ein geiles Programm...persönlich freue ich mich, dass Johan Neels mal wieder bei uns ist. |
|
| Dienstag 11 November 21:39 Uhr | |
|
Wird es einen Winners Circle geben? Würde mich freuen, wenn der Renntag im Stream halbwegs interessant präsentiert werden würde. |
|
| Mittwoch 12 November 15:48 Uhr | |
Leporello schreibt: Winner's Circle mit Berlin-Karlshorst und Mönchengladbach ist geplant - ja. |
|
| Mittwoch 12 November 17:28 Uhr | |
|
Der sollte dann aber nicht am Freitag um 19:00 Uhr gesendet werden. Da ist "lekker Wolvega kijken" angesagt. |
|