Forum

Willkommen zum Forum!

Japan
Autor Beitrag
Samstag 28 März 20:22 Uhr
author

Markus H

Und wenn man bei Wettstar nachfragt wer für solch einen unübersichtlichen Quark zuständig ist, bekommt man die Antwort, alle wären total begeistert und ich wäre eine absolute Ausnahme. Es gibt also nun 2 und wer hätte gedacht, dass man mal einer Meinung ist. 

Samstag 28 März 22:47 Uhr
author

Nicolai Laaser

Markus H schreibt:

Und wenn man bei Wettstar nachfragt wer für solch einen unübersichtlichen Quark zuständig ist, bekommt man die Antwort, alle wären total begeistert und ich wäre eine absolute Ausnahme. Es gibt also nun 2 und wer hätte gedacht, dass man mal einer Meinung ist. 

Habe gleiche Antwort bekommen. Bin der einzige, der sich gegen die neue Seite wehrt. 

Samstag 28 März 22:56 Uhr
author

Frascati

Hat dir wahrscheinlich der 10jährige Programmierer geantwortet, der die Seite in der Grundschule als seine erste Arbeit rumgezeigt hat

Sonntag 29 März 10:09 Uhr
author

DerBerliner

Bis vor kurzem konnte man ja noch das alte, übersichtlicher Layout bei wettstar laden (classic.wettstar.de) geht aber mittlerweile auch nicht mehr. 

Ich bin auch der einzige.

Sonntag 29 März 10:37 Uhr
author

Gunni

Und ich dachte immer, ich wäre der EINZIGE, der mit der neuen Seite von ws nichts anfangen kann 🤓

Sonntag 05 April 13:58 Uhr
author

Lou

Sonntag morgens die Presse Tribüne im Trainingscenter immer voll weil die Starter vom nächsten Sonntag arbeiten. Auf der Anzeigetafel für die Bergaufstrecke taucht Croix du Nord auf. Letztjähriger Derbysieger, Arc Teilnehmer. Und heutiger!! G1 Starter, 4jährigen Debut, Favorit.

Reporter dachten zuerst..... ein Irtum. Aber lief dann sogar ordentliche Zeit. Danach verladen, 90 km zur Bahn und gewann wie ein Bulle mit 25kg mehr als letzten Start  3j.

Für uns sind Heats normal aber vor dem Rennen fragten sich in den Medien viele ob der Trainer Verrückt sei.

Geräuschkulisse immer beeindruckend.

https://youtube.com/shorts/3KsZY_QaCMw?is=3S3vLiVrIAC5C2XL

arrow