Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 07 Oktober 16:42 Uhr | |
Grüß Euch! Am Samstag wird nochmal grandioser Sport in Solvalla geboten. Auch einige interessante französische Gäste finden den Weg nach Stockholm, wo u.a. das UET Finale für 4-jährige, das UET Elite Circuit Finale sowie auch das Kriterium- und Oaksfinale über die Bühne gehen werden. Wie bereits erwähnt ein fantastischer Renntag, garniert wird das Ganze noch mit einem schönen Jackpot in der V75, Grund genug um eine offene TG anzubieten.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. Anteil/10€ Merkpferde können gerne hier oder auch per PN mitgeteilt werden. Erstes Update, in welche Richtung wir uns bewegen werden, wird es Freitag Abend geben. Bis dahin wünsche ich Euch eine angenehme und erfolgreiche Woche! |
|
Dienstag 07 Oktober 16:44 Uhr | |
TG ist offen |
|
Donnerstag 09 Oktober 20:58 Uhr | |
Aktuell 459 Anteile |
|
Freitag 10 Oktober 12:57 Uhr | |
Freitag 10 Oktober 17:35 Uhr | |
Hallo zusammen! Vorab vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung! kurze Info bzgl. Aufbau für morgen: Es wird ein System werden mit zwei fixen Rennen V75-3: 3,6,9 V75-5: 11,12 Morgen gegen Mittag kann ich euch mehr zu den Auswahlbanken verraten, wo ich derzeit noch am Hin und Her überlegen bin.
|
|
Samstag 11 Oktober 08:24 Uhr | |
Samstag 11 Oktober 12:02 Uhr | |
Samstag 11 Oktober 12:20 Uhr | |
Hallo zusammen! Danke für die rege Beteiligung! Das System steht soweit 3 aus 5 mit den bereits erwähnten beiden fixen Rennen (V75-3: 3,6,9 & V75-5: 11,12) Auswahlbanken sind Folgende: V75-1: 1 V75-2: 10,13,14 V75-4: 1,3,5,9,11 V75-6: 1,2,3,4,5 V75-7: 2,5 |
|
Samstag 11 Oktober 12:59 Uhr | |
Ohne Diskussion wäre es ja fad:) Ist Eagle Rock wirklich so stark? Ist auch bei den Fixkursen von 6 auf 8 raufgeschrieben worden.... Für mich ist Lovino Bello ganz stark, daher würde ich die beiden Auswahlbanken tauschen. Also V75-1: 1, 3 und dafür V75-7: 2 Ist aber nur meine persönliche Meinung. Vl. gibt es dazu auch ganz gegensätzliche Meinungen. Aber sonst gefällt mir die Wette sehr gut:)
|
|
Samstag 11 Oktober 13:04 Uhr | |
Hab auch richtig Bock auf Lovino Bello! |
|
Samstag 11 Oktober 13:07 Uhr | |
Lanti schreibt: Sieg fällt der bei ab |
|
Samstag 11 Oktober 13:08 Uhr | |
Danke für deine Einschätzung. ;) Meine Meinung dazu ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass Dream Mine die Spitze hält von dort ist er mMn schwer zu schlagen. Weiters finde ich ihn im Moment bei 36% sehr lukrativ, weshalb ich mich für ihn als einzelne Auswahlbank entschieden habe. Icebreaker Pellini habe ich auch lange als Einzelbank im Kopf gehabt, da es nun aber die Anteile zulassen, habe ich mich in diesem Rennen noch für Eagle Rock entschieden, der unter der Regie von D.Reden nochmal einen Mega Sprung gemacht hat und sich zu einem Klassepferd entwickelt hat, vor allem die letzte Leistung fand ich richtig stark und finde ihn mit 12% sehr interessant und Icebreaker mit 51% schon etwas zu viel.
|
|
Samstag 11 Oktober 13:14 Uhr | |
Sollten 836 Anteile erreicht werden, wird im 1. noch Lovino Bello als A-Pferd ergänzt |
|
Samstag 11 Oktober 13:26 Uhr | |
Kann mir nicht vorstellen, dass es heute ganz ohne Druck für Dream Mine abläuft und dann wird es schwer gegen Lovino und Bullet, der noch im Derby klar favorisiert war (und heute vergessen wird?) |
|
Samstag 11 Oktober 13:38 Uhr | |
Samstag 11 Oktober 13:46 Uhr | |
Jackpotjäger schreibt: Da müsste vermutlich High Roller aufstocken:) |
|
Samstag 11 Oktober 13:48 Uhr | |
Jackpotjäger schreibt: Werden 836 Anteile , da ich Lovino Bello gerne als A dabei haben möchte . Mache also den Deckel drauf , falls was fehlt . |
|
Samstag 11 Oktober 13:51 Uhr | |
High Roller schreibt: Wow, find ich cool! Dann nehm ich auch nochmals 3 Anteile:) |
|
Samstag 11 Oktober 15:06 Uhr | |
High Roller schreibt: Ankündigung hat gereicht ...... lach Quasi wie beim Pokern wenn man blufft Aktuell 858 Anteile |
|
Samstag 11 Oktober 15:30 Uhr | |
Ihr seid mega, danke für die grandiose Beteiligung!! System steht um 8355,60 so wie oben geschrieben. Lovino wird noch als A-Pferd ergänzt. Um den restlichen Betrag (ca. EUR 1.000 wird noch ein Extra Ticket mit Icebreaker Pellini Bank aufgegeben)
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER VERTRAUEN!! Ich wünsche uns allen einen spannenden und erfolgreichen Nachmittag ;)
|
|
Samstag 11 Oktober 15:37 Uhr | |
Scheine sind abgegeben. Im PDF alle Wettscheine (Teil1).
|