Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 03 Mai 11:28 Uhr | |
Samstag 03 Mai 13:16 Uhr | |
Samstag 03 Mai 15:10 Uhr | |
Samstag 03 Mai 15:34 Uhr | |
Vielen Dank für die tollen 345 Anteile! Scheine sind an trotto gesendet. Fixbank Free Time Jepson + 2 aus 3 V75-1: 2,3 V75-2: 1,3,8,9 V75-7: 1
Ich wünsche uns einen spannenden und erfolgreichen Nachmittag!
|
|
Samstag 03 Mai 15:43 Uhr | |
Hallo zusammen, anbei die Scheine: |
|
Samstag 03 Mai 17:55 Uhr | |
kleiner Zwischenstand nach 4 Rennen: Jetzt (5.R) muss die Vollbank (Free time Jepson) kommen und im letzten die 1 (Borups Victory) Quote kann es dann nur noch geben, wenn im vorletzten Rennen einer der größten Außenseiter unserer 8 Pferde (1,2,3,4,5,9,11,12) gewinnt. ohne Gewähr!
|
|
Samstag 03 Mai 18:12 Uhr | |
Beeindruckende Vorstellung von FTJ |
|
Samstag 03 Mai 18:31 Uhr | |
War das o.k mit dem Open Stretch? |
|
Samstag 03 Mai 18:38 Uhr | |
Wie bitter mit der 5....kommt erst spät raus drüben als die anderen schon Schwung haben.... |
|
Samstag 03 Mai 18:53 Uhr | |
Nortolanda tut nun natürlich noch mehr weh😔 |
|
Samstag 03 Mai 19:23 Uhr | |
dass Nortolanda überhaupt JEMALS über 6fach Platz bezahlt und ein 1%er ist und überhaupt.....das hätte nie wer gedacht |
|
Samstag 03 Mai 19:30 Uhr | |
das der Sieger bis ins Ziel durchhält, war für mich Mitte Gegenüber eine unwahrscheinliche Variante.. Herr Gocciardo hat wirklich ein paar unglaubliche Pferde im Training (positiv gemeint!) 🤠 |
|
Samstag 03 Mai 20:11 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 3,00 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|
|
Sonntag 04 Mai 10:24 Uhr | |
Anegio schreibt: Da hab ich wohl wieder Mist geschrieben Waren wohl alle mit dem Jackpot beschäftigt am Samstag Mittlerweile sind es derzeit 50%, 58%60%und 61% ob die dann gewinnen sei dahingestellt Hab mich mal kurz damit beschäftigt und ja der eine oder andere ist vielleicht berechtigt (%) , aber ich weiß nicht Teils unerfahrene Fahrer, Pferde mit die man sich normal nicht so viel beschäftigt Gefällt mir das Pferd, finde ich den Fahrer nicht gut oder umgekehrt Gut das man keine TG angemeldet hat Entweder kommt es so krumm das man nicht treffen kann oder halt die ganzen Favos Ich habe keine Ahnung
|
|
Sonntag 04 Mai 13:40 Uhr | |
Maiktino schreibt: Meintest Du East Asia?? Pferd wurde für irgendwas 20 Tage gesperrt ! San Moteur hat 10 Tage Startsperre bekommen. PS:Habe jetzt was von Wundverletzungen gelesen. |
|
Sonntag 04 Mai 14:12 Uhr | |
Tolstoi schreibt: Heute am Sonntag werde ich keine Wetter spielen, weil mir die Rennen nicht gefallen aber vielleicht überlege ich mir eine offizielle für Mittwoch zu machen
Einen schönen Sonntag noch |
|
Sonntag 04 Mai 14:50 Uhr | |
Mille schreibt: Ja richtig, East Asia ist ja als führendes Pferd auf die Open Stretch gefahren, sah halt irgendwie seltsam aus, auch wenn von hinten nix kam,,,,,, weils so lange mit dem Ergebnis dauerte, hatte ich schon auf Nortolanda gehofft. |
|
Sonntag 04 Mai 15:31 Uhr | |
Nortolanda-Sieg hätten bei Vielen für Freude gesorgt 😊 |
|
Sonntag 04 Mai 17:59 Uhr | |
Im Nachhinein, kann man sagen, hätte man doch eine TG machen sollen, bin mir auch relativ sicher, das man getroffen hätte So ist das halt manchmal, wenn man selber ins grübeln kommt, ob es überhaupt sinnvoll ist und sich dann halt doch lieber dagegen entscheidet ( heute war es verkehrt, nächstes Mal wäre es richtig gewesen) Wer weiß wozu das gut war
|