Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sonntag 29 Juni 08:37 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich wünsche allen auch Galoppinteressierten ein unterhaltsames und ertragreiches Meeting 2025. Hier kann man sich austauschen. Heute ist an den Rails ein guter Platz zum Galoppieren ; ) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Montag 30 Juni 16:50 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
https://galopponline.de/top/so-sieht-das-derbyfeld-aus-21-drin-wackelt-duex/
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Donnerstag 03 Juli 12:16 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Starterfelder sind für den Jahreshöhepunkt am Derbysonntag angemessen - die Garantien haben nichtmal das Prädikat "lächerlich" verdient. https://www.deutscher-galopp.de/gr/renntage/36538671/?d=20250706 |
Donnerstag 03 Juli 14:36 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich hab mich ja mit unserem schon öfters darüber unterhalten:Mein Traum wäre immer noch, als ein kleines startup dem Deutschen Galopp und dem HVT anzubieten, sämtliche Garantien für Viererwetten, V-Wetten und sonstige Jackpots signifikant zu erhöhen und für diese -über ein Kalenderjahr gerechnet- auch geradezustehen. Und damit auch alle hier an dieser Lizenz zum Gelddrucken partizipieren dürfen, würde ich es -analog zu den TGen- mit Anteilsscheinen versehen, deren Zugewinn am Ende des Kalenderjahres ausgeschüttet werden - oder in das Folgejahr übertragen werden können. |