Hallo zusammen,
seit vielen Jahren biete ich zur Bundesligasaison ein privates Tippspiel an. Auch aus diesem Forum sind schon einige dabei und haben schon einige € kassieren können.
Nun steht die WM vor der Tür und natürlich gibt es auch dazu ein Tippspiel von mir.
Wichtig zu sagen: Ich verdiene an diesen Tippspielen keinen Cent, alles was eingezahlt wird, wird auch zu 100 % wieder ausgeschüttet!
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch dabei ist. Fragen bitte direkt an mich 😊
Hier alle Infos:
Die Teilnahme kostet einmalig 20 € für die komplette WM und jeder Cent wird komplett an die Gewinner ausgezahlt.
Über diesen Link könnt Ihr Euch ab sofort anmelden: https://www.kicktipp.de/gunniwm2026/
Spielregeln sind ganz einfach:
Getippt wird jedes Spiel, wir tippen einfach nur das Endergebnis!
Eine Tippabgabe ist bis Spielbeginn möglich, bis dahin könnt Ihr Eure Tipps auch jederzeit ändern! Nach Spielbeginn ist keine Änderung mehr möglich!
6 Punkte gibt es, wenn Ihr das Endergebnis genau richtig tippt, für den richtigen Torabstand gibt es 4 Punkte (also z.B. 3-1 getippt und das Spiel endet 2-0) und für die richtige Tendenz gibt es 3 Punkte (also z.B. 1-0 getippt und das Spiel endet 3-0).
Bei Unentschieden gibt es 6 Punkte, wenn das Endergebnis genau richtig getippt wurde. Bei richtiger Tendenz eines Unentschieden gibt es 4 Punkte (also z.B. 1-1 getippt und das Spiel endet 0-0).
Achtung: Auch in der KO-Runde wird das Endergebnis nach regulärer Spielzeit getippt. Es kann also auch unentschieden getippt werden!
Außerdem gibt es eine Bonusfrage: Wer wird Weltmeister? Dafür gibt es 8 Punkte und die Frage muss bis zum Start des Eröffnungsspiels am 11.06.26 getippt werden und kann dann auch nicht mehr verändert werden.
Gewinnaufteilung:
Nach dem Ende der WM 2026 erhält:
Platz 1 der Gesamtwertung 24 % der Gesamtsumme
Platz 2 der Gesamtwertung 20 % der Gesamtsumme
Platz 3 der Gesamtwertung 16 % der Gesamtsumme
Platz 4 der Gesamtwertung 12 % der Gesamtsumme
Platz 5 der Gesamtwertung 10 % der Gesamtsumme
Platz 6 der Gesamtwertung 8 % der Gesamtsumme
Platz 7 der Gesamtwertung 6 % der Gesamtsumme
Platz 8 der Gesamtwertung 4 % der Gesamtsumme
Die Tippabgabe ist ab sofort möglich. Ihr könnt auch jetzt schon die komplette WM vortippen und dann bei Bedarf bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels den Tipp ändern. Es werden grundsätzlich keine Tipps nachgetragen oder korrigiert! Dazu braucht Ihr mir auch keine Anfragen senden – egal aus welchem Grund!
Haben am Ende mehrere Tipper gleich viele Punkte, wird der Gewinn dieser Plätze unter den Punktgleichen Tippern geteilt.
Die 20 € sollten bis spätestens zum Start der WM am 11.06.26 an mich gezahlt werden.
Banküberweisung oder paypal sind möglich, Daten gibt es direkt auf Anfrage.
Gerne könnt Ihr auch Freunde, Bekannte etc. einladen.
Je mehr Tipper mitmachen, umso höher wird der mögliche Gewinn ausfallen!
Wenn Fragen sind, gerne melden.