Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Sonntag 26 April 08:35 Uhr | |
|
8 Pferde sind bislang eingeladen worden. Dazu dann ziemlich sicher Don Fanucci Zet und ich denke Borups Victory, der gestern ja wieder überzeugend war (gegen 2. Garnitur in Finnland ).
|
|
| Sonntag 26 April 11:05 Uhr | |
|
Massimo Hoist war wenn ich mich nicht irre Favorit in Finnland gegen Borups und lief eher wie dritte Garnitur. Wie der zur Einladung kommt fragt man sich. Jobspost finde ich da auch fehl am Platz. Tolles Pferd aber bei dem Tempo auf 1600 wird eher der Kopf als die Leistung explodieren |
|
| Sonntag 26 April 11:35 Uhr | |
|
Die müssen, das weißt du bestimmt selbst, einen Finnen präsentieren, um die Saunagänger zufriedenzustellen. Ein Norweger nicht ausgeschlossen , auch wenn Kanonenfutter hoch zehn. |
|
| Sonntag 26 April 13:18 Uhr | |
|
Auf Inexess auf der Meile bin ich echt gespannt. Vor einigen Jahren hätte ich ihm keine Chance gegeben. Aber seit Etonnant bin ich sehr vorsichtig geworden. Er wird mit Sicherheit nicht in Front kommen, doch wenn er ,wie Etonnant einst, ins Rollen kommt, wird er alles niederwalzen. Bis auf Idao vielleicht. |
|
| Sonntag 26 April 13:33 Uhr | |
|
Wer gegen wen mit welcher Nummer macht einen größeren Unterschied als das Können zwischen einigen |
|
| Sonntag 26 April 19:34 Uhr | |
|
Für Idao wäre ich gegen einen Start. Nach der schweren Verletzung und dann die harte Piste, hat schon viele gekillt... |
|
| Mittwoch 29 April 10:17 Uhr | |
|
Fine Manners will nach wie vor zum Elitlopp, trotz des Flops letzten Samstag. Laut Mattias Djuse war das Pferd verschleimt und deswegen gehandicappt. Der nächste Start soll (wird) die Richtung zeigen. |
|