Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 14 Mai 08:14 Uhr | |
Nur noch knapp 10 Tage bis zum Elitloppet 2025 und ich finde dieses Jahr sind die Informationen dazu recht spärlich. Zumindest ich habe noch nicht allzu viel davon mitbekommen. Sind eigentlich schon ein paar Pferde bekannt bzw. eingeladen worden ? Was ist mit Pferden aus den USA ? |
|
Mittwoch 14 Mai 08:46 Uhr | |
Mittwoch 14 Mai 08:47 Uhr | |
Mittwoch 14 Mai 09:03 Uhr | |
|
|
Mittwoch 14 Mai 17:40 Uhr | |
Tja, wer kommt denn noch in Frage? Executiv EK Y Not Diamant Ibiki de Houelle Hohneck Inmarosa Dancer Brodde Ist da nicht noch ein Lastminute-Qualifikationsrennen in Gävle am Samstag?
|
|
Mittwoch 14 Mai 17:57 Uhr | |
Richtig. Starterliste habe ich angehängt. Dann müsste es noch die Wahl des Publikumslieblings geben. Und dann bleiben noch immer ein paar Plätze übrig. Ich bin echt gespannt. |
|
Mittwoch 14 Mai 18:05 Uhr | |
heute morgen letzte ernsthafte Arbeit des 11j. Etonnant, 6 Intervalle auf der Geraden, gefiel dem Trainer richtig gut |
|
Mittwoch 14 Mai 20:20 Uhr | |
Kiebitz schreibt: Hohneck (mit Gabi Gelormini) ist eingeladen. |
|
Donnerstag 15 Mai 14:26 Uhr | |
Hohneck hat zugesagt. |
|
Donnerstag 15 Mai 15:11 Uhr | |
Inmarosa, Ibiki de Houelle und It's A Dollarmaker im Harpers Hanover |
|
Freitag 16 Mai 21:24 Uhr | |
Cobra Killer Gar wird im Elitloppet starten... Spannende Entscheidung.
Wenn er nur halb so gut wie in Vincennes geht, dürfte er eine Chance haben... |
|
Samstag 17 Mai 12:32 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Eric Raffin wird ihn fahren! |
|
Samstag 17 Mai 20:03 Uhr | |
Startverbot für Global Etalon im Elitloppet? Warum?
|
|
Samstag 17 Mai 20:09 Uhr | |
|
|
Samstag 17 Mai 23:20 Uhr | |
Schwachsinn, die drehen da durch mit Straffen und Startverbote |
|
Sonntag 18 Mai 09:32 Uhr | |
Das ist eine der ersten Amtshandlungen von Erik Adielsson: Damit soll verhindert werden, dass die Fahrer zuviel an den Bügeln im Maul ziehen und diese während des Rennens hin und her bewegen. Letzte Woche in Umeå wurde diese Regel erstmals angewendet und es wurden insgesamt vier Pferde, eines davon sogar vor dem Start, mit Startverboten belegt.
Man kann diese Regelung finden wie man möchte, hier in Schweden wird sie als Tierschutzmaßnahme deklariert... |
|
Sonntag 18 Mai 10:26 Uhr | |
Das fand ich mal interessant dazu |
|
Sonntag 18 Mai 10:38 Uhr | |
Tierschutz ist wichtig,aber diesen Schutz zu übertreiben,kann ein grosser Schuss nach hinten sein.Meine Frau ist eine Hundenanny und ich höre immer mehr,dass bei den Tieren ,die allergisch reagieren,Pferdefleisch genommen wird,dass heisst :: Der Preis steigt immer mehr und es wird Pferdebesitzer geben,die bei den Tierartzkosten und gestiegenen Pensionspreisen nicht mehr mitspielen können,und sich schneller von den Rennpferden trennen als wir alle es wollen. Jedes Hobby muss bezahlbar bleiben. |
|
Sonntag 18 Mai 11:40 Uhr | |
Anegio schreibt: Andreas, wo bekommst Du die diese Infos, denn noch in deutsch, her? |
|
Sonntag 18 Mai 11:42 Uhr | |
Google Übersetzer ganz einfach 😁 |
|
Sonntag 18 Mai 11:53 Uhr | |
Anegio schreibt: Damit weiß ich nicht, wo Du die Infos her hast 😏😏 |