Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Mittwoch 12 November 08:07 Uhr | |
|
🎯 Donnerstag: 315.770 € Jackpot in der V64 aus Gävle! 🏇💰 Am Dienstag hat niemand alle sechs Sieger in der V64 richtig getippt – das bedeutet: Jackpot-Zeit! 😍 🕢 Start des 1. V64-Rennens: 19:30 Uhr Mit TotoPro wetten Sie effektiv und clever: Bestimmen Sie dann, wie viele Bankpferde gewinnen müssen – einfach unter „Mi“ (mindestens) und „Ma“ (maximal) eintragen. 💡 Expertentipp: Für Einsteiger gibt’s zusätzlich unsere RADSoft-Tipps aus Norwegen, die Sie bequem über Ihr Trotto.de-Konto nachspielen können. 👉 Jetzt mitspielen & Jackpot sichern!
#V64 #Trabrennen #Jackpot #TotoPro #Trotto #WettenMitSystem #Pferdewetten #Gävle www.totopro.de
|
|
| Mittwoch 12 November 10:16 Uhr | |
|
|
|
| Mittwoch 12 November 11:02 Uhr | |
|
Wird ein 100Prozent Markt sein, Angriff mit großer TG gerechtfertigt! Würde mir einen der renomierten Kapitäne wünschen! Walter, Anegio, Frisky wie schaut's aus? |
|
| Mittwoch 12 November 14:57 Uhr | |
Lanti schreibt: Maiktino hast du vergessen, er ist auch sehr gut, im Gegensatz zu mir ( im Moment) 😉 Bin raus |
|
| Mittwoch 12 November 16:29 Uhr | |
|
hat eine private TG ausgerufen. Zeit bis 16:45 Uhr. Es fehlen noch ein paar Anteile. Er ist ein richtig guter in Schweden. Und nicht nur da. |
|
| Mittwoch 12 November 16:39 Uhr | |
|
Vielen Dank für die Blumen @Anegio ☺️, bin aber leider auch raus. Morgen bis 15 Uhr auf Arbeit, dann zum MRT,,,da reicht die Zeit dann nicht mehr 😏 für eine große TG. Sorry😐. Findet sich aber bestimmt noch jemand, Programm ist ja nur auf den ersten Blick "einfach",,,,,,könnte mir Vorstellen, dass es gleich zu Beginn knallt.
|
|
| Mittwoch 12 November 17:46 Uhr | |
|
bin auch raus - neben der Arbeit nicht machbar |
|
| Mittwoch 12 November 18:30 Uhr | |
|
Alle raus! Habe da eine Idee im Kopf! Später mehr, da ich beim Preisskat bin. Letzte auf jeden Fall alle. 1 aus 2. |
|
| Mittwoch 12 November 18:44 Uhr | |
|
2 Lehrlingsrennen, 1 Marathon aus 3 Bändern und zum Schluss die kalten, ,puh,,,, schöne Aufgabe.😉🤡 |
|
| Mittwoch 12 November 18:51 Uhr | |
|
Erste Rennen Bank oder alle. 5.Rennen Bank oder alle. |
|
| Mittwoch 12 November 19:47 Uhr | |
Sylter schreibt: Eine Auswahlbank von mir würde sich auch im vorletzten finden,,,, wäre aber nicht grün🤭 |
|
| Mittwoch 12 November 20:33 Uhr | |
|
Skat beendet. Platzierung unteres Viertel. 😊 Meine Auswahlbänken in V6-1 und V6-5 jeweils die 4
|
|