Forum

Willkommen zum Forum!

Anegio und Maiktino's V85 JP TG am 29.11 in Solvalla
Autor Beitrag
Samstag 29 November 19:02 Uhr
author

ECC

profiler schreibt:

betrifft ja nur das eine Ticket

Und muss noch in Euro umgerechnet werden, oder? :-)

Samstag 29 November 19:02 Uhr
author

Manne1

Luba Sonn schreibt:

Gratulation auch aus "Frankreich" 😉

Sehr schön gemacht!!!

War ewig nicht in Schweden bei und freue mich auch über meine 2 Anteile.

Das ist auch gut für deine Quinte von Morgen👍 bin sicher nicht der einzige der dann noch bisschen Kapital  für den einen Anteil mehr hat..

Samstag 29 November 19:04 Uhr
author

Anegio

Danke euch für die Glückwünsche 

War aber harte Arbeit, geht nur mit ein Topmann an meiner Seite 

Wir arbeiten gut zusammen, danke nochmal dafür Maiktino 😉

Samstag 29 November 19:08 Uhr
author

MO

Spreche Lob und Anerkennung für die Kapitäne aus.🥂🍾

Samstag 29 November 19:08 Uhr
author

Chappiho

Ich bin Fan von Schwarm-Intelligenz. Wenn hier 2 Gute die Köpfe zusammenstecken, ist das schon ein enormer Huf!

Samstag 29 November 19:10 Uhr
author

Sylter

Das ist ja erfreulich. Zweiter fünfstelliger Betrag in so kurzer Zeit. Chapeau 👍

Samstag 29 November 19:13 Uhr
author

High Roller

Markus H schreibt:

Glückwunsch für diesen starken Schein und gut entschieden FZ nicht Bank zu spielen.

Warum stehen nach so einer langen Zeit immer noch die falschen Beträge bei den V Wetten, wenn das Ergebnis eingeblendet wird nach dem Rennen? Weiß das jemand?

Weil dort immer noch mit den alten Einsätzen gerechnet wird . Bei der V4 mit 0.24 € , bei der V64 / V6 mit 0.12 € und bei der V85 was früher V75 mit 0.06 € . 

Einfach durch sechs und dann mal fünf rechnen dann hast die korrekten Quoten wie auf atg.se 

Glückwunsch an alle und gut gemacht von den Kapitänen . Freut mich wirklich für die Moral und die TG hier im Forum auch wenn nicht beteiligt .

Macht bloß nicht so weiter Anegio und Maiktino , sonst werde ich noch schwach ...... lach 

Samstag 29 November 19:14 Uhr
author

Markus H

Das meinte ich ja, die alten Einsätze sind ja schon eine Weile her. Sind die nicht in der Lage sowas korrekt zu übermitteln???

Samstag 29 November 19:19 Uhr
author

profiler

Anteil 80,68 €

Samstag 29 November 19:19 Uhr
author

Maiktino

Vielen,lieben Dank für eure Glückwünsche.  Wie Anegio schon geschrieben hat, die Zusammenarbeit zwischen uns klappt sehr gut und macht irre viel Spaß.  Wir waren am Donnerstag noch so unentschlossen wie wir das ganze aufbauen,,gerade mit FZ ,,, aber Freitag flutschte es dann nur so. Man braucht natürlich auch immer das Quäntchen Glück, aber mit Anegio an der Seite kann man es auch mal erzwingen. Seine Schweden Kenntnisse sind einfach grandios. 

Freue mich schon jetzt auf unsere nächste Teamarbeit. Aber in diesem Jahr nicht mehr,,,😅

Samstag 29 November 19:22 Uhr
author

Trotto

Gesamtgewinn auf allen Scheinen war 35015,60 € - pro Anteil 80,68 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und insbesondere an die beiden Kapitäne Anegio und Maiktino ! 👏

Samstag 29 November 19:22 Uhr
author

profiler

Samstag 29 November 19:23 Uhr
author

Anegio

Samstag 29 November 19:53 Uhr
author

FORTUNA

Gutes Team! Danke 

Samstag 29 November 21:39 Uhr
author

Sylter

Der Umsatz top. Und die Quoten für die Ränge " Hausfrauen-freundlich "

Sonntag 30 November 08:27 Uhr
author

mercedes

Besten Dank für die stundenlange Arbeit . Super gemacht !!!

Montag 01 Dezember 20:17 Uhr
author

Maiktino

Von mir noch ein kleines Schlusswort. 

Der Samstag hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig (und richtig) die Aussage "Man sollte Kräfte bündeln" doch ist. 

Als unser System feststand, hatten wir eine Fixbank und 3 Auswahlbanken, von denen eine gewinnen musste. Wir hatten dann ins Forum geschrieben ,dass wir bei weiteren Anteilen,  im letzten Rennen ein weiteres A-Pferd und vlt sogar ein 3 A-Pferd nehmen können. Unser erstes A-Pferd war Fantom Jet, sollte bekannt sein, wie er abgeschnitten hat😉. Pure Atlas bekamen wir nur dazu, weil zum Zeichnungsende noch genügend Anteile zusammen kamen. Nur so konnten wir den Treffer landen. 🍀. Also auch hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Anteilszeichner💪. Das dritte A-Pferd bekamen wir ja auch noch zusammen. 

Ich bin ja auch ein Fan  privater TGs, aber bei JP Veranstaltungen hast mit  "großen"" TGs einfach mehr Möglichkeiten. (Den fünfter fürs Phrasenschwein zahl ich gerne 😅)

Dienstag 02 Dezember 12:22 Uhr
author

Sylter

Neugierig:Wie hoch waren die Spieleinsätze  bei den Millionen-Treffern? Auch hier kann ich nur schreiben: Chapeau für diese hohen Gewinne. Kaum zu toppen.

Dienstag 02 Dezember 13:34 Uhr
author

Anegio

Sylter schreibt:

Neugierig:Wie hoch waren die Spieleinsätze  bei den Millionen-Treffern? Auch hier kann ich nur schreiben: Chapeau für diese hohen Gewinne. Kaum zu toppen.

Das kann man mit heute nicht mehr vergleichen 

Das waren mehrere 1000 Euro 

Dienstag 02 Dezember 15:04 Uhr
author

Maiktino

Sylter schreibt:

Bei der Silvester JP-TG in 2021 waren es z.b knapp über 50K,,,, Gewinn damals waren um die 397.000 € .

arrow