Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Samstag 09 Mai 17:24 Uhr | |
|
Zwischenstand zur Halbzeit und vor dem Bank-Rennen:
|
|
| Samstag 09 Mai 18:17 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: Leider war heute Wise Guy unfahrbar und sprang gleich an, hab ich wohl alles verschrien das er fester geworden ist 😒 |
|
| Samstag 09 Mai 20:04 Uhr | |
Amateur schreibt: Wir erwachsene Männer die jahrzehntelang im TRS unterwegs sind so dünnhäutig sein können ist schon erstaunlich. Die sprachliche Präzision habt ihr übrigens in eurer Zeitung mal eingefordert. Daran sollte man sich dann auch selbst messen lassen, finde ich zumindest. Von daher empfehle ich, deinen Beitrag über Anegio inkl. deinem Vorschlag und meinen dazugehörigen Post nochmal zu lesen. Ich glaube, dass ich da nichts übersehen habe. Aber selbst wenn, mich kannst du kritisieren wie du willst, kann ich gut ab. Nehme mir allerdings auch heraus, hier im Forum zu schreiben über was ich will. Bei mir bleibts dabei, deine Kritik an Anegio war deplatziert und dein Vorschlag fehlerhaft, beides natürlich nur aus meiner Sicht. Das Schmollen mit der Bitte um Abmeldung sehe ich als reine Showaktion um mich als Schuldigen deines Rückzugs hinzustellen. Zieht aber zumindest bei mir überhaupt nicht...als technischer Hinweis, es ist nicht nötig dass Hoofworld dich abmeldet, einfach nichts mehr schreiben hat den selben Effekt! Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, ist praktischer und einfacher. Als ich letztes Jahr vom Berliner Rennverein zum Derby ausgeladen wurde, habe ich auch einfach mehrere Wochen nichts mehr geschrieben, aber irgendwann juckts dann doch wieder! |
|
| Samstag 09 Mai 20:24 Uhr | |
|
kann man da eingeladen werden? |
|
| Samstag 09 Mai 20:39 Uhr | |
Alexander schreibt: Einladen weiss ich nicht, ausladen ging jedenfalls, hat funktioniert! |
|
| Samstag 09 Mai 20:52 Uhr | |
|
Einfach einen Derbystarter kaufen und schon kommt die Einladung.😜 |
|
| Samstag 09 Mai 20:56 Uhr | |
|
Amateur und ich haben das schon lange geklärt und es ist alles bestens
|
|
| Sonntag 10 Mai 10:59 Uhr | |
|
Die Jackpotjagd im Flachrennen in Longchamp ist eröffnet. Im Pot liegt eine Million Euro. Es gab ein kleines Technikproblem. Laut trotto ist aber alles in Ordnung. Ich bitte daher bereits gekaufte und zurückgezahlte Anteile neu zu erwerben. Es gibt von mir wie fast immer eine Wette mit nur 11Pferden (meine ursprünglich Planung mit der 15 als Ersatzpferd habe ich entfernt). Selbst übernehme ich 8 Anteile. Ein Anteil kostet 5 Euro. Allen Mitspielern:innen wünsche ich viel Erfolg und einen schönen Sonntag. |
|
| Sonntag 10 Mai 15:34 Uhr | |
|
Heute lief es von Anfang an nicht gut für uns. Meine bisher schlechteste Quinte. Nummer 15 hatte ich gestrichen. M. Guyon war wie beabsichtigt auf Platz 4 gelaufen. Natürlich ist das Risiko mit nur 11Pferden immer hoch. Leider ging es heute schief. Ich bitte um Nachsicht. Jetzt kann die Planung für den Arc langsam beginnen. Viel Erfolg noch bei den weiteren Wetten wünscht fuger |
|
| Sonntag 10 Mai 15:42 Uhr | |
|
Boxen 1 2 3 4 und der Favorit. Wenn man diese Idee hat ist es erschreckend einfach |
|
| Montag 11 Mai 18:29 Uhr | |
|
Schreibe bei privaten TG ja eigentlich eher seltener, aber heute muss ich einfach,,,,. ,,,,mal Danke sagen. Innerhalb von 6 Minuten war unsere (Anegio/Maiktino) TG ausverkauft!! Vielen Dank für so ein großes Vertrauen🙏. Und das (oder vlt gerade deswegen?) bei einer Bank, die 18%hält. Wir haben die Bank sehr sorgfältig ausgewählt. Wir glauben nicht, dass Ecram die Spitze bekommt, und wenn der RV nicht völlig gegen unsere Bank läuft, sind wir überzeugt davon ,dass Great Old Dance gewinnen kann. Das letzte Rennen war bärenstark. Uns allen einen spannenden Abend. |
|
| Montag 11 Mai 21:41 Uhr | |
|
Bekloppter kann man nicht verlieren, manchmal soll es nicht sein Man konnte eigentlich heute nicht verlieren, wir haben es geschafft
|
|
| Montag 11 Mai 21:42 Uhr | |
|
Gratuliere und schmeckt danke 👍😉 |
|
| Montag 11 Mai 21:55 Uhr | |
Anegio schreibt: Oh ja, richtig bescheuert. So viel richtig gemacht und dann so was 🙈 |
|
| Donnerstag 14 Mai 18:00 Uhr | |
|
Bravo V4 in Magdeburg. Der letzte Sieger mit nur 2%. Da werden von den 113 Systemen nicht viele ankommen😅 |
|
| Donnerstag 14 Mai 18:20 Uhr | |
Lesanto schreibt: 3 Treffer a 5185 Euro 👍 |
|
| Donnerstag 14 Mai 18:41 Uhr | |
|
Zwar nicht dabei aber dennoch Glückwunsch! Genau das richtige "alle" Rennen rausgepickt ! |
|
| Donnerstag 14 Mai 18:59 Uhr | |
|
perfekter Aufbau, super gespielt! Dachte Dinzinger kann nicht ankommen mit Pferd mit 1600 Euro Gewinnsumme. Respekt |
|
| Donnerstag 14 Mai 19:17 Uhr | |
|
Besten Dank Lanti .Super Schein .Herbert Plankl gewinnt und wir sind dabei .Respekt . |
|
| Donnerstag 14 Mai 19:19 Uhr | |
|
war aber Johanna Plankl... |
|