Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 29 Juni 17:26 Uhr | |
Hamburger schreibt: Gut, wir können hier so viel schreiben, dass uns die Flossen glühen. Nur habe ich mir das jetzt 7x in der Wiederholung angeschaut. Der von dir geschriebene Sachverhalt trifft voll zu, allerdings muss Erwin Bot aufnehmen und korrigieren, worauf hin Seven Seas S **in der Folge** anspringt. Ist aber auch nur meine Meinung. Edit: gekennzeichnet mit Sternchen |
|
Sonntag 29 Juni 17:32 Uhr | |
Aus meiner Sicht klar, bei einem mickrigen Video. Aladin hätte disqualifiziert werden müssen. Das Thema Frontkamera & Co....hört nicht auf. Vielleicht hat auch Erwin Bot erklärt, dass sein Pferd müde war? Wir werden es nicht erfahren. |
|
Sonntag 29 Juni 17:42 Uhr | |
Du kannst mir Deiner Meinung komplett richtig liegen. Tatsächlich könnte wohl nur E.Bot erklären, ob der Fehler seiner Meinung nach aus der vorher sehr engen Situation resultierte. Auch wenn MN es anders sah, einmal kam er runter. |
|
Sonntag 29 Juni 17:43 Uhr | |
Leider. War übrigens trotzdem ein recht ansprechender Renntag mit tollen Pferden |
|
Sonntag 29 Juni 18:28 Uhr | |
Peter Neuss schreibt: Müde war der nicht. Er musste in den Bögen bei ihm bleiben,, wegen erstmals ohne Eisen, glaube ich. In Geraden packte er nochmal richtig an, bis M.N. Es ihm zu eng machte. Der Rest ist bekannt. |
|
Sonntag 29 Juni 18:55 Uhr | |
Meine bescheidene Ansicht: Da war noch ordentlich Dampf, wäre zweiter geworden. Ich habe mitte Einlauf zu Frau gesagt, egal was passsiert, es gibt eine Diskusion. Frau sieht nicht mehr besonders gut, hat aber ein gesundes Rechtsempfinden. Sie meint : Das beste Pferd hat gewonnen. Sehe ich auch so. Trotzdem wäre aus meiner Sicht S S S Zweiter geworden. |
|
Sonntag 29 Juni 19:01 Uhr | |
Tino schreibt: Aber auch das beste Pferd bzw. sein Fahrer muß die Regeln einhalten... |
|
Sonntag 29 Juni 19:05 Uhr | |
Es wird doch wohl niemand ernsthaft glauben, dass ein Erwin Bot vs M.N. nachteilige Aussagen tätigt. M.N. ist ja auch gleichzeitig mit Robin Bot verbandelt, beruflich und familiär. An dieser Stelle lassen wir mal "die Krähen" weg. |