Forum

Willkommen zum Forum!

Zielfoto 10. Rennen 26.6.
Autor Beitrag
Sonntag 28 Juni 07:51 Uhr
author

Holger Hülsheger

Themen: 29
Beiträge: 488

Das Zielfoto des 10. Rennens vom Freitag findet ihr auf unserer Homepage unter Rennberichte.

Das dürfte insbesondere die vielen Mitbesitzer von Hannah Hazelaar interessieren.

Ich werde mich bemühen, unsere Techniker so zu sensibilisieren, dass bei sehr knappen Entscheidungen das Zielfoto auch zeitnah eingeblendet wird. 

Leider bin ich ein Technikdilletant, so dass ich es nicht direkt hier einstellen kann.

Vielleicht hilft mir jemand dabei...

Sonntag 28 Juni 08:03 Uhr
author

Gunni

Themen: 14
Beiträge: 581
Holger Hülsheger schreibt:

Das Zielfoto des 10. Rennens vom Freitag findet ihr auf unserer Homepage unter Rennberichte.

Das dürfte insbesondere die vielen Mitbesitzer von Hannah Hazelaar interessieren.

Ich werde mich bemühen, unsere Techniker so zu sensibilisieren, dass bei sehr knappen Entscheidungen das Zielfoto auch zeitnah eingeblendet wird. 

Leider bin ich ein Technikdilletant, so dass ich es nicht direkt hier einstellen kann.

Vielleicht hilft mir jemand dabei...

Gerne Holger, kein Problem 😀

Sonntag 28 Juni 10:00 Uhr
author

Labido

Themen: 2
Beiträge: 1060

Nach vorne schauen und einmal schubsen,dann hätte es vielleicht gereicht.....................

Sonntag 28 Juni 11:14 Uhr
author

FORTUNA

Themen: 18
Beiträge: 309

Der schlechte Start war für mich Ausschlag gebend, wie soll das Pferd bei einer Bahn die nur Bögen hat, das aufholen? 2ter Platz warfür diesen Rennverlauf hervorragend 😀

Sonntag 28 Juni 18:35 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 2013
Gunni schreibt:
Holger Hülsheger schreibt:

Das Zielfoto des 10. Rennens vom Freitag findet ihr auf unserer Homepage unter Rennberichte.

Das dürfte insbesondere die vielen Mitbesitzer von Hannah Hazelaar interessieren.

Ich werde mich bemühen, unsere Techniker so zu sensibilisieren, dass bei sehr knappen Entscheidungen das Zielfoto auch zeitnah eingeblendet wird. 

Leider bin ich ein Technikdilletant, so dass ich es nicht direkt hier einstellen kann.

Vielleicht hilft mir jemand dabei...

Gerne Holger, kein Problem 😀

lustig. Ich seh schwarz ähhhh  weiß. Andere können es anscheinend ,den Kommtaren nach zu urteilen, sehen.

Montag 29 Juni 21:27 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2365

Das Pferd innen lacht sich auch noch einen...Frechheit ! 😜

Freitag 03 Juli 17:04 Uhr
author

Steinlager

Themen: 12
Beiträge: 399

Wie kann es sein das die Videos von MG alle gestochen scharf zu sehen sind ?

Freitag 03 Juli 20:21 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2365

Holger hat persönlich die Linse nochmal geputzt...

arrow