Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 04 Oktober 19:59 Uhr | |
Gratuliere Hanna Huygens. Wie hat sie es nur rechtzeitig von den Nachmittags-Rennen in Tongeren geschafft. Unglaublich! |
|
Samstag 04 Oktober 21:01 Uhr | |
Wieder mal ein unterhaltsamer Renntag zum Geniessen. Das Friesenrennen leider ohne Toto, DEN Sieger hätte ich mit Sicherheit getroffen............ DAS Wetter leider sehr bescheiden, trotz allem gute Vorträge, für DIE Wetter leider alles zu langatmig. Als die gekonnten Stunts vorgetragen wurden kam meine Frau dazu und bemerkte: " Das kann ich auch noch..." Ich bekam einen mittelschweren Lachkrampf und bemerkte: " Jau, mit 80 Kilo und beweglich wie eine Brechstange"...... Kam nicht so gut. Ab Montag wahrscheinlich nur noch Tütensuppen............................................................. Viva Wolvega! |
|
Samstag 04 Oktober 21:09 Uhr | |
Hanna hat mir den Stress der Anreise gerade bestätigt. War ne Punktlandung. Die Rennleitung in Wolvega zeigte sich kulant und war mit der verspäteten Anmeldung einverstanden. Herr Spieß hätte da sicher eine Geldstrafe und Fahrverbot ausgesprochen. |
|
Samstag 04 Oktober 21:10 Uhr | |
Es ist immer wieder toll, Wolvega live zu gucken. |
|
Sonntag 05 Oktober 14:00 Uhr | |
hotplayboy schreibt: Das sind Themen, welche ich meine, sollte ich mal wieder mit Fingerspitzengefühl argumentieren... |