Forum

Willkommen zum Forum!

Wir haben keine Angst vor dem Nimczyk- Trio!
Autor Beitrag
Dienstag 12 März 16:20 Uhr
author

Trotto

Themen: 213
Beiträge: 42

Interview Hamburg, Sonntag 17.03.2024

 

 

(hhü) Großartig in Schwung hat derzeit Trainer Björn Spangenberg sein in Dänemark stationiertes Lot des Stalles SI Racing. Nach dem Sieg am Mittwoch in Arhus mit Karel G Greenwod geht es kommenden Sonntag nach Bahrenfeld, wo Björn drei seiner Schützlinge in Profifahren mit Thomas Panschow im Sulky aufbieten wird. Trotto hat beim gebürtigen Niederrheiner nachgefragt, was er von seinen Startern erwartet.

 

Mylie Scott (1.Rennen) soll von Thomas wieder aus der Deckung vorgetragen werden. Dort fühlt die Stute sich viel wohler als in Front und ist dann auch im Endkampf entsprechend einsatzbereiter. Heavy Enemy ist für mich der Sieger dieser Prüfung, Mylie Scott sollte mit sehr guten 2/3 Chancen hier an den Ablauf kommen.

 

 

Ready for Capri (2.Rennen) hat vor neun Tagen in der Hand von Emma in Charlottenlund einen ordentlichen Probelauf gemacht. Der Vierjährige soll nach der Pause erstmal ein verdecktes Rennen bekommen, dennoch sollte er gute Chancen haben hinter Sambasamba und Intinori Rang drei zu belegen.

 

 

Dan CG (6.Rennen) hat am Freitag vor einer Woche ein Amateurfahren in Charlottenlund mit Emma trotz 40 m Zulage souverän im Speed gewonnen. Der Wallach ist unverändert gut auf dem Posten kann eine 14er Zeit über den Weg in Hamburg gehen. Vor dem Nimczyk -Trio habe ich keine Angst, allerdings werde ich hier nicht unsere Taktik preisgeben, da wir das Rennen gewinnen wollen!

 

 

Hier der Link zum Renntag:https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Hamburg_Bahrenfeld/1703243901

 

arrow