Forum

Willkommen zum Forum!

Wetten dass 2.0 / 3. Runde Mülheim (05.07.)
Autor Beitrag
Freitag 03 Juli 10:19 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4412
Beiträge: 2734

Wetten dass 2.0 / 3. Runde Mülheim (05.07.)

Für die Viererwette haben in dieser Runde Quijano ausgewählt.

Für die Siegwetten gerne Tipps hierher!

 

Freitag 03 Juli 12:43 Uhr
author

Dettori84

Themen: 1
Beiträge: 159

Hallo zusammen,

in den letzten Runden wurde ja immer bemängelt das man nur heiße Favos auf Sieg wettet und diese dann auch noch nicht angekommen sind. Dazu wurde auch bemängelt das nicht über Pferde diskutiert wird vor dem Renntag.

Ich möchte mal ein Außenseiter, laut der SW, in den Raum für Sonntag werfen. 7. Rennen Nr. 02 Irina. Ich persönlich würde sagen dieses Pferd könnte man mit einem kleinen Einsatz Sieg wetten. Dieses Jahr zwei mal gelaufen und beim ersten Jahresstart in Baden-Baden dazu auch noch gut. Denke die Form in Mannheim auf dem wendigen Kurs plus hohem Gewicht kann man streichen.

Freitag 03 Juli 14:22 Uhr
author

Quijano

Themen: 3
Beiträge: 1826
Andreas Gruber schreibt:

Wetten dass 2.0 / 3. Runde Mülheim (05.07.)

Für die Viererwette haben in dieser Runde Quijano ausgewählt.

Für die Siegwetten gerne Tipps hierher!

 

Danke !!!

Ich hätte jedoch gerne ebenfalls Meinungen anderer Mitstreiter !!!

Schließlich ist es das Geld von uns allen und die 3. Viererwette soll getroffen werden ...

Entweder hier oder per privater Nachricht ...

Ich kann nur von denen ausgehen die mir angezeigt werden (sprich einen Forennamen eingetragen haben)

bei meinem 1.Anteil habe ich ihn selbst nicht eingetragen

Ich wüsste natürlich sehr gerne wer die 75 Anteile erworben hat :/

Das sind immerhin 1500 Euro von dieser Person im Pott

Liebhaber [13]

Andreas Gruber [10]

Galoppi [10]

gehörnter Ehemann [10]

Rotteck [10]

Traberfan [10]

armani1608 [5]

Pele [5]

Positiv Energy [5]

Quijano [4+1]

Anegio [4]

adinzler [3]

Jirodo [3]

Kreuzweg22 [3]

Puramus [3]

Wublu1 [3]

Gunni [2]

Hongkong [2]

LittleLouie [2]

Moorleiche [2]

Wallat [2]

Faro73 [1]

Florestan [1]

fuger [1]

groh [1]

Harry hat connection [1]

Klausilein [1]

Lanti [1]

nuttnharry [1]

poehlmann [1]

Pisepampel [1]

Pukki87 [1]

robrobsen [1]

Tasche81 [1]

Totti75 [1]

Trabereddy [1]

Treskowallee [1]

KANN NATÜRLICH NIEMANDEN ZWINGEN MIR MEINUNGEN ZU SAGEN/SCHICKEN ABER ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN SICH MÖGLICHST VIELE BETEILIGEN =)

 

Freitag 03 Juli 16:00 Uhr
author

Quijano

Themen: 3
Beiträge: 1826
Quijano schreibt:
Andreas Gruber schreibt:

Wetten dass 2.0 / 3. Runde Mülheim (05.07.)

Für die Viererwette haben in dieser Runde Quijano ausgewählt.

Für die Siegwetten gerne Tipps hierher!

 

Danke !!!

Ich hätte jedoch gerne ebenfalls Meinungen anderer Mitstreiter !!!

Schließlich ist es das Geld von uns allen und die 3. Viererwette soll getroffen werden ...

Entweder hier oder per privater Nachricht ...

Ich kann nur von denen ausgehen die mir angezeigt werden (sprich einen Forennamen eingetragen haben)

bei meinem 1.Anteil habe ich ihn selbst nicht eingetragen

Ich wüsste natürlich sehr gerne wer die 75 Anteile erworben hat :/

Das sind immerhin 1500 Euro von dieser Person im Pott

Liebhaber [13]

Andreas Gruber [10]

Galoppi [10]

gehörnter Ehemann [10]

Rotteck [10]

Traberfan [10]

armani1608 [5]

Pele [5]

Positiv Energy [5]

Quijano [4+1]

Anegio [4]

adinzler [3]

Jirodo [3]

Kreuzweg22 [3]

Puramus [3]

Wublu1 [3]

Gunni [2]

Hongkong [2]

LittleLouie [2]

Moorleiche [2]

Wallat [2]

Faro73 [1]

Florestan [1]

fuger [1]

groh [1]

Harry hat connection [1]

Klausilein [1]

Lanti [1]

nuttnharry [1]

poehlmann [1]

Pisepampel [1]

Pukki87 [1]

robrobsen [1]

Tasche81 [1]

Totti75 [1]

Trabereddy [1]

Treskowallee [1]

KANN NATÜRLICH NIEMANDEN ZWINGEN MIR MEINUNGEN ZU SAGEN/SCHICKEN ABER ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN SICH MÖGLICHST VIELE BETEILIGEN =)

 

Anbei noch meine ersten Gedanken zu dem Rennen :

Für mich wäre absolutes Bankpferd die Nr.2 Shambhala vom Dutch Master.

Wird von einem Azubi geritten der damit 5 kg Erlaubnis erhält

(dieser hat bereits 2 Siege in kurzer Zeit und scheint sehr talentiert zu sein)

In der Sport Welt mit 50:10 eingeschätzt .. glaube wird am Toto wesentlich kürzer stehen

 

Ich würde es auch in Erwägung ziehen mit 2 Bankpferden zu spielen.

Das zweite wäre für mich ganz klar die Nr.6 Sweet Dreamer.

Ebenfalls von van der Meulen (ROMY). Sport Welt besagt 55:10

Die beiden gefallen mir einfach am besten auch wenn es die Totofavoriten sind.

 

Sollte es Streichkandidaten geben dann wären dies nach der Reihenfolge

1. Nr.9 Shagan 58 kg 350:10 von der Sport Welt eingeschätzt

2. Nr.3 Molly le Clou 63,5 kg 250:10 von der Sport Welt eingeschätzt

 

3. äußerst ungerne !!! Nr. 12 Past Sina trägt nur 52,5 kg (ERLAUBNIS 2 kg) 160:10 von der Sport Welt eingeschätzt

 

 

Freitag 03 Juli 16:22 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Für mich ganz gefährlich die 11 mit dem Champ, vielleicht sogar für den Sieg möglich. Guck mal das Rennen vom 06.06., kam zum Schluß noch sehr gut auf.

Könnte man ja mal für 10 € Sieg spielen, Quote wäre sicherlich nicht schlecht.

Freitag 03 Juli 16:33 Uhr
author

Gunni

Themen: 14
Beiträge: 581

Bei facebook wurde ja gemeldet, wie die erste Viererwette dieser Aktion u.a. von einem Wetten,dass...?!? Mitglied gewonnen wurde.

Für 179,50 Euro hat man sich 4 Pferde für den 1. Platz ausgesucht, 6 Pferde für Platz 2, 3 Pferde für Platz 3 plus 9 Pferde für den 4. Platz.

Vielleicht ist ja auch diese wilde Sache eine Möglichkeit und besser als irgendwelche festen Banken in diesem Feld zu nehmen.
Mehr kann ich zu diesem Rennen nicht sagen, hoffe aber natürlich auch einen schönen Treffer und die Daumen sind gedrückt.

Freitag 03 Juli 18:25 Uhr
author

severin

Themen: 23
Beiträge: 543

Ich finde die Idee von Gunni nicht verkehrt,zumal ich den Eindruck habe,das bei Galopp G4 wetten sehr oft die unmöglichsten Pferde vorne eintrudeln.

Die Annonce von Traberfan sollte man ruhig mehr als mit einen Zehner anpiecken,ob wieder so einen Sauerkocher für 14 gewettet wird oder ein Pferd auf das einer mumm hat ,da ist mir der mit mumm lieber.

 

 

(ich bin gehörnter Ehemann,groh,harry hat connection und ein halber Robrobsen)

Samstag 04 Juli 21:41 Uhr
author

Quijano

Themen: 3
Beiträge: 1826

So ich habe mich vorläufig entschieden ... ich hoffe es gibt noch Meinungen hier oder per privater Nachricht

DAS IST NOCH NICHT ENDGÜLTIG !!!

Wobei ich mir bei den 2 Stellpferden schon sehr sicher bin das die beide drin sind ...

2 Shambhala bleibt mein allererstes Stellpferd
Gründe : Der Dutch Master ist in Topform !!!
             Leon Wolff bekommt 5 kg Erlaubnis und ist talentiert (Heute wieder ein Sieg in Dresden)
             Das Pferd stand bis 31.7.2019 bei Waldemar Hickst im Training und seitdem beim Dutch Master
             Der 1.Start ging noch in die Hose mit einem 7.Platz aber danach in 2019 nur noch unter den ersten 4
             Nach der Pause am 6.6.2020 ein 5.Platz und dann am 20.06.2020 ein Sieg

6 Sweet Dreamer wird mein zweites Stellpferd
Gründe : HOLLAND =)
             Kam wie so viele aus England und schlägt voll ein ... bei beiden Starts unter den ersten beiden


Ich könnte mutig sein und einen der beiden als festen Sieger setzen. Bin mir da sogar ziemlich sicher .. aber ich will darauf spekulieren das wie so oft ein Außenseiter das Rennen macht

Kombipferde:
1 Noble Fighter : Bei allen 3 Saisonstarts zu hohen Quoten unter den ersten Vieren ... kann auch dieses sehr hohe Gewicht tragen !
4 Java Moon : kann ich mit Adrasch Starke nicht weg lassen ... kann vor Noble Fighter sein (beim vorletzten Start knapp dahinter --> trägt nun 3 kg weniger)
5 Summer Storm : Abonniert auf 4.Plätze .. 3 kg Erlaubnis !!!
11 Damanda´s Dream : Alleine die Form vom Champion sagt alles ... HEUTE 6 Siege in 9 Rennen
12 Past Sina : Bislang immer unter den ersten 4 in Mülheim ... 2 kg Erlaubnis ... IRGENDWIE TOTAL MUMM DRAUF
13 Winona : 2.Start nach Pause könnte gefördert antreten ... Jockey wechselt sich mit dem Champion mit den Siegen ab

Wackelkandidaten die Kombipferde evtl noch ersetzen können:
7 Eyes on Fire : Dieses Jahr irgendwie echt enttäuschend ... man geht jetzt auf eine weitere Distanz ---> bevorzugt weichen Boden
10 Wildbeere : Schlechte Formen dieses Jahr ... IRGENDWIE ABSOLUT KEINEN MUMM AUF DAS PFERD
14 Newnton Lodge : Oldie der derzeit ein strammes Pensum absolviert ... für mich ein wenig zu viel !!! Kann natürlich ein Fehler sein. Hat unsere TG Dortmund mit seinem 4.Platz knapp zerstört

feste Streicher:
3 Molly le Clou : hohes Gewicht und soll laut Trainerin eh nur einen Aufbaustart bekommen
8 Esslinger : keine guten Formen ... kommt höchstens noch ins Spiel wenn es weichen Boden gibt
9 Shagan : überhaupt keine Form ... STREICHER NR.1

 

Samstag 04 Juli 21:56 Uhr
author

Dettori84

Themen: 1
Beiträge: 159

Steht schon fest welche Pferde morgen Sieg gewettet werden?

Samstag 04 Juli 22:22 Uhr
author

Quijano

Themen: 3
Beiträge: 1826
Andreas Gruber schreibt:

Wetten dass 2.0 / 3. Runde Mülheim (05.07.)

Für die Viererwette haben in dieser Runde Quijano ausgewählt.

Für die Siegwetten gerne Tipps hierher!

 

Siegwetten Tipps :

Im 1. Rennen wäre es für mich Waldersee mit dem Champion der zur Zeit fast alles gewinnt

da würde ich aber keinen hohen Einsatz wählen da alle 2 jährig und noch nicht bzw erst einmal gelaufen

Im 2. Rennen wäre es für mich die 3 Miljö letzte 4 Starts 2x2. + 2x3. HAT ERLAUBNIS

ebenfalls kein hoher Einsatz

Im 3. Rennen hätte ich richtig Mumm auf die 1 Ambrosius letzter Start 2. zur Qoute von 509:10 das war der 1.Start 3 jährig ... aber wahrscheinlich wird ihn der heiße Favorit Smart Dancer doch schlagen

Im 4. Rennen die 4 Naqdy 5 kg Erlaubnis 2 Siege in Folge sowohl Gras als auch Sand

Im 5. Rennen die 2 No Waltz wieder Leon Wolff mit 5 kg Erlaubnis ... sichereres Ding als Naqdy

Im 6. Rennen wahrscheinlich Sweet Dreamer so überzeugend wie der Sieg war .. einzige Alternative Shambala

Im 7. Rennen Shirkan talentierte Reiterin ... niedriges Gewicht

Im 8. Rennen Mumm auf Sea of Love

Im 9. Rennen Mumm auf Fun To Mas ... wird aber wahrscheinlich vom heißesten des Tages Stressless bezwungen

Im 10. Rennen Marientaler

Im 11. Rennen alleine schon wegen der Sympathie Livestream mit Lea Ahokas =)

Im 12. Rennen mit dem Start im Bauch Agamemdon

 

VLLT SIND JA 1 ODER 2 DABEI DIE GEWETTET WERDEN KÖNNEN =)

 

Sonntag 05 Juli 10:04 Uhr
author

Quijano

Themen: 3
Beiträge: 1826
Quijano schreibt:

So ich habe mich vorläufig entschieden ... ich hoffe es gibt noch Meinungen hier oder per privater Nachricht

DAS IST NOCH NICHT ENDGÜLTIG !!!

Wobei ich mir bei den 2 Stellpferden schon sehr sicher bin das die beide drin sind ...

2 Shambhala bleibt mein allererstes Stellpferd
Gründe : Der Dutch Master ist in Topform !!!
             Leon Wolff bekommt 5 kg Erlaubnis und ist talentiert (Heute wieder ein Sieg in Dresden)
             Das Pferd stand bis 31.7.2019 bei Waldemar Hickst im Training und seitdem beim Dutch Master
             Der 1.Start ging noch in die Hose mit einem 7.Platz aber danach in 2019 nur noch unter den ersten 4
             Nach der Pause am 6.6.2020 ein 5.Platz und dann am 20.06.2020 ein Sieg

6 Sweet Dreamer wird mein zweites Stellpferd
Gründe : HOLLAND =)
             Kam wie so viele aus England und schlägt voll ein ... bei beiden Starts unter den ersten beiden


Ich könnte mutig sein und einen der beiden als festen Sieger setzen. Bin mir da sogar ziemlich sicher .. aber ich will darauf spekulieren das wie so oft ein Außenseiter das Rennen macht

Kombipferde:
1 Noble Fighter : Bei allen 3 Saisonstarts zu hohen Quoten unter den ersten Vieren ... kann auch dieses sehr hohe Gewicht tragen !
4 Java Moon : kann ich mit Adrasch Starke nicht weg lassen ... kann vor Noble Fighter sein (beim vorletzten Start knapp dahinter --> trägt nun 3 kg weniger)
5 Summer Storm : Abonniert auf 4.Plätze .. 3 kg Erlaubnis !!!
11 Damanda´s Dream : Alleine die Form vom Champion sagt alles ... HEUTE 6 Siege in 9 Rennen
12 Past Sina : Bislang immer unter den ersten 4 in Mülheim ... 2 kg Erlaubnis ... IRGENDWIE TOTAL MUMM DRAUF
13 Winona : 2.Start nach Pause könnte gefördert antreten ... Jockey wechselt sich mit dem Champion mit den Siegen ab

Wackelkandidaten die Kombipferde evtl noch ersetzen können:
7 Eyes on Fire : Dieses Jahr irgendwie echt enttäuschend ... man geht jetzt auf eine weitere Distanz ---> bevorzugt weichen Boden
10 Wildbeere : Schlechte Formen dieses Jahr ... IRGENDWIE ABSOLUT KEINEN MUMM AUF DAS PFERD
14 Newnton Lodge : Oldie der derzeit ein strammes Pensum absolviert ... für mich ein wenig zu viel !!! Kann natürlich ein Fehler sein. Hat unsere TG Dortmund mit seinem 4.Platz knapp zerstört

feste Streicher:
3 Molly le Clou : hohes Gewicht und soll laut Trainerin eh nur einen Aufbaustart bekommen
8 Esslinger : keine guten Formen ... kommt höchstens noch ins Spiel wenn es weichen Boden gibt
9 Shagan : überhaupt keine Form ... STREICHER NR.1

 

Nichtstarter Nr.14 Newnton Lodge !!!

Bin aktuell ein wenig irritiert ... bei Wettstar und Co steht als Bodenangabe weich

Auf der aktuellen Seite Deutscher Galopp und auch der Rennbahn selber steht Boden gut

Wodurch ich weiter an meiner Wette fest halten werde ...

Gibt ja bislang keine Widersprüche xD

Sonntag 05 Juli 13:10 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4412
Beiträge: 2734

Die Scheine

 

 

Sonntag 05 Juli 13:11 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4412
Beiträge: 2734

Viererwette:

2 und 6 gestzt auf 1,2,3,4

1,4,5,11,12,13 in der Kobi

Sonntag 05 Juli 13:13 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4412
Beiträge: 2734

Siegwetten:

02/3 20 Sieg

03/1 10 Sieg

04/4 20 Sieg

05/2 20 Sieg

06/11 10 Sieg

07/2 20 Sieg

12/2 20 Sieg

Sonntag 05 Juli 13:21 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453

Ich hoffe das man nicht nur deine Gedanken hier spielt, bei der 4-Wette bist du ja ausgewählt worden, was auch ok ist, aber jetzt auch noch nur deine Sieger finde ich schon heftig. z.B. im 4er-Wetten Rennen gibts für dich nur 2 Sieger, mag sein, aber ich habe vorgeschlagen den Champ mit Damanda´s Dream für 10 € oder etwas mehr Sieg zu spielen, dazu wurde noch nichts gesagt. Damanda´s Dream war im letzten Aufeinandertreffen im Juni in Düsseldorf unter schlechteren Voraussetzungen schon vor Shambhalla und jetzt noch mit dem Champ, warum sollte es dieses Mal anders sein, kann sein aber muß mit Sicherheit nicht so sein.

 

 

Sonntag 05 Juli 13:23 Uhr
author

Traberfan

Themen: 43
Beiträge: 453
Andreas Gruber schreibt:

Siegwetten:

02/3 20 Sieg

03/1 10 Sieg

04/4 20 Sieg

05/2 20 Sieg

06/11 10 Sieg

07/2 20 Sieg

12/2 20 Sieg

OK, hat sich mit meinem Artikel überschnitten.

Sonntag 05 Juli 13:49 Uhr
author

Quijano

Themen: 3
Beiträge: 1826
Traberfan schreibt:

Ich hoffe das man nicht nur deine Gedanken hier spielt, bei der 4-Wette bist du ja ausgewählt worden, was auch ok ist, aber jetzt auch noch nur deine Sieger finde ich schon heftig. z.B. im 4er-Wetten Rennen gibts für dich nur 2 Sieger, mag sein, aber ich habe vorgeschlagen den Champ mit Damanda´s Dream für 10 € oder etwas mehr Sieg zu spielen, dazu wurde noch nichts gesagt. Damanda´s Dream war im letzten Aufeinandertreffen im Juni in Düsseldorf unter schlechteren Voraussetzungen schon vor Shambhalla und jetzt noch mit dem Champ, warum sollte es dieses Mal anders sein, kann sein aber muß mit Sicherheit nicht so sein.

 

 

WAS KANN ICH DAFÜR DAS 5 DAVON AUSGEWÄHLT WURDEN ???

ICH HAB GEHOFFT DAS 1 ODER 2 BERÜCKSICHTIGT WERDEN FÜR ZUSAMMEN 20 EURO

Hab nur meine Meinungen geschrieben. Eben nicht nur die völlig heißen.

Kommt 1 einziger davon wäre der Einsatz schon drin.

Das man davon 5 Pferde wählt wollte ich nicht.

Dennoch hat ja zumindest hier niemand anderes hier was geschrieben (bis auf 2)

Ich dachte man könnte hier diskutieren und irgendwie gemeinschaftlich entscheiden

Es stecken doch über 4000 Euro von uns allen drin. Einigen scheint es völlig egal zu sein :(

Zeichnen und dann zurück halten und andere entscheiden lassen ? Warum ???

 

Fakt ist ich wollte das maximal 2 Pferde ausgewählt werden

Sonntag 05 Juli 16:00 Uhr
author

Gunni

Themen: 14
Beiträge: 581

Die Viererwette konnte man nur mit "Zahlenspielen" gewinnen....

Sonntag 05 Juli 16:18 Uhr
author

Quijano

Themen: 3
Beiträge: 1826
Gunni schreibt:

Die Viererwette konnte man nur mit "Zahlenspielen" gewinnen....

Sorry und dabei war meine ausgewählte 12 so gut :(

der 3. + 4. weg und alles wäre gut gewesen ..

so ne kurzen Abstände 1/2 Länge / Kopf

 

Übrigens nur 1x für 50 Cent getroffen ..

Auszahlung 37342,95 €

 

 

Sonntag 05 Juli 17:28 Uhr
author

Gunni

Themen: 14
Beiträge: 581

Getroffen mit 10 Pferde Vollkombi - 2520 Euro Einsatz...

ob da unser High Roller die Finger im Spiel hatte? 😎

Sonntag 05 Juli 17:30 Uhr
author

Quijano

Themen: 3
Beiträge: 1826
Gunni schreibt:

Die Viererwette konnte man nur mit "Zahlenspielen" gewinnen....

Kein Treffer bei Wetten, dass ...

Es wurden 2520 € eingesetzt (10 Pferde Vollkombi --> also nur 3 Pferde gestrichen)

5040 Wetten á 50 Cent

arrow