Forum

Willkommen zum Forum!

Vente de Yearlings 2022!
Autor Beitrag
Freitag 15 Juli 08:04 Uhr
author

Forstwald

Themen: 131
Beiträge: 615
Donnerstag 01 September 07:50 Uhr
author

Forstwald

Themen: 131
Beiträge: 615
Donnerstag 01 September 09:53 Uhr
author

Kiebitz

Themen: 9
Beiträge: 350

Love Me Do

für 230.000 € an die Martens-Brüder, die für ihn eine Besitzergemeinschaft gründen wollen: "ein prächtiger Jährling mit dem Pedigree eines Deckhengstes"

 

Donnerstag 01 September 10:52 Uhr
author

Kiebitz

Themen: 9
Beiträge: 350

Lord de Vandel

für 150.000 € an SAS LANGLAIS BLOODSTOCK / Agent:

Victor Langlais (SAS Langlais Bloodstock), Käufer:Wir mussten einen einigermaßen einschätzbaren Hengst liefern insofern, ob es ein Jährling ist, der uns wirklich gefiel. Ich arbeite seit einigen Jahren mit der Zucht von Vandel zusammen, in die ich vollstes Vertrauen habe. Ich hatte ihn letztes Jahr mehrmals als Fohlen gesehen und er war schon aufgefallen. Wir haben ihn seit Anfang dieses Jahres mehrmals gesehen. Er hat sich immer gut entwickelt. Also sind wir mit Zuversicht hingefahren. Die Frage, die wir hatten, kam nur daher, dass er ziemlich früh in den Ring kam. Wir haben damit gerechnet, diesen Preis dafür zu zahlen. Es erfüllt alle Kriterien. Wir befinden uns an einem Wendepunkt auf der Hengsteebene mit den Söhnen von Ready Cash, die auf demMarkt sind und sich gut, machen. Aber wenn man es objektiv betrachtet, steht Ready Cash immer noch an der Spitze der Statistik. Wir vertrauen ihm. Die Mutter ist eine junge Stute, von der ich weiß, dass Marc-Antoine Besnard immer an das Potenzial geglaubt hat. Dieser Kauf wurde im Rahmen einer Vereinigung von Gestütspartnern (Écurie Hunter Valley) getätigt."

 

Samstag 03 September 18:33 Uhr
author

Kiebitz

Themen: 9
Beiträge: 350
arrow