Forum

Willkommen zum Forum!

V86 JP-TG KillerQueen MI 22.2
Autor Beitrag
Montag 20 Februar 17:36 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

another try

Annahmeschluss 19h30
Anteil 30,-

Montag 20 Februar 17:42 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535
Dienstag 21 Februar 13:25 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

ich muss wohl auf NS bzw. höhere Eingebungen hoffen - Erstausarbeitung endet bei 9120,-
8160,- wenn ich die doppelten Reihen meines 2aus3 (104/107 - 408 - 502) entferne - fixer 2weg 709/711 dazu und Rest alles was nicht gestrichen

Mittwoch 22 Februar 10:02 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 41 Anteile

Zur V86-Tippgemeinschaft

Mittwoch 22 Februar 12:37 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Aktuell 61 Anteile

Zur V86-Tippgemeinschaft

Mittwoch 22 Februar 19:31 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Final 102 Anteile

Mittwoch 22 Februar 19:44 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

tickets sent

Mittwoch 22 Februar 19:53 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4412
Beiträge: 2734

Die Scheine

Donnerstag 23 Februar 14:23 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Es ist schön zu sehen das sich diesmal Alle mit negativen Kommentaren zurückgehalten haben. Sehr gut. Und wenn alle schweigen reiß ich mein Maul auf, so bin ich halt. Ich kenne Walter alias Killerqueen seit 30+ Jahren , glaubt mir der macht keinen Strich auf seinen Zettel oder sich was dabei zu denken, kein Kapitän investiert mehr Zeit in die Ausarbeitung als Er. Warum schreibe ich das heute, weil ich krank bin und mir fad ist, ja das auch , aber eigentlich weil ich bei vielen negativen Kommentaren das Gefühl habe die Verfasser habe keine Ahnung von Pfederennen oder kommen aus dem Lager der Fussballtipsters. Ja da geben die Profis eine Doppelchance aus und wenns sie es 3 mal hintereinander erraten werden sie gefeiert. Pferderennen ist eine andere Liga. Bei einem  Rennen mit 9 Startern ist der Sieger schwerer zu erraten. ! Obwohl meine Anfänge in der Krieau liegen bin ich bei den englischen Galoppern gelandet. Warum lass ich euch das Wissen, weils die Einleitung zu meiner Geschichte ist, einer wahren. 

Donnerstag 23 Februar 14:39 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Auf youtub laufen wöchentlich 2 Shows gesponsert von Coral und bet365 bei der die Expertenrunde ihre Tipps abgeben. Wirklich echte Experten die keinen Aspekt ausser acht lassen. Nun vor ca. 5 Wochen hat einer von Ihnen, Paul Kiely oder so, 6 Sieger angesagt, Quote von 4 fach bis 16 fach. Er war damals live auf der Bahn und wurde am Ende des Renntages von Fans zum Auto getragen. Am darauffolgenden Samstag hat er 8 Tipps abgegeben und keiner davon war unter den ersten 4. Und die Moral von der Geschicht ? Lasst Killerqueen weitermachen, es kommt der Tag an dem wir Ihn auf Händen tragen werden, ( da brauchen wir mindestens 4 Leute, wie gesagt ich kenn Ihn) 

So jetzt mach ich mir noch ein par Freunde, Kritik wo angebracht, da sind oft PrivatTgs eingestellt, immer gleiches Schema , 2 Höchstprozenter Bank , ein 2 Weg mit 2 Hochprozentern. Schwachsinn, wenn das funktionieren würde wär Highroller schon Milliardär und nichr nur Millionär. Lieber Highroller falls du eh schon Millardär bist bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen.

 

Donnerstag 23 Februar 15:30 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 2006

Eaglerock Eaglerock Falsch. Zumindest das mit dem auf Händen tragen. KillerQueen KillerQueen wird seit Silvester 17 oder war es 18 schon auf Händen getragen. Und hätte damals das Zielfoto im letzten Rennen das Mädel vorne gezeigt , so hätten wir ihn so hoch geworfen, dass er bis heute nicht wieder gelandet wäre. Also, was ich sagen wollte: KillerQueen KillerQueen zu loben, heisst Eulen nach Athen tragen. 

Donnerstag 23 Februar 15:45 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Und bei KQ kommt hinzu das er Kritik vertragen kann,  denn er äußert sich bei anderen Kapitänen auch schon mal kritisch nach Rennen 😎

Da drückt die Forumspolizei dann halt mal ein oder zwei Augen zu 😉😉

Donnerstag 23 Februar 16:57 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Hab zu gestern nichts mehr geschrieben weil es eh egal war bei der Quote. Hätten die Anteile für meine erste Idee gereicht wäre der Verlust größer gewesen obwohl es dann zu 8 richtig gereicht hätte. So hab ich eben gekürzt und den letzten Sieger dabei erwischt weil wenn ich schon Oscarello wegstreiche fliegt der aus demselben Rennen auch mit. Und am kleinen Schein der nach 6 noch lebte war zu sehen dass ich nie eine pari Chance treffe. Bank 9 oder 11. Zonk. Vom originalen 2aus3 hab ich auch genau das eine davon fixgemacht was nicht kam. Doppelzonk. 

Wie auch immer. Werde weiter versuchen Tickets mit Potential zu entwerfen und nicht stur die Prozente abzuschreiben. 

Donnerstag 23 Februar 17:53 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

ein wenig muss ich korrigieren: es reichen 3 kräftige Leute zum tragen!

gestern hat mir Risiko-Bank Allone gefallen, auch wenn man vorher weiß, wie ÖK es angehen wird. im Letzten war es auch ÖK, der Mitte Schlußbogen schon Siegparadefertig aussah, aber lieber einsprang. ÖK-Fanclub-Gründung wird es in Wien jedenfalls nie geben..🤠

Donnerstag 23 Februar 22:44 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2363

Ein bißchen Nostalgie zur Motivation künftiger Kapitäne...

D a s  war der Unterschied zwischen ca. 3 oder 7 Millionen (!) seinerzeit...

Freitag 24 Februar 04:19 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

naja - es waren 3 oder 10 - zumindest bei diesem

 

müssig zu erwähnen dass der Sieger nachher nie wieder ein Rennen gewonnen hat

Freitag 24 Februar 08:37 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Waren auch 2.2 oder etwas über 6 Mio Unterschied 

Bei 3 Mio Auszählung hätte ich es gemerkt ...... lach

Freitag 24 Februar 09:48 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Schwachsinn, wenn das funktionieren würde wär Highroller schon Milliardär und nichr nur Millionär. Lieber Highroller falls du eh schon Millardär bist bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen.

 

Wenn man 300 Jahre alt werden könnte und es noch Schilling geben würde , hätte man ein Chance .

Aber nun mal ernsthaft , ich glaube wenn man Bodenständig lebt , gibt es keinen Unterschied ob man ein paar Mio besitzt oder ob man Milliardär wäre . Der einzige Unterschied wäre , dass man wie Buffet sein Geld für gutes einsetzen könnte . Werde nie verstehen , worin der Sinn liegt aus 100 Mio die Summe von 200 Mio zu machen , wenn das Ziel nur die Zahl ist , die sich auf dem Konto ändert .

Wahrscheinlich zu philosophisch , aber mir war so .

Freitag 24 Februar 10:07 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1795

So kenn ich dich!😄☝️

Freitag 24 Februar 11:51 Uhr
author

Derbywoche

Themen: 1
Beiträge: 427

Ansichtssache... wie so vieles im Leben

arrow