Forum

Willkommen zum Forum!

KillerQueen V86 Jackpot TG am 20.12 in Åby und Solvalla
Autor Beitrag
Sonntag 17 Dezember 17:57 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581

So genug mit den Favoriten, nächste Woche wird es dann anders sein 🤔, denke ich mal 

Also für mich, sieht es jedenfalls  schwer aus

Da @KillerQueen im Moment krankheitsbedingt nicht auf 100 ist und eventuell nicht in der Lage sein wird, werde ich erst einmal eine TG bei trotto anmelden und als Kapitän fungieren 

Falls er dann doch das OK gibt, kann er sofort übernehmen 

Start des ersten Rennen  ist wie immer 20 Uhr 30 

Anteil 10 Euro 

Annahmeschluss 19 Uhr 30 

 

Sonntag 17 Dezember 18:02 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 874

Naja, da gibt es schon einige Fackeln 😉 Man muss halt hoffen, dass halt nicht alle gewinnen 😎

Sonntag 17 Dezember 18:38 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581
Mille schreibt:

Naja, da gibt es schon einige Fackeln 😉 Man muss halt hoffen, dass halt nicht alle gewinnen 😎

Wollen wir hoffen, das die Fackeln auch %mäßig so bleiben, denn ich denke das die nicht ankommen

 

Sonntag 17 Dezember 19:05 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

Fackeln kann man ausblasen und Serien kann man brechen! ->> Anegio als Kapitän geht immer - paßt!

Sollte es diemal noch nicht krachen, dann steigt nach der Unlogik-Theorie die Chance auf eine KQ-Sylvester-Knallerei! 

Es geht weiter, weil es weiter geht!

🤠

 

 

Sonntag 17 Dezember 19:21 Uhr
author

Jurjo

Themen: 30
Beiträge: 1107

Mercenary 205 ist mir sofort aufgefallen. Letztes Rennen gegen Guld-Pferde und davor festgesessen und zurückgeschoben.

Goopfavoriten sind ja zu 90% weg, nur die Schweden haben es noch nicht gemerkt : ))) Also gerne Vollfeuer gegen Syrah und Head of State!

Mr Weasley sah jetzt nicht so verkehrt aus, wobei mir Andre Eklundh lieber wäre als Gustav Gans.

Sonntag 17 Dezember 19:42 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
Jurjo schreibt:

Mercenary 205 ist mir sofort aufgefallen. Letztes Rennen gegen Guld-Pferde und davor festgesessen und zurückgeschoben.

Goopfavoriten sind ja zu 90% weg, nur die Schweden haben es noch nicht gemerkt : ))) Also gerne Vollfeuer gegen Syrah und Head of State!

Mr Weasley sah jetzt nicht so verkehrt aus, wobei mir Andre Eklundh lieber wäre als Gustav Gans.

Mir auch. Und über Gustav Gans braucht man nicht reden. Antitalent der schlimmsten Sorte 

Sonntag 17 Dezember 22:22 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Montag 18 Dezember 14:04 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Jetzt hats Anegio krankheitsmässig erwischt (Gute Besserung) und ich bin fit genug um morgen wieder zu arbeiten daher wirds auch für den Mittwoch reichen wo ich frei habe - kann erst Mittwoch früh beginnen mich mit dem Programm zu beschäftigen also ist der Zeitfaktor eine kleine Hürde - hab aber schon Vereinbarungen getroffen zwecks "einsagen" also wirds schon klappen
"KQ übernehmen sie" - okay

Montag 18 Dezember 19:50 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581

Danke👍

und ein glückliches Händchen, aber da mach ich mir keine Sorgen bei dir 😉

Außerdem war das ja sowieso deine TG, deswegen bin ich ja nur ins Krankenhaus gegangen, weil du dich drücken wolltest 🤣😉

 

 

Montag 18 Dezember 21:54 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

Gute Besserung!!

🤠

 

Montag 18 Dezember 22:44 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581

Danke alles gut 😉

 

Dienstag 19 Dezember 07:09 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Dienstag 19 Dezember 18:51 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 103 Anteile

Zur V86 Jackpot Tippgemeinschaft

Mittwoch 20 Dezember 01:53 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

ich bitte hiermit um Bescheidenheit bei der Anteilszeichnung - das ist genau sowas was ich nicht erraten kann
bei den Prozenten die ich jetzt sehe komm ich mir wie Alice im Wunderland vor
hinter den Pferden die für mich allererste Wahl sind sitzen Leute die ich normalerweise mit einer Feuerzange nicht berühre (Jakobsson, Westholm, Peter G Norman, Gustav Johansson usw)
bei manchen Bankvorschlägen die mir zugetragen wurden (und das sind einige von mehreren Personen) frag ich mich wie man auf die kommt - einige wenige gefallen mir jedoch und werden wohl aus der Not heraus dann herhalten müssen
was am Ende rauskommen wird weiß ich nicht - wahrscheinlich Jackpot wie jede Woche wobei diesmal aber eine kleine Chance sein könnte dass der im ersten Rang ist und nicht wie sonst im dritten
Summa Summarum hab ich in JEDEM Rennen viele "offen" und im Moment zero Idee was wo warum kurz wird - wird also sowas wie ein Lotto-Quicktip werden - auch damit haben Leute schon getroffen - Dartpfeilwürfe sind diesmal nicht geplant - die finden im Alexandra Palace statt 🤪

Mittwoch 20 Dezember 06:42 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 126 Anteile

Zur V86 Jackpot Tippgemeinschaft

Mittwoch 20 Dezember 10:11 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

für 210k hätte ich einen Schein der eine Chance besitzt - und nicht mal da wäre ich mir sicher zu treffen - so ein Irrsinn
hoffe auf viele Nichtstarter und kleine Hinweise bei den Festkursen
anbei Kurzfassung

1. Deon W. aus zweiter Reihe ??? Uncle Silvio ohne Fehler ??? Crebas als Trainer fährt die 6 statt der 3 ? Lövgren mit 8 ?
David Grundmann soll man als Fahrer finden für die 7 ?????
2. Head of State würde ich 10fach nicht wetten. Warum ist Erik nicht wieder auf der 3 ? der wäre Bankverdächtig aber mit seinem Trainer wird mir übel. Apropos Erik. Das bringt die 11 ins Spiel. Vielleicht. Mercenary stach sofort jedem ins Auge in dem Feld war aber gestrichen im September und die beiden Rennen seitdem....nunja....hust hust....Pandroklus Eck hat eine theoretische Chance, Ruger auch und Denali Doc war beim ersten Start nach kurzer Pause nicht schlecht
3. wäre es nicht das Antitalent im Sulky dann Mr Weasley - fürchte daran wird trotzdem kein Weg vorbeiführen weil sonst sind es wieder sechs Striche
4. 12 Pferde = 60 Formen wovon ich ca. 4 gesehen habe. 4 8 9 10 werden es eher nicht sein, der Rest....wenn die 2 an der 1 am Start vorbeikommt schaut es für den nicht schlecht aus, wenn nicht wirds lustig. Adielsson ist wohl besser als Alicia Molin dafür gibts aber gleich die 12 damit es nicht so deutlich wird und die bis jetzt unerwähnten kann ich auch nicht ausschliessen
5. Bänderlotto - geht man ein Jahr zurück muss man Amazing Hazel und Dali Pagadi haben, schaut man aufs Aktuelle hat man beide niemals. Tuppen war für mich eine herbe Enttäuschung bei den letzten Starts und wäre eine Sensation in meinen Augen. Hanna Läht fährt sowieso immer zu spät, Gustav Gans soll 40 auf 2100 gutmachen ? Ja am Ende wirklich, glaube es aber erst wenn gesehen. FÜr die 1 gab es keinen besseren Fahrer ??? Versteh ich zwar nicht aber Start Ziel könnten auch die Holzhände schaffen was ebenso für die 7 gilt. Ich denke da werden wir am ehesten im ersten Band zuhause sein
6. von denen hab ich noch keinen bewusst gesehen man kann aber viel hinher erahnen da es doch einige H2H´s zwischen denen gab - da werd ich vereinzelt replays bemühen im Laufe des Tages - obs was hilft - keine Ahnung
7. da schreiben mir alle was über die 2 - die einen Bank, die anderen streichen. ich bin da so in der Mitte weil die Führung wird er wohl haben - wenn keiner drückt kanns gehen, wenn schon melde ich auch Zweifel an. An welchen Tagen Digital Eye gut läuft steht nicht mal in Kristallkugeln, wenn die 1 glatt geht (siehe vorher: Holzhände) brandgefährlich. Die 7 als Dauerläufer nur schwer wegzudenken. Die 10 mit gutem Anstart nach 5 Monaten Pause. 11 hat zwei Siege stehen aber der wäre der schwächste von den aufgezählten für mich.
8. Wer jetzt noch 8 Richtige haben kann hat es gut gespielt und läuft vielleicht auf ÖK Bank - das letzte gewinnt er ja so gerne - viel hab ich dagegen nicht gefunden - also von der Anzahl der Pferde her - trotzdem wären mir 5 Strich lieber als Einer aber......"wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld....wer hat so viel Pinke Pinke, wer hat das bestellt"

wer nach dieser Litanei noch immer zeichnet ist selber schuld - you were warned

Mittwoch 20 Dezember 10:24 Uhr
author

Grabo

Themen: 2
Beiträge: 448

KillerQueen KillerQueen  Walter der letzte Satz ist kontraproduktiv und bitte schreib weniger schau dir lieber die Videos von der Emilia an  und denk dran wir brauchen acht Sieger 🫣

Mittwoch 20 Dezember 10:35 Uhr
author

Einstein

Themen: 2
Beiträge: 1271
KillerQueen schreibt:

für 210k hätte ich einen Schein der eine Chance besitzt - und nicht mal da wäre ich mir sicher zu treffen - so ein Irrsinn

"wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld....wer hat so viel Pinke Pinke, wer hat das bestellt"


... muss david halt deckeln... 

Mittwoch 20 Dezember 10:42 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

das würde ich ihm nie erlauben - der heutige Gedanke ist sehr olympisch

Mittwoch 20 Dezember 11:04 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 150 Anteile

Zur V86 Jackpot Tippgemeinschaft

Mittwoch 20 Dezember 11:07 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1799

Beste Voraussetzung!☺️

arrow