Forum

Willkommen zum Forum!

V86® Jackpot in Solvalla und Bjerke (20.09.2023)
Autor Beitrag
Donnerstag 14 September 11:17 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Donnerstag 14 September 18:54 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Bjerke 🤮

Hätte so schön 2 Nachtdienste vorher und Mittwoch frei. Na schau mer mal 

Donnerstag 14 September 22:10 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581
KillerQueen schreibt:

Bjerke 🤮

Hätte so schön 2 Nachtdienste vorher und Mittwoch frei. Na schau mer mal 

2 Nächte und ein Tag reicht aus für Bjerke, also ran an die Sache und hab dich nicht immer  so 🤠

Freitag 15 September 12:37 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Und wann schlafe ich  ?

Komme Mittwoch 8h00 vom zweiten heim und kann vorher 0 einschätzen wie der nächtliche Arbeitsaufwand sein wird. Erste Champions League Woche steht ja an und das kann grimmig sein. Um 13h00 kommen die ersten Festkurse und um 19h30 sollte ich dann wissen was es wird. 😴😴😴

Freitag 15 September 14:59 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581
KillerQueen schreibt:

Und wann schlafe ich  ?

Komme Mittwoch 8h00 vom zweiten heim und kann vorher 0 einschätzen wie der nächtliche Arbeitsaufwand sein wird. Erste Champions League Woche steht ja an und das kann grimmig sein. Um 13h00 kommen die ersten Festkurse und um 19h30 sollte ich dann wissen was es wird. 😴😴😴

Kannst doch mal 3 Tage durchmachen, hat man früher auch ab und zu gemacht, mit paar kleinen Pausen

OK bist auch nicht mehr der jüngste 😂, dann hab ich Verständnis

 

Montag 18 September 09:37 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584

Mittwoch: 655.537 Euro Jackpot in der V86!

Mega Jackpotabend warten auf die Traberfans! Über 650.000 Euro warten im Jackpot der V86 Wette! 

Traditionell erwartet uns mittwochs eine V86. Es werden acht Rennen innerhalb von 90 Minuten ausgetragen. Heute auf den Bahnen Bjerke in Norwegen und Solvalla in Schweden. Somit erwartet uns erstklassiger Trabrennsport in der Konferenzschaltung.

Los geht es pünktlich um 20:30 Uhr. Ein Tipp kostet 3 Cent und somit kann man kräftig kombinieren und viele Pferde in das jeweilige System einpflegen. Kategorisieren Sie Ihre Pferde in den Kategorien A (Bankpferde), B (Mitfavoriten), C (chancenvolle Außenseiter) und D (Außenseiter). Sie bestimmen wie viele Pferde aus den jeweiligen Kategorien gewinnen dürfen. 

Oder Sie sind Einsteiger und spielen unsere fertigen Tipps nach. Einfach auf Spielen Sie hier! klicken und Sie werden zu Trotto.de weitergeleitet und können nur mit einem Klick Ihr System abgeben. Es war noch nie so einfach. Oder Sie nutzen unseren System-Automaten. Der Quick Tipp mit System und Köppchen. Probieren Sie es aus, Sie bestimmen den Einsatz. Lycka till. 

Zu TotoPro Deutschland: www.totopro.de - Partner von trotto.de 

Dienstag 19 September 09:57 Uhr
author

fuger

Themen: 22
Beiträge: 837

Darf man für eine Kategorie auch 0 Pferde bestimmen?

Also nur mit drei Kategorien spielen.

Dienstag 19 September 10:23 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584
fuger schreibt:

Darf man für eine Kategorie auch 0 Pferde bestimmen?

Also nur mit drei Kategorien spielen.

Ja klar! Aber unter dem Button Gruppen können Sie bequem die Anzahl der gewünschten Gruppen auswählen. 

Hier ein Beispiel was möglich ist. Oben 4 Gruppen, dann 3 Gruppen und unten gar 12 Gruppen. 

Dienstag 19 September 14:42 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

na dann macht mal - ich bin raus wegen der Kombi aus Zeit- und Schlafmangel

Dienstag 19 September 15:23 Uhr
author

fuger

Themen: 22
Beiträge: 837

Lieber Killer,

ich wünsche gute Erholung und genügend Schlaf.

fuger

Mittwoch 20 September 13:46 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 2006

Dem kann ich mich nur anschliessen. Regenerationsphasen sind sehr wichtig, vor allem in Form von Erholung.

arrow