Forum

Willkommen zum Forum!

V86® Jackpot in Solvalla & Jägersro (13.12.2023)
Autor Beitrag
Montag 11 Dezember 08:36 Uhr
author

trotto de

Themen: 1206
Beiträge: 1111

Montag 11 Dezember 09:24 Uhr
author

TotoPro

Themen: 64
Beiträge: 584
Mittwoch: 875.054 Euro im Jackpot der V86 aus Jägersro und Solvalla!

Traditionell erwartet uns mittwochs eine V86. Es werden acht Rennen innerhalb von 90 Minuten ausgetragen. Heute auf den Bahnen Jägersro und Solvalla. Somit erwartet uns erstklassiger Trabrennsport. 

Diese Wettart wird mit einem Jackpot in Höhe von 875.054 Euro verziert.

Los geht es pünktlich um 20:30 Uhr. Ein Tipp kostet 3 Cent und somit kann man kräftig kombinieren und viele Pferde in das jeweilige System einpflegen. Kategorisieren Sie Ihre Pferde in den Kategorien A (Bankpferde), B (Mitfavoriten), C (chancenvolle Außenseiter und D (Außenseiter). Sie bestimmen wie viele Pferde aus den jeweiligen Kategorien gewinnen dürfen. 

Oder Sie sind Einsteiger und spielen unsere fertigen Tipps nach. Einfach auf Spielen Sie hier! klicken und Sie werden zu Trotto.de weitergeleitet und können nur mit einem Klick Ihr System abgeben. Es war noch nie so einfach. Oder Sie nutzen unseren System-Automaten. Der Quick Tipp mit System und Köppchen. Probieren Sie es aus, Sie bestimmen den Einsatz. Lycka till.

Zu TotoPro: www.totopro.de 

Die Registrierung ist simpel - wir brauchen nur die Mailadresse! Die Nutzung der Software ist Dank Trotto.de kostenlos. 

Montag 11 Dezember 13:26 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Ich werde morgen mal das Programm durchackern und Abends entscheiden ob ich eine offene TG anbiete
wenn ich schon mal DI MI frei habe tu ich mir das an - ob ich aber auf was sinnvolles komme kann ich jetzt noch nicht sagen

Dienstag 12 Dezember 17:25 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Um den Kindergarten des anderen Topics (welches klarerweise geschlossen wurde) zu beenden folgendes:
was ich geschrieben habe steht ja eh da und auch der (späte) Abend gehört zum Vortag - vor allem für Leute die Nachts arbeiten wie ich
desweiteren habe ich dem Werbe-Post darüber durch die Blume entnommen dass TotoPro es NICHT macht weil sonst hättet ihr das ja auch gleich schreiben können - dann lese ich heute beim Frühstück was für andere Mittagessen ist dass ihr es macht und denk mir "OK, auch gut - weniger Arbeit" nur um jetzt herauszufinden dass ihr zurückgezogen habt - wegen Konkurrenz - echt jetzt ? - ich hab genau das obrige posting geschrieben und sonst genau nix
wie auch immer - dann hol ich eben das gedruckte Programm wieder aus dem Altpapier und werfe den Laptop an - wenn ich dann fertig bin und eine bezahlbare Idee habe beantrage ich die morgige TG - wenn nicht werde ich sicher nicht aus Zwang eine machen - während den Champions League Spielen werde ich wohl durch sein und wenn das Konstrukt mit meinem Gewissen vereinbar ist wird ein eigenes Topic für die TG eröffnet
Hans Christian Panny Hans Christian Panny  jetzt kannst das auch schliessen bevor es ausartet

arrow