Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Sonntag 14 Dezember 14:33 Uhr | |
|
Wir ( Maiktino und ich) haben uns entschlossen noch einmal vor Weihnachten eine V85 in Halmstad den 20.12 zu leiten Jurjo danke nochmal, du weißt warum 👍 Alle guten Dinge sind drei, vielleicht klappt es ja nochmal, die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀 Wer also Lust und Interesse hat, kann gerne zeichnen , bevor es dann am Silvester mit Walter ( Killer Queen) richtig zur Sache geht Anteilshöhe 10 Euro Annahmeschluss 15 Uhr 30 Wie immer könnt ihr uns unterstützen mit Merkpferden oder ähnliches Wir haben das Programm noch nicht gesehen, da es erst später kommt , aber egal , wir nehmen es so wie es kommt TG wird bei trotto beantragt und sobald es möglich ist, wird sie dann eröffnet Erst einmal allen ein schönen 3 Advent 🕯️🕯️🕯️ |
|
| Sonntag 14 Dezember 14:57 Uhr | |
|
Dann also doch noch ein letztes Mal in diesem Jahr🤭. Also nix mit Gemütlich den Feierabend nach der Arbeit auf der Couch mit der Dart WM verbringen,,,aber wenn Anegio anfragt kann ich gar nicht anders 😇,,,und da unser Weihnachtsgeschäft bei der Arbeit so gut wie durch ist,passt es auch zeitlich. Jetzt sind wir gespannt, was uns das Programm beschert🍀. Auch von meiner Seite noch ein großes Dankeschön an Niklas🙏
|
|
| Sonntag 14 Dezember 15:06 Uhr | |
|
Freue mich sehr, dass ihr Beide wieder das Ruder in die Hände nehmt 😃👍 |
|
| Montag 15 Dezember 14:03 Uhr | |
|
Spiele ich immer, deshalb meine Ansage: V85-8: 4 That's So Spicy
|
|
| Dienstag 16 Dezember 00:18 Uhr | |
|
TG ist offen |
|
| Mittwoch 17 Dezember 15:46 Uhr | |
| Mittwoch 17 Dezember 20:08 Uhr | |
|
Da haben wohl viele das Quotenpotenzial kalkuliert 👍 sky high... |
|
| Donnerstag 18 Dezember 18:27 Uhr | |
|
Mal kurz ein Dankeschön für bereits 220 Anteile.🍀 Wir können leider noch nichts genaueres sagen, ist echt ein Brett am Samstag. Die ein oder andere Idee spukt schon in unseren Köpfen rum, wir werden das ganze heute nochmal
|
|
| Donnerstag 18 Dezember 18:44 Uhr | |
|
Tippe mal auf 600 Anteile plus X |
|
| Donnerstag 18 Dezember 19:50 Uhr | |
Borni schreibt: Silvester bestimmt 😉 |
|
| Donnerstag 18 Dezember 20:03 Uhr | |
|
Kommt drauf an |
|
| Donnerstag 18 Dezember 20:06 Uhr | |
Anegio schreibt: Ich denke das Ihr die 600 plus x aktuell bekommt. |
|
| Donnerstag 18 Dezember 21:26 Uhr | |
|
St Stens Rubin, bekommt immer die Latten, über die Kurze wirklich ein Nachteil? |
|
| Freitag 19 Dezember 06:41 Uhr | |
| Freitag 19 Dezember 11:19 Uhr | |
|
Wann steht denn fest ob die ATG zum 31.12. die gesamte JP - Kiste entleert und alle JP davor auch noch mit in den JP gehen ? In den guten alten Zeiten in denen alles besser war , mußte man sich solche dummen Fragen nicht stellen . Bleibe dabei , dass dieses Vorgehen der ATG langfristig schadet selbst wenn es kurzfristig zu höheren Einnahmen führen sollte was ich bisher jedoch nicht sehe . Zahlen vergleichen bekomme ich nämlich noch hin . |
|
| Freitag 19 Dezember 16:01 Uhr | |