Forum

Willkommen zum Forum!

V85 Jackpot in Bollnäs (18.04.2026)
Autor Beitrag
Montag 13 April 14:18 Uhr
author

trotto de

Donnerstag 16 April 17:27 Uhr
author

Jurjo

Findet sich jemand für eine TG? Die Veranstaltung hat mE gutes Auszahlpotenzial und deutlich weniger große Favos als Jägersro letzte Woche.

Sonst gibt es Samstag dann wieder 5 private... Ausgang bekannt...

Samstag 18 April 14:57 Uhr
author

Jurjo

Sorry, meinte 6.

Samstag 18 April 15:08 Uhr
author

Grabo

Jurjo schreibt:

Findet sich jemand für eine TG? Die Veranstaltung hat mE gutes Auszahlpotenzial und deutlich weniger große Favos als Jägersro letzte Woche.

Und warum hast du keine erstellt lieberJurjo Jurjo  ? 

Samstag 18 April 15:20 Uhr
author

Jurjo

Ich glaube, keiner muss sich rechtfertigen, lieber Grabo Grabo . Aber es gibt Gründe.

Samstag 18 April 15:27 Uhr
author

Grabo

Jurjo schreibt:

Ich glaube, keiner muss sich rechtfertigen, lieber Grabo Grabo . Aber es gibt Gründe.

Sorry war ja nur eine  Frage  ... ich hoffe es trifft eine TG heute  😁

Samstag 18 April 16:52 Uhr
author

KillerQueen

an den privaten sieht man dass alle denselben "Ausweis" haben
Global Federation - Loxahatchee - Villiamson - Legligin
so sehen sehr viele Scheine aus - Millionen kann es nur geben wenn die alle nicht gewinnen, aber......
diese Scheine kosten im Schnitt 100 - bekämpft man alle vier mit 5x6x5x6 oder so ähnlich landet man bei 90k und ist damit selbst wenn alle fallen auch noch lange nicht gut
es ist einfach zu teuer um es gefühlt "auskombinieren" zu können und selbst wenn man 10k zusammenbekommt muss man auch wo bankieren aber ohne dieses Pferd wirklich um 10k wetten zu wollen - dazu die Chance dass nicht alle Ränge bezahlt werden und die Ausschüttung vielleicht unter 50% beträgt...
mir ist das echt zu heftig
PS: ich glaub von den vier genannten gewinnen max 2

Samstag 18 April 17:20 Uhr
author

Grabo

Walter das stimmt schon teilweise was du sagst aber unglaublicher finde ich das alle TG am befreiten Berg gescheitert sind  🥲..... Jepson auf Berg sind ca  0,8 sek. 😉

Samstag 18 April 17:54 Uhr
author

KillerQueen

ich hab halt gerne das Gefühl dass ich mit dem Schein den ich schicke es auch treffen werde - das stellt sich bei V85 jedoch nie ein

arrow