Forum

Willkommen zum Forum!

Jörn Finger's V75 Jackpot TG für Bollnäs 16.12.2023
Autor Beitrag
Montag 11 Dezember 20:31 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 782

Hallo zusammen,

 

kurz vor Weihnachten gibt es noch einmal einen V75-Jackpot (den letzten "regulären" Jackpot in diesem Jahr vor dem großen Multi-Jackpot an Silvester in Axevalla) in Höhe von knapp 1,6 Millionen Euro (abzüglich der 20%, die in den "Multi-Jackpot" am 31.12.2023 geflossen sind).

 

Sollte niemand anderes Interesse bekunden, möchte ich gerne am Samstag eine offene TG anbieten, damit wir gemeinsam ein wenig Weihnachtsgeld verdienen könnten. Ich selbst habe mir das Programm angesehen, gerade die Vorschau für www.trotto.de im Rahmen von "Jörns Swedish Racing World" aufgezeichnet und finde das Programm sehr ausgeglichen und daher hoch interessant, habe bereits einige Außenseiter entdeckt, die bestimmt nicht jeder auf dem Schein haben dürfte.

 

Mein Plan ist es, entweder einen Schein oder ein "2 aus 3" System zu spielen, je nachdem wie viele Anteile zusammen kommen werden. Da ich selbst richtig Mumm auf diese TG kurz vor Weihnachten habe, würde ich selbst mindestens 30 Anteile á 10 Euro nehmen, ggfls. sogar mehr. Für meinen "Wunschschein" wären aber mindestens ca. 150 Anteile á 10 Euro notwendig, gerne natürlich mehr 😉😬. 

 

Sollte Interesse bestehen und sich niemand anderes melden, würde ich am Mittwochabend nach Beginn der V86-TG hier die Eröffnung der V75-TG beantragen.

 

Meinungen? Interesse?

Montag 11 Dezember 21:22 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1799

Ein 2 aus 3 und in einigen Rennen dem eigentlich Unmöglichen auch eine Chance geben fände ich gut! Nur die berechenbaren Pferde zu spielen ist aus meiner Sicht für eine große TG der falsche Ansatz. Die Gefahr besteht naturgemäß bei Leuten, die sich sehr gut auskennen, und das meine ich ehrlich und aus eigener Erfahrung!

Montag 11 Dezember 21:37 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

mach et
schaut am ersten Blick aus wie ein Märchenbuch - da kannst mir alles erzählen

Dienstag 12 Dezember 17:15 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 782
Lanti schreibt:

Ein 2 aus 3 und in einigen Rennen dem eigentlich Unmöglichen auch eine Chance geben fände ich gut! Nur die berechenbaren Pferde zu spielen ist aus meiner Sicht für eine große TG der falsche Ansatz. Die Gefahr besteht naturgemäß bei Leuten, die sich sehr gut auskennen, und das meine ich ehrlich und aus eigener Erfahrung!

Meine Idee heute, zugegeben noch nicht all zu weit ausgegoren, ist auf jeden Fall ein kleines (!) System zu spielen. Entweder eine feste Bank und dazu ein 1 aus 2 (also 2 Scheine), oder aber ein generelles 2 aus 3 mit 3 Scheinen...

 

Mögliche (!) Bankideen könnten 211, 304 und 511 sein, mit viel Mut auch 701...

Mittwoch 13 Dezember 23:09 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Donnerstag 14 Dezember 07:28 Uhr
author

trotto de

Themen: 1206
Beiträge: 1111
Donnerstag 14 Dezember 10:21 Uhr
author

Ecart

Themen: 4
Beiträge: 115

Hallo Joern Finger Joern Finger - warum so bescheiden, stelle doch immer hier deine sehr informativen YT-Video's ("anklicken & ansehen") hier ein. 👍

Donnerstag 14 Dezember 12:03 Uhr
author

trotto de

Themen: 1206
Beiträge: 1111
Donnerstag 14 Dezember 17:12 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 782
Ecart schreibt:

Hallo Joern Finger Joern Finger - warum so bescheiden, stelle doch immer hier deine sehr informativen YT-Video's ("anklicken & ansehen") hier ein. 👍

Danke Ecart, aber es ist das erste Mal seit einiger Zeit, dass ich mal wieder eine offene TG leite... Vielleicht klappt es ja mit einem schönen Treffer kurz vor Weihnachten?!

Donnerstag 14 Dezember 20:19 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 782

Vielen Dank für knapp 50 Anteile nach einem Tag, das kann gerne so weiter gehen...

 

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass wir ein 2 aus 3 spielen werden, ob mit fester Bank (dann noch 1 aus 2) oder ohne wird sich noch entscheiden. Richtig Mumm habe ich auf die 211, auch wenn noch nichts entschieden ist.

 

Freue mich auf Euer Mitspielen!

Freitag 15 Dezember 09:41 Uhr
author

trotto de

Themen: 1206
Beiträge: 1111
Samstag 16 Dezember 11:04 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 782

Vielen Dank für 166 Anteile! Super!

 

Es wird heute definitiv ein kleines System werden und eine der Bänke ist auf jeden Fall die 211. 

 

Sollten wir über 222 Anteile kommen, hätten wir m.M.n. ein sehr schlagkräftiges und mit vielen Außenseitern bestücktes System! 

 

Danke fürs Mitspielen!

Samstag 16 Dezember 11:48 Uhr
author

charliebue

Themen: 10
Beiträge: 744

Irgendetwas warnt mich vor einer Bank 511. Hier bitte Conny nicht vergessen.

Samstag 16 Dezember 14:33 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 782
charliebue schreibt:

Irgendetwas warnt mich vor einer Bank 511. Hier bitte Conny nicht vergessen.

Ich werde die 511 nie als "Hauptbank" nehmen, das steht schon fest! Conrad Lugauer ist bei den anderen Scheinen auf jeden Fall mit von der Partie, wo die 511 nicht eine der Auswahlbänke ist!

Samstag 16 Dezember 14:35 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 782

Vielen Dank für über 260 Anteile! Wow! Damit kann man wirklich was auf die Beine stellen! Ich werde jetzt noch einmal die ersten Warm-Ups abwarten, bei Peter Andersson und Patrick Fernlund (ATG Live Moderatoren) nochmal anfragen, was man so hört, und dann endgültig entscheiden, welche drei Auswahlbänke wir nehmen, vielleicht wird die 511 auch keine der Auswahlbänke...

Danke für Euer Vertrauen.

Samstag 16 Dezember 14:42 Uhr
author

Huberty

Themen: 3
Beiträge: 402

278 Anteile sogar .... damit lässt sich doch was anstellen ;-) 

Ich glaub an dich ! 

Samstag 16 Dezember 14:54 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 874

Also wegen der Anteile jetzt ein 1 aus 3 ? 😳

Samstag 16 Dezember 15:08 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 782
Mille schreibt:

Also wegen der Anteile jetzt ein 1 aus 3 ? 😳

Nein, es wird ein 2 aus 3 werden, d.h. wir haben 3 Scheine mit jeweils 2 Bänken. Die Bänke sind 211, 304 und 511. Wenn 2 aus diesen 3 Bänken kommen, sind wir in den restlichen Rennen gut und breit aufgestellt. Wenn wir 323 Anteile schaffen, wäre das sensationell und alle Pferde (viele Niedrigprozenter) könnten mit auf den Schein!

Samstag 16 Dezember 15:24 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

nimm die Niedrigprozenter auch mit weniger Anteile - nur so eine Idee

Samstag 16 Dezember 15:31 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 782
KillerQueen schreibt:

nimm die Niedrigprozenter auch mit weniger Anteile - nur so eine Idee

Hätte ich sowieso gemacht. Sollten wir 323 Anteile nicht zusammen bekommen, wird als erstes im 3. V75-Rennen die 10 runter, wobei ich die gerne lassen würde...


Aber nachdem Oscar L.A mir gerade in Paris meinen Tag mehr als versüßt hat, bin ich nun sehr optimistisch, dass wir mit 323 Anteilen loslegen können... 😀

Samstag 16 Dezember 15:43 Uhr
author

Huberty

Themen: 3
Beiträge: 402

Oscar in Vincennes war eben ein Wucht .... das gab schönes Geld ! 😆

arrow