Forum

Willkommen zum Forum!

KillerQueen`s V75 MultiJackpot TG 31.12 Axevalla
Autor Beitrag
Freitag 29 Dezember 01:01 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2948

Die ersten fünf Rennen haben mal Gestalt angenommen. Kurz Lang jeweils möglich. Weiter bin ich noch nicht im kleinen Detail. Wobei "kurz" ein relativer Begriff ist. 

Das wo Marabou drin sieht mir am ehesten wie ein fixes aus.

Freitag 29 Dezember 04:13 Uhr
author

ritauwe

Themen: 0
Beiträge: 6

Ich werde noch ein paar Anteile holen du wirst das schaffen !!!😉👍

Freitag 29 Dezember 09:42 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3847
Beiträge: 5554

Freitag 29 Dezember 10:12 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4435
Beiträge: 2742

Aktuell 704 Anteile!

Zur TG

Freitag 29 Dezember 12:08 Uhr
author

Lesanto

Themen: 6
Beiträge: 143

https://galopponline.de/top/schweden-deutsche-wetter-wollen-das-grosse-geld/

 

Die “7 gewinnt!-Wette”, bei der man die Sieger in sieben vorgegebenen Rennen vorhersagen muss, hat in diesem Jahr in Deutschland nicht die Erwartungen erfüllt und wurde (vorläufig) eingestellt.

In Schweden, wo eine ähnliche Wette “V75” heißt, sieht das ganz anders aus. In dem skandinavischen Land, in dem die Traber die dominierende Fakultät sind, werden in dieser Wettart – ähnlich wie im Lotto – Millionenumsätze erzielt.

An Silvester gibt es in dieser Wettart bei der Veranstaltung in Axevalla einen Multi-Jackpot. 8,1 Millionen Euro werden dort als Auszahlung garantiert, inklusive eines Jackpots in Höhe von 5.112.255 Euro. Und deutsche Wetter wollen an dieses große Geld!

Bei Wettstar wird für dieses Wett-Highlight wieder einmal eine Teamwette angeboten. Dort sammelt man Geld für einen Wettschein, bei dem man 50.000 (!) Euro einsetzen will. Bis Freitagmorgen hat man dafür bereits 40.708 Euro eingesammelt. Bei Trotto.de, wo man auch eine Teamwette anbietet, waren es auch schon 19.000 Euro, die für die Wette generiert wurden.

 

Freitag 29 Dezember 12:23 Uhr
author

dontpanic

Themen: 10
Beiträge: 531
Borni schreibt:

Die TG bei WS hat bereits knapp 30K eingesammelt. Mal schauen was hier gezeichnet wird. 

Moin Frank, die 50k bekommen die locker voll. Aber selbst, wenn du triffst und es für 7 Richtige 1 Mio gibt, hast du dann maximal eine verzwanzigfachung deines Einatzes. Da muss ich schon 250 Euro einsetzen, damit die Endorphine fließen 😎 Ich bin auf jeden Fall dabei wenn Walter Kapitän ist, für eine Villa auf Teneriffa wird es so oder so nicht reichen 😂 Für mich zählt der Spaß und das gemeinsame Daumendrücken... 🍀

Freitag 29 Dezember 12:58 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3847
Beiträge: 5554
Freitag 29 Dezember 16:49 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Alles eine Frage der Einstellung und die nie endende Diskussion . Soll jeder machen wie er denkt , wem es nicht gefällt der bleibt draußen , wer zeichnet der zeichnet wie es gefällt .

Doch wenn es nach zwanzigfach geht , dann dürftest an den meisten privaten in der Theorie nicht teilnehmen , denn dort gibt es nicht einmal zwanzigfach wenn in jedem Rennen das beste Pferd gewinnt . In der Praxis gibt es dort zwanzigfach auch selten .

Freitag 29 Dezember 18:51 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 996
High Roller schreibt:

Soll jeder machen wie er denkt , wem es nicht gefällt der bleibt draußen , wer zeichnet der zeichnet wie es gefällt .

Dass es der "Nation" gefällt, dafür spricht die Anzahl der Zeichnenden und die Summe.  "Abstimmung mit den Füßen".

Freitag 29 Dezember 19:30 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2948

Zuerst muss mal eine Quote kommen die das theoretisch auch ermöglicht. 

Bei solchen Aufgaben gibt es ja keine Reihen wo man sagen kann dass die jeder hat oder wenn der oder der oder der nicht gewinnt dann......

Freitag 29 Dezember 19:36 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3847
Beiträge: 5554
Freitag 29 Dezember 19:55 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 890

Wie oft haben wir gesagt, dass das Programm sauschwer zu lesen ist und es kam dann .....!!😫

Wollen wir hoffen, dass es Sonntag kracht und wir dabei sind 🍀🍀

Samstag 30 Dezember 01:08 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2948

so......jetzt bin ich eigentlich wie geplant mal durch den ganzen Haufen

Alle Markierungen die ich haben will enden bei 1079 Anteilen - da sind aber doch Löcher vorhanden die andere vielleicht wollen

wie auch immer - ich werde mich morgen (äh....heute) mal bei den üblichen Mitspielern denen ich Kenntnis attestiere und auch vertraue vergleichen ob ich irgendwo was übersehen habe und/oder eines meiner Löcher unbedingt füllen sollte. Dann wirds natürlich teurer und ich muss mich so wie vor 2 Jahren (da wars ein 1 aus 3) iwo für A-Pferde entscheiden - hab aber echt keine Lust eine Menge an Scheinen zu machen um mich dann selbst rauszukürzen also so ein 5aus7 oder 4aus6 oder 3aus5 wird es definitiv nicht geben - der Plan ist genau EIN SCHEIN und nur wenn ich mich wirklich iwo auf A-Pferde "setzen" muss wird das auch in eher wenigen Rennen passieren - vielleicht zwingen mich auch die Festkurse die allerdings sehr spät kommen werden auf was was ich eigentlich nicht will weil wenn einer zB von 40.0 auf 9.0 geht KANN ich es nicht ignorieren

DIe jetzigen Löcher wären (nach derzeit %) gesehen: 102 106 201 204 308 309 410 701 710 712 714

werde mir morgen noch einige Replays reinziehen die aber eher minimale Veränderungen bringen, wenn überhaupt welche

Samstag 30 Dezember 02:00 Uhr
author

charliebue

Themen: 10
Beiträge: 744

714 ist hart für mich ein Muss

im ersten verstehe ich

im 2. ist es hart bei beiden

im 3. verstehe ich

4. ist hart

712 war die letzten Rennen enttäuschend

besser beurteilen könnte ich wenn die gespielten Pferde bekannt wären.

Aber dein Job.

Nur Unico ist schwierig.

 

 

 

Samstag 30 Dezember 10:05 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3847
Beiträge: 5554
Samstag 30 Dezember 11:37 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 890

Bei WS wurde auf 60 T erhöht 😊 Wahnsinn 🤪

Samstag 30 Dezember 11:50 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 496

Viel hilft viel

Samstag 30 Dezember 11:53 Uhr
author

Tolstoi

Themen: 1
Beiträge: 256

Wie viel kostet da 1Anteil? 

Samstag 30 Dezember 11:59 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434

Also wenn da möglicherweise 100K aus Deutschland kommen, dann wundert mich das eigentlich nicht. Immerhin konzentrieren sich die Einsätze auf 2 Grossanbieter, die das überwiegende deutsche Geld einsammeln. Vergleicht man diese möglichen 100K mit der Umsatz- Erwartungshaltung aus der hiesigen "7 gewinnt-Wette", dann scheint das eher "erwartungsgemäss". Und das alles unter dem Aspekt, dass auf beiden Kanälen gute Leute für die Ausarbeitung verantwortlich zeichnen. Hinderungsgründe zur Teilnahme sind also ziemlich alle ausgeräumt. 

Interessant an der ganzen Geschichte ist für mich eher, dass es nicht noch mehr Geld ist bei so einem Jackpot. Hier sieht man doch deutlich, wo die Grenzen in DE anzusetzen sind. 

Samstag 30 Dezember 12:01 Uhr
author

dontpanic

Themen: 10
Beiträge: 531
Tolstoi schreibt:

Wie viel kostet da 1Anteil? 

Das kannst du selber bestimmen...

arrow