Forum

Willkommen zum Forum!

V75 Multi-JP TG Bergsaker 26.08
Autor Beitrag
Donnerstag 24 August 20:37 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Na dann.......mach ich es eben......Wünsche und Beschwerden bitte vorher

Vorabinfos Zero weil ich nicht weiß wieviel Budget kommt - sinnlos zu schreiben wo ich lang sein will ohne dann das Geld dafür zu haben
Tendenz ist jedoch im ersten zu bankieren (2) und alle anderen sind offen ohne Ende - wenn ich eine zweite Bank brauche ist es sicher nicht im Letzten

Annahmeschluss 26.08.23 14h30
Anteilshöhe 10,- Euro

Freitag 25 August 07:36 Uhr
author

Jurjo

Themen: 30
Beiträge: 1105

Naja, am Budget wird es schon nicht scheitern.

207 Funcio (3%) gefiel mir am 14.8. sehr gut.

Für Bäcklos Uriel sehe ich max. 1 Gegner.

Denco's Rioja sollte man wahrschienlich mitnehmen, Gatling (5%, letztes Mal Todesspur und vom Räuber Kendall geschluckt) muss man haben und weil du danach immer schaust Kendall Jackson 24% SP 12 im gleichen Rennen ist schon für die Finals qualifiziert.

Alle wäre für mich das 5.

Lykka till 🍀

Freitag 25 August 08:26 Uhr
author

Schalker

Themen: 10
Beiträge: 415

@trotto

Annahmeschluss 27.8. ?

Freitag 25 August 12:52 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Freitag 25 August 14:14 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Erster Entwurf von dem ich eher nicht abweichen werde ausser es sind böse NS dabei ist
Bank - viele - Bank - viele - Alle - Alle - Vier
der ist eigentlich jetzt schon bezahlt - alles was drüber ist werden kreativ dumme andere Varianten die wahrscheinlich das genaue Gegenteil beinhalten 

Freitag 25 August 17:28 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

das irritiert dann einen aber doch - vor allem wenn der Trainer in dem Rennen SECHS ZWERGE am Ablauf hat

Freitag 25 August 17:46 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

das auch - hab äusserst ungern die Werbung die jeder mitkriegt selbst dann am Ticket

Freitag 25 August 18:15 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
KillerQueen schreibt:

Erster Entwurf von dem ich eher nicht abweichen werde ausser es sind böse NS dabei ist
Bank - viele - Bank - viele - Alle - Alle - Vier
der ist eigentlich jetzt schon bezahlt - alles was drüber ist werden kreativ dumme andere Varianten die wahrscheinlich das genaue Gegenteil beinhalten 

muss das ernsthaft überdenken und vielleicht anders angehen - seh es schon kommen - hab dann vier Varianten und nehm die eine die hin is

Freitag 25 August 18:19 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 782

Ich weiß, dass meine Meinung hier im Forum nicht gefragt ist, möchte aber trotzdem etwas zu Bäcklös Uriel sagen:

 

Das Pferd ist in Topform, aber die Distanz könnte zum Problem werden. Ich habe gerade auf der Bahn in Bergsåker mit Johan Lindberg (ehemaliger Sportchef von Svensk Travsport), B.O. Månsson (Sportchef in Solänget) und Mohammed Malla (Sportchef Bergsåker) gesprochen. Alle drei haben mir für dieses Rennen unabhängig voneinander Järvsöodin angesagt. Bäcklös Uriel wird die Latten bekommen, und am Ende schlägt Järvsöodin zu. Er kann die Distanz und ist super schnell auf den letzten 200 Metern.

 

Das nur als Info von der Bahn!

Freitag 25 August 18:49 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

so wars im Vorjahr - wenn man sich das Replay davon ansieht......hat man auch Guli Rubin dabei - und Pydin

Freitag 25 August 18:59 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

das hätt ich auf die Schnelle als Alternative - mit der 401 obwohl ich die eigentlich nicht glaube weil ihr die Grundschnelligkeit fehlt um sowas zu gewinnen aber Startplatz und Fahrer sind Positiva
mit der Variante könnte ich gefühlt gut leben und je nach Budget ergänzen - kostet 374 Anteile so wie es da steht
Kommentare erwünscht und fehlende die ich eventuell auch gerne hätte werden wohlwollend auf eine Liste gesetzt

Freitag 25 August 20:54 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Freitag 25 August 21:54 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Ein Zusatzwunsch ist eingetroffen nämlich BW Sture. Schau mer mal ob sich der ausgeht 

Freitag 25 August 22:53 Uhr
author

matiz

Themen: 1
Beiträge: 108

die ewige diskutiererei um den anteilspreis einer tg ist nur noch nervig-

warum nicht einfach akzeptieren, der kapitän gibt den anteilspreis vor und

jeder entscheidet für sich-nimmt er an der tg teil oder nicht-

es wurde schon soviel kaputt genacht ,durch  ständiges negatives diskutieren

über die tg s-super kapitäne oder viel zeichner haben sich schon verabschiedet-

-um nur einige zu nennen-friskyfrazer-andris- haribo-aleksander und andere-vor allem einer

der die ganze tg geschichte überhaupt ins rollen gebracht high roller mit seinen super

ideen und auch mit seiner grossen bereitschaft viel geld zu investieren und fehlendes 

kapital zu deckeln-musste dies jetzt einfach loswerden

 

 

 

 

 

Samstag 26 August 08:20 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Samstag 26 August 10:13 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Samstag 26 August 11:43 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

BW Sture ist mit drauf.

Durch die Eisenänderung überlege ich Newlight Coger runterzunehmen und dafür was anderes draufzupacken. Entweder im selben Rennen Barbaris oder dann wenn möglich dann doch Donna Summer im Stuten Rennen weil ich den Fahrer für Top halte jedoch das Pferd zu gut kenne und die ein elend großes Galopp Risiko mitbringt. 

Gegen Eldorado wehre ich mich wegen des Fahrers. Der ist normalerweise keinen Cent wert 

Samstag 26 August 12:25 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Samstag 26 August 13:18 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Edith above. Nix Daytona sondern Eldorado 

Samstag 26 August 13:27 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

und ich suche die ganze Zeit...😁

plus: Donna Summer hab ich schon vor 40 Jahren gerne gehört... 😇

Viel Glück - ich fahre dann nach Baden, >> mühsames Programm aber das letzte Rennen ist sehenswert...😍

🤠

Samstag 26 August 13:41 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Ich werde übrigens erst ganz spät abends mir die Rennen ansehen also per WhatsApp oder ähnliches mir nichts verraten. Wenn man kein Ergebnis weiß ist es auch Stunden später wie Live 

arrow