Forum

Willkommen zum Forum!

V5 Wetteinschätzung für den Renntag am 05.12.2022 In Hamburg-Bahrenfeld
Autor Beitrag
Sonntag 04 Dezember 17:49 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535

Vorschau Deutschland Trab, 04.12.2022

 

Anbei die Video-Vorschau für den Hamburger Renntag am 05. Dezember 2022. Zum Starten des Videos in das Video klicken.

 

Sonntag 04 Dezember 21:47 Uhr
author

Carola Reckzeh

Themen: 11
Beiträge: 624
Hans Christian Panny schreibt:

Vorschau Deutschland Trab, 04.12.2022

 

Anbei die Video-Vorschau für den Hamburger Renntag am 05. Dezember 2022. Zum Starten des Videos in das Video klicken.

 

Gute Vorschau! Vielen Dank dafür. Aber was ich noch nicht begriffen habe: Weshalb wird ein Schweif angebunden?

Montag 05 Dezember 17:01 Uhr
author

Holger Hülsheger

Themen: 29
Beiträge: 485

Sie wissen das Frau Reckzeh.😉

Manche Pferde klemmen die Leine mit dem Schweif ein. Bei Sweet little lie vermute ich, dass sie auch schon mal hingeputzt haben könnte, da man als zusätzliches Hilfsmittel noch eine Sulkette gewählt hat, damit der Fahrer Sicherheitsabstand hat.

 

Montag 05 Dezember 19:21 Uhr
author

Mombasa

Themen: 0
Beiträge: 14

Muss mich verguckt haben, sah so aus, als würde im 2. Rennen die Drittplatzierte fast den gesamten Einlauf Pass gegangen sein. Sind aber auch schlechte Sichtverhältnisse heute.

Montag 05 Dezember 19:49 Uhr
author

hotplayboy

Themen: 44
Beiträge: 655
Mombasa schreibt:

Muss mich verguckt haben, sah so aus, als würde im 2. Rennen die Drittplatzierte fast den gesamten Einlauf Pass gegangen sein. Sind aber auch schlechte Sichtverhältnisse heute.

Noch klarer Pass geht nicht! 

Montag 05 Dezember 20:02 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Wenn Brammann Vorsitzender ist gibt es kein Pass. Hat er noch nie was gehört oder gesehen. Auch diese weißen kleinen Stangen vor dem Einlauf sind nur zur Zierde da...

Montag 05 Dezember 20:17 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Hamburg wählt auch immer gute Rennen für die Super Dreierwette aus... Hut ab für solche Übersicht🤨. Null Verständnis dafür immer das Rennen mit den wenigsten Startern und klaren Favoriten zu nehmen. Dazu noch war es ein PMU Rennen wo man in Frankreich die Viererwette spielen kann. Vielleicht hat man ja Angst vor einem Jackpot. Der soll ja keinen Reiz haben bei den wenig verliebenen Wettern !!!

Montag 05 Dezember 20:52 Uhr
author

Hamburger

Themen: 3
Beiträge: 387

Das war jetzt aber mal taktisch eine gaaaaanz schwache Fuhre von M.Nimczyk.

Durch die langsame Fahrt gab er dem vermeintlichen Hauptkonkurrenten trotz Startfehler die Chance, ganz leicht wieder ans Feld zu kommen, ohne viel tun zu müssen. Zusätzlich machte er das Traumrennen für Pferde, die einmal richtig schnell werden können (z.B. Super Queen C). Ich glaube, wenn er eine stramme Pace anschlägt, kann er durchaus gewinnen. Jetzt hat er den Gegnern das Rennen in die Schuhe gefahren.

Dienstag 06 Dezember 08:12 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2363

Unabhängig davon das ich denke die Stute ist etwas über der Form(ist auch kein Wunder bei ihrem Dauereinsatz...) scheint mir der Goldhelm zur Zeit eh nicht in Bestform.Klar fährt er noch den einen oder anderen Sieger aber die letzten Wochen setzt er auch so manche in den Sand.

Die Pause wird ihm gut tun...(endlich wurde auch bei ihm mal durchgegriffen)

Dienstag 06 Dezember 08:27 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1794

Der Sambasamba wird ein Vollbomber. Wollte auf der HVT Seite nachschauen welche Produkte seine Mutter schon gebracht hat, leider ist da nichts erfasst!? Nicht mal er selber, kann doch nicht mit der schwedischen Registrierung zusammenhängen!?

Dienstag 06 Dezember 08:50 Uhr
author

Burkhard Grell

Themen: 3
Beiträge: 1096

Lambalamba wurde dauernd nach Schweden ausgeführt. Ihre Nachkommen dort:

Dienstag 06 Dezember 08:58 Uhr
author

Bezsel

Themen: 14
Beiträge: 740

Franzl hat mit dem Gestüt Lasbeck das Goldene Los gezogen. Besser geht überhaupt gar nicht. Welche Pferde da jede Woche laufen, ein Traum. Lambalamba, die Mutter von Sambasamba, ist offensichtlich dauernd ausgeführt, aktuell vorübergehend eingeführt. Deutsche Nachkommen gibt es da nicht.

arrow