Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 11 Juli 15:43 Uhr | |
Hallo zusammen, aufgrund der wiedermal tollen Garantie in der V4 in Magdeburg möchte ich an dieser Stelle anstatt der sonst üblichen Privat-TG hier eine öffentliche TG machen um dem Veranstalter hier mit Hilfe des Forums bestmöglich unterstützen zu können. Der Grundgerüst der Wette steht, benötigt werden mindestens 72 Anteile(a 10Euro) Es wird keine Bank geben und 2 Rennen sind sehr breit aufgestellt. Je nach Budget und Nichtstartern wird dann entsprechend angepasst. TG wird nun von mir per Mail an Trotto beantragt. Pro Anteil 10Euro
|
|
Freitag 11 Juli 16:01 Uhr | |
TG ist eröffnet |
|
Freitag 11 Juli 16:55 Uhr | |
Herzlichen Dank 🙏 |
|
Freitag 11 Juli 16:59 Uhr | |
Jeder, der hier einen Anteil zeichnet ist dann natürlich auch beim Tippspiel in der Verlosung ! Zwei Chancen oder zweite Chance ! 😉 |
|
Freitag 11 Juli 17:33 Uhr | |
Ich will mal mein Glück bei den Galoppern prüfen. "Mittlere" oder "schwere" Bahn gabs bei den Trabern eigentlich nur, wenn im Frühjahr der Frost aus dem Geläuf aufgetaut war. Habe ich in den neueren Rennberichten seit Jahren nicht mehr gelesen....🤔. Warum spreche ich das Thema an? Die Vorhersage für morgen ist starker Niederschlag im Osten der Republik. Wissen die Experten aber sicher zu berücksichtigen. Insofern volles Vertrauen auf 🤑🤑🤑 |
|
Freitag 11 Juli 18:19 Uhr | |
Der erste Nichtstarter in der V4 ist bekannt: Im 3R der V4 die Nr. 7 Calissa |
|
Samstag 12 Juli 09:52 Uhr | |
Guten Morgen, hier ein paar weitere Infos zum Aufbau. Wir starten wohl mit 4 max 5 Pferden im ersten der V4 (Sweet Fanatsy ist NS) Das zweite V4 ist das offenste, 1200m Agl4 mit 13 Startern. Ich habe hier 10-11Pferde die mit auf den Schein müssen. Das dritte ist ähnlich offen mit 12 Startern, mitnehmen werde ich auf jeden Fall 8 Pferde im letzten V4 läuft für viele die einzig zu findende Bank für viele mit Little Addition, Festkurs 17. Bei drittletzten Start auf der Bahn in Magdeburg hätte er in eine ähnlichen Rennen normal gewonnen, hatte sehr unglücklichen Rennverlauf. Die Form danach aus Dortmund reicht für das heutige Rennen, jedoch zuletzt in Hamburg lief er sehr schwach. Von daher nehme ich hier zumindest 3, besser noch 4 Pferde auf den Schein. Wie es dann genau aussieht hängt vom Budget ab, aktuell haben wir schon 111Anteile, Klasse!
|
|
Samstag 12 Juli 10:29 Uhr | |
Jetzt mitwetten und doppelt gewinnen: In Kooperation mit dem Rennverein Magdeburg verlost trotto.de unter allen teilnehmenden Kundinnen und Kunden ein exklusives VIP-Erlebnis der besonderen Art! Wer am kommenden Samstag eine V4-Wette auf den Magdeburger Renntag über trotto.de abgibt – mit einem Mindesteinsatz von 10 € pro Wettschein – nimmt automatisch an einer attraktiven Verlosung teil. Der Gewinn: Der oder die glückliche Gewinner*in darf sich auf zwei VIP-Tickets für den Magdeburger Renntag am 13. September 2025 freuen – im Gesamtwert von 300 €. Natürlich sind auch etwaige Kinder herzlich eingeladen! Doch damit nicht genug: Am Veranstaltungstag darf der Gewinner in einem eigens ausgewählten Rennen einen Sieger tippen. Sollte dieser Tipp aufgehen, winkt als zusätzlicher Bonus ein Wettgutschein im Wert von 500 €, gesponsert von trotto.de. Wichtig: Die VIP-Karten sind nur persönlich einlösbar und nicht übertragbar. Jetzt mitmachen, V4 wetten und mit etwas Glück einen unvergesslichen Renntag erleben! Das gilt auch für Teilnehmer an den Magdeburger TG`s mit mindestens 10 € pro Anteil ! |
|
Samstag 12 Juli 13:02 Uhr | |
Wahnsinn was hier zusammen kommen ist an Anteilen😀
Der Hauptschein wird 1536Euro kosten, vom Rest machen wir ein kleines 2. Ticket. |
|
Samstag 12 Juli 13:23 Uhr | |
Die beiden Scheine sind an Trotto übermittelt und werden kurz vor dem Start hier eingestellt. Danke nochmal allen Mitspielern für die Unterstützung. Auf einen spannenden Nachmittag und der Chance auf einen Treffer in der V4 und einer Reise zum nächsten Renntag in Magdeburg! |
|
Samstag 12 Juli 13:30 Uhr | |
Die Scheine wurden abgegeben und werden kurz vor Start des 1. V4 Rennens hier eingestellt. |
|
Samstag 12 Juli 14:52 Uhr | |
Hier die Scheine: |
|
Samstag 12 Juli 15:57 Uhr | |
Circuskind hat in Magdeburg noch Nie was gerissen über die 1300Meter, heute gewinnt Fuhrmann alles und sie bekommt keinen Druck das sie sich nach Hause rettet. Bei 7 Starts einen Bahnschnitt von 8,3. Dazu kommt das die 6 komplett den RV gegen sich hatte, der verliert das normal nie und wird vierter.. Noelle kommt auch einen Schritt zu spät. Kam alles zusammen Sorry..😣 |
|
Samstag 12 Juli 19:36 Uhr | |
Ist ärgerlich aber nicht "kriegsentscheidend": Wenn die TG trifft gibts gerade mal 20 für 10. Lesantos Fachkompetenz ist für mich weiter unbestritten.
|