Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 24 August 14:21 Uhr | |
Time of Departure im Einlauf blau, On My Way ebenfalls |
|
Sonntag 24 August 14:23 Uhr | |
Tolles Derby trotzdem. Frage: Darf denn Herr Bot wenn er kann an Herrn Nimczyk vorbeifahren? Black Heuvelland hat das Zeug dazu. Ich finde jedenfalls, dass man überlegen sollte, die Distanz wieder zu ändern. Da ja die Vorläufe nun 2 Wochen vorher sind, könnte doch wieder die alte Distanz gelaufen werden. 3200 m oder zumindest 2500 m. Können die feinen Pferdchen gleich mal für Frankreich üben... Zumindest wäre es interessanter für uns Publikum. |
|
Sonntag 24 August 14:38 Uhr | |
Die Auslosung Besitzer für einen Tag sollte wiederholt werden. Meine Frau darf auch nie an Preisausschreiben meines Arbeitgebers teilnehmen. Das ist höchst unglücklich und unprofessionell. |
|
Sonntag 24 August 14:51 Uhr | |
Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber wurde bei Preisausschreiben ebenso verfahren. Nicht selber und auch keine nahen Familienangehörige. |
|
Sonntag 24 August 15:19 Uhr | |
Prinzipiell ist dies bei einem Preisausschreiben, wo der Gewinner irgendwo von irgendwem bekanntgegeben wird und somit eine Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann, auch nachvollziehbar. |
|
Sonntag 24 August 15:22 Uhr | |
|
|
Sonntag 24 August 16:20 Uhr | |
Der Sieger Sokrates wird gefühlt eine halbe Stunde überprüft. Bei der Siegerehrung ist er schon trocken. Herrausgekommen ist ::::::::::: Nichts !!!!! Der Wetter bzw. Zuschauer erfährt: Nichts !!!!!! kennen wir ja schon.🤬 |
|
Sonntag 24 August 16:37 Uhr | |
Sie wissen gar nicht wie sehr sie damit die Nerven der Besitzer und Wetter strapazieren, mit ihren dauernden Überprüfungen. Wäre ich noch jünger, und "müßte" bei den Pferden mit dem Wetten neu anfangen, mit Sicherheit würde unter den jetzigen Bedingungen die Wahl nicht auf den Deutschen Trabrennsport fallen. |
|
Sonntag 24 August 16:54 Uhr | |
Wie kann man eigentlich jedes Rennen, als Champion, an diesem Wochende alles falsch machen? MIt einem Dauerläufer , wie Jimmy, nicht durchfahren. Unglaublich.
Wenn Aladin gewinnt, wird es nicht am Fahrer liegen.
Man vermisse ich die Zeit von HW und Co. |
|
Sonntag 24 August 16:56 Uhr | |
Wie oft wurde hier schon geschimpft weil es keine Überprüfung gab. |
|
Sonntag 24 August 17:14 Uhr | |
Es geht her nicht um eine Überprüfung mehr oder weniger. Es geht um die Dauer, darum das Pferde nicht in den Stall kommen und vor allem darum das die Finanzies der Rennen, die Wetter , nicht den Hauch einer Mitteilung erhalten. |
|
Sonntag 24 August 17:25 Uhr | |
Daß es so lange gedauert hat lag glaube ich daran,daß einer der Fahrer erst verspätet bei der Rennleitung erschien. |
|
Sonntag 24 August 17:30 Uhr | |
Tolstoi schreibt: Das ist ein Grund, aber dieser darf nicht geheim gehalten werden. Das Publikum muss mitgenommen werden. |
|
Sonntag 24 August 17:31 Uhr | |
Das mag sein, kann den Zuschauern aber auch mitgeteilt werden. Dafür hat man einige Bahnsprecher vor Ort. Übrigens sehr kompetente Leute die nichts ändern können solange sie keine Informationen erhalten. |
|
Sonntag 24 August 19:23 Uhr | |
Peter Neuss schreibt: Jaap wurde ausgerufen und fuhr noch Heat . Das war dann doch klar ersichtlich warum es noch dauerte. |
|
Sonntag 24 August 19:27 Uhr | |
Auch das kann den wartenden Tippelanten per Lautsprecher vermittelt werden. Worüber reden wir hier? Ist doch kein Hexenwerk den Wetter zu informieren warum sein Geld in der Schwebe hängt.
|
|
Sonntag 24 August 19:38 Uhr | |
Achim hört jetzt nicht nur auf Bier, sondern auch auf Auto. Gratuliere Achim |
|
Sonntag 24 August 19:40 Uhr | |
Da Herr Franzl die Jährlinge für Frau Walter-Mommert gestern ersteigert hat, sind hierzu keine weiteren Fragen mehr... Nur eine Frage bleibt noch, wer übernimmt das Fantastische lot vom Gestüt Lasbek ? |
|
Sonntag 24 August 19:44 Uhr | |
Das ist ein Armutszeugnis Wetter sind egal weiter so |
|
Sonntag 24 August 19:49 Uhr | |
Hä??? Den Post verstehe ich nicht, Steinlager? |