Forum

Willkommen zum Forum!

Trotto (HCP) V75 TG für Solvalla am 03.02.2024
Autor Beitrag
Freitag 02 Februar 20:57 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464

Da ein schöner Finalrenntag ist, habe ich mir mal das Programm für Samstag unter die Lupe genommen. 

 

Der Plan ist ein Schein mit voraussichtlich ein oder zwei Banken, weitere Infos folgen morgen früh. 

 

Anteil: 10 Euro

Annahmeschluss: Samstag um 15:30 Uhr

Samstag 03 Februar 00:38 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464

Aktuell 32 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 03 Februar 09:39 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464

Moin zusammen

 

Hier mal die Tendenz in welche Richtung es gehen wird:

 

1. Rennen: ist für mich ein offenes Rennen, daher eher breit gestellt

 

2. Rennen: seh ich die 2 Grace Trot als eine Bankmöglichkeit, hat eigentlich noch nie was falsch gemacht, als nächste Chancen seh ich dann 5 12 6

 

3. Rennen: hier läuft die 6 High On Pepper in Form seines Lebens (vom Rennverlauf sehr unabhängig) sollte daher auch hier eine Fixbank sein. Wäre sehr überrascht wenn er nicht der Sieger ist.

 

4. Rennen: ist für mich auch ein offenes Rennen, daher Breit gestellt

 

5. Rennen: da würde ich mit 3 4 6 11 fixieren denk da ist man mit diesen schon gut gestellt

 

6. Rennen: hier würd ich auf alle Fälle Jurist angreifen, seh das Rennen offen daher auch hier breit gestellt

 

7. Rennen: laufen viele Formpferde und wirkt schwer zu entschlüsseln auch hier wohl breit gestellt

 

 

Samstag 03 Februar 11:41 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464

Aktuell 98 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 03 Februar 12:18 Uhr
author

Murmeltier

Themen: 0
Beiträge: 179

High on Pepper steht bei 80 %. Sollte er gewinnen wird dem Grunde nach eine V64 gespielt...

Grace Trot als Bank ist für mich mit deutlichen Risiken behaftet. Das "Können" haben nach meiner Meinung auch 3 andere Starter.

Ich wünsch der TG ein glückliches Händchen!

Samstag 03 Februar 13:20 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464

Aktuell 146 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 03 Februar 13:43 Uhr
author

Huberty

Themen: 3
Beiträge: 401

Sehr schön Herr Panny, dass sie wieder eine TG machen, die letzte hat mir sehr gut gefallen vom Aufbau her. 👍

Vielleicht wird das ja eine Dauer-TG mit Ihnen als Kapitän ;-) 

Wünsche gutes Gelingen und uns allen lykka till ! 

Samstag 03 Februar 15:35 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464
Huberty schreibt:

Sehr schön Herr Panny, dass sie wieder eine TG machen, die letzte hat mir sehr gut gefallen vom Aufbau her. 👍

Vielleicht wird das ja eine Dauer-TG mit Ihnen als Kapitän ;-) 

Wünsche gutes Gelingen und uns allen lykka till ! 

Danke für das Feedback, und wegen der V75 am Samstag denke ich sollte man als Pflichttermin beibehalten. Und wenn sich kein Kapitän sich meldet, springe ich sehr gern ein.

Danke für die 191 Anteile werde den Schein mal final zusammenstellen, und der Schein folgt dann gleich 😉

Samstag 03 Februar 15:47 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 849

Pflichttermin war es vor langer Zeit auch. Wäre Prima, wenn es wieder eingeführt wird 😃👍 

Samstag 03 Februar 15:57 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464

Anbei unser Schein für heute:

Samstag 03 Februar 16:36 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 849

Großes Kino wie Stig H. verabschiedet wird 😃👍 Gänsehaut-Feeling 😊

 

Samstag 03 Februar 21:05 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464

Leider hat die Bank Grace Trot nicht ins Ziel gerettet, dachte nicht das der Favorit mit aufwendigen Rennverlauf die Stute schlägt aber so ist es halt. Mund abwischen weiter gehts. High On Pepper war wie erwartet hochüberlegen. Besonders beeindruckend war heute die Vorstellung von Jalapeno da sieht man immer wieder, das Erik als Catchdriver immer wieder zaubern kann.

Samstag 03 Februar 23:55 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

Kopf hoch Hans, wir haben doch nichts verpasst heute

Deine Scheine sind bisher nicht schlecht , nächste Woche kannste gleich nachlegen ( Jackpot ),  viele  haben bestimmt nichts dagegen 😉

Sonntag 04 Februar 13:16 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 849

Zumal die Wien-Connection bestimmt eine große Hilfe ist 😃👍

arrow