Forum

Willkommen zum Forum!

Trotto (HCP) V75 TG für Mantorp am 09.03.2024
Autor Beitrag
Freitag 08 März 20:29 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Spät aber doch geht es am Samstag weiter mit der V75 

Anteilshöhe: 10 €

Annahmeschluss 15:30 Uhr

Ein paar Notizen zum Aufbau

1.  Esposito gewann zuletzt imponierend aber trau dem Braten nicht 😇 daher wird ein paar Striche mehr sein

2. würd ich kurz bleiben besonders gefällt mir hier die 8 Bicc`s Tobee aber die Nummer kann sehr heikl sein das er eingesperrt ist

3. High On Pepper in Hochform wird wieder eine Fixbank sein, hab da keine Phantasie hier dagegen zu gehen.

4. Hier seh ich eher nur das erste Band

5. ist für mich ein offenes Meilenrennen daher eher breit

6. auch hier ist einiges möglich da fast alle sein können

7. hier laufen einige Formpferde da man eigentlich auch in die breite gehen sollten.

Sodala das ist mal fürs erste 😉

Samstag 09 März 11:16 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 67 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 09 März 11:54 Uhr
author

caliph

Themen: 13
Beiträge: 1644

interessantes Pferd: V75-204, Knut Rapid

bestes FK-Spiel: V75-505, Warriors Tale (FK 5,25).... 

Viel Spass, Glück und überhaupt!

🤠

Samstag 09 März 13:41 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 83 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 09 März 14:10 Uhr
author

MM WOR

Themen: 0
Beiträge: 495

HoP ist zur Zeit outstanding und unverwüstlich. So wird er wohl auch heute zu 95% gewinnen, insofern sind die 80% ein Schnäppchen. Trotzdem rückt eine Niederlage von ihm näher, denn während langsam frische Pferde aus der Ruhe kommen, ist er seit 15 Monaten auf den Beinen. Seitdem hat er zahlreiche Klassen durchlaufen und allein im Dezmber 8 km absolviert. Langsam frage ich mich ob es für eines der besten schwedischen Pferde ein Plan gibt außer immer weiter zu starten bis es halt nicht mehr geht.

Das ist keine Diskussion der Bank, die ich auch nutze, sondern einfach ein Diskussionsbeitrag 'was mir auffällt und was mich wundert,.

Samstag 09 März 14:34 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 96 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 09 März 15:48 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Danke für die 106 Anteile, habe soeben den Schein finalisiert und angepasst.

Wünsche für uns allen einen spannenden erfolgreichen Samstag Nachmittag.

Anbei der heutige Schein:

 

Samstag 09 März 15:54 Uhr
author

caliph

Themen: 13
Beiträge: 1644

MM WOR: das ist heute ein Vorbereitungsrennen für das Gold-Finale in zwei Wochen in Solvalla. Also noch lange nichts von Pause zu hören >>> Den Plan wird das Umfeld schon haben, und da jedes Pferd anders ist, läuft der vielleicht noch ein paar Monate ohne Pause....  🤠

Samstag 09 März 16:06 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 849

Und im Harpers sehen wir HoP dann vielleicht/ hoffentlich auch 😊😃

Samstag 09 März 19:25 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Rückzahlung pro Anteil: 0,78 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

 

Samstag 09 März 19:49 Uhr
author

caliph

Themen: 13
Beiträge: 1644

unbelohnte Bank im V75-2.... 6er und 5er Jackpot > sprich: es geht weiter!

🤠

Samstag 09 März 22:50 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574
High Roller schreibt:

Weiß man schon , ob es nächste Woche schwer aussieht ?🤠

Sieht es, wie fast immer vorher 🤫

Man sieht Dinge, die dann oft doch nicht so waren, wie gedacht bzw erhofft 

Hinterher ist man dann wieder schlauer und versucht es nächste Woche wieder, was auch richtig ist, diesmal könnte es ja anders laufen 😇🙏🍀

Samstag 09 März 22:52 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Nächste Woche ist STL Renntag in Bjerke 🤥  

Samstag 09 März 22:54 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574
Hans Christian Panny schreibt:

Nächste Woche ist STL Renntag in Bjerke 🤥  

,🤮

Samstag 09 März 22:58 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

 

.    

Samstag 09 März 23:01 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

ist das von heute schon dabei , bei den 27 Mio SEK ?

Samstag 09 März 23:58 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
High Roller schreibt:

ist das von heute schon dabei , bei den 27 Mio SEK ?

denk ja, werd es mal überprüfen 😇

Sonntag 10 März 00:04 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574
High Roller schreibt:

ist das von heute schon dabei , bei den 27 Mio SEK ?

Glaube nicht

 

Sonntag 10 März 07:47 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

Die ATG würde fair handeln, wenn sie den gestrigen JP aufschieben würde auf eine Runde, wo die Norweger ausgeschlossen sind wie gestern. Denn gestern war V75 in Forus und Mantorp nicht bewettbar. Es liegt also keine norwegische Krone im Topf von gestern.

Sonntag 10 März 14:42 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 978

Logisch, gerecht und für den Wetter angemessen wäre das!  

Auf der anderen Seite: Wenn groß Schweden klein Norwegen in den Schlepptau nimmt, dann ist es das, was ich mir unter FairPlay im Sport vorstelle. Ausgeschlossen wird ja keiner.  

Montag 11 März 10:29 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096
Anegio schreibt:
High Roller schreibt:

ist das von heute schon dabei , bei den 27 Mio SEK ?

Glaube nicht

arrow