Forum

Willkommen zum Forum!

Trotto (HCP) V75 TG für Halmstad am 02.03.2024
Autor Beitrag
Mittwoch 28 Februar 23:03 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Am Samstag geht es weiter mit der V75 

Anteilshöhe: 10 €

Annahmeschluss 15:30 Uhr

weitere Info`s folgen morgen Abend

Donnerstag 29 Februar 20:05 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Hier mal die ersten Eindrücke welche Richtung es gehen kann,

 

V75/1 sehe ich 2 Winner Brodde, 3 Dominic Wibb, 6 Major Ass und die 9 Triton als beste Chancen, 11 Game Brodde ist läuferisch stark aber denk er wird hier zuviel machen müssen um vorzukommen…. (Eher kurz)

 

V75/2 ist für mich Cassius Clay läuferisch das stärkste Pferd aber muss halt diesmal vorgeben ….. (Bank oder viele) 

 

V75/3 ist die Frage wie hart das Duell um die Spitze zwischen 1 Heart und 3 Sweetman wird das könnte eventuell der 5 Edibear in die Karte spielen. 6 Four Guys Dream hat seine Bestform verloren und 10 Ultion Face kommt aus einer Pause der aber über die Meile überraschen kann ….. (Bank oder kurz)

 

V75/4 ist für mich ein sehr offenes Rennen …. (viele)

 

V75/5 gewann die 8 Caton in sehr guter Manier aber ob das in einem V75 mit der 8 auch so abläuft da bin ich etwas skeptisch ….. (eher viele)

 

V75/6 ein gut besetztes Steherrennen über Bänderstart für mich sehr gute Chance hat trotz schlechter Nummer Moses Boko. Frankie Godiva ist sehr gut in Form geht aber erstmals über die lange Distanz, ansonsten sehr offenes Rennen mit vielen Formpferden ….. (auch eher viele)

 

V75/7 denke ich sollte man mit 1 9 12 7 4 6 5  die besten Chancen haben.

 

Wie gesagt ist mal die erste Richtung, müsste mal abwarten was uns das Budget hergibt.

Donnerstag 29 Februar 20:06 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 29 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Donnerstag 29 Februar 20:19 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 849

Letzte Laufen von Edibaer außen rum war schon beeindruckend 😊

Freitag 01 März 23:50 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 67 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 02 März 09:56 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Guten Morgen in die Runde, zur Info was Bank betrifft habe ich mich jetzt für Cassius Clay entschieden ist für mich läuferisch das stärkste Pferd. Im ersten werde ich definitiv mit 5 Pferden beginnen (2 3 6 9 11). Und die restlichen Rennen werde ich auffüllen was uns das Buget zulässt.

 

Samstag 02 März 11:01 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 111 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 02 März 12:32 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 126 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 02 März 13:40 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 148 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 02 März 14:33 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Aktuell 155 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 02 März 15:02 Uhr
author

Huberty

Themen: 3
Beiträge: 401

172 Anteile aktuell ... ist doch schon eine gute Ausbeute dafür dass kein Jackpot ist. Ist doch ein Vertrauensbeweis, dass Sie als Kapitän sehr gerne gesehen sind Herr Panny ! Drücke ganz feste die Daumen ! 

Samstag 02 März 15:41 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Vielen Dank für das Vertrauen und 199 Anteile!

Wünsche allen einen spannenden erfolgreichen Nachmittag für uns.

Anbei unser Schein für heute:

Samstag 02 März 20:15 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Warens am Ende leider nur 5 Richtige, da war ich leider bissal Eierlos ein weiteres Rennen kurz zu halten 🤨

Mittwoch 06 März 11:29 Uhr
author

Quijano

Themen: 3
Beiträge: 1804
Hans Christian Panny schreibt:

Warens am Ende leider nur 5 Richtige, da war ich leider bissal Eierlos ein weiteres Rennen kurz zu halten 🤨

Hans Christian Panny Hans Christian Panny wie oft 5 Richtige ? Blicke da immer nicht durch wie man das rechnet :(

Mittwoch 06 März 12:07 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Quijano schreibt:
Hans Christian Panny schreibt:

Warens am Ende leider nur 5 Richtige, da war ich leider bissal Eierlos ein weiteres Rennen kurz zu halten 🤨

Hans Christian Panny Hans Christian Panny wie oft 5 Richtige ? Blicke da immer nicht durch wie man das rechnet :(

36mal (6x6)

Freitag 08 März 18:06 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 849

Gibt es keine für Samstag? 

Freitag 08 März 19:27 Uhr
author

Grabo

Themen: 2
Beiträge: 446
Mille schreibt:

Gibt es keine für Samstag? 

Mille Mille  stell du eine zusammen 😜

Freitag 08 März 19:32 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 849

Dafür bin ich zu weit weg. Schaue nur noch ab und an V75 😊

Freitag 08 März 20:32 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
arrow